Die Toten Ärzte / DDorf [20.07.06]

  • :baeee:



    Nein, aber mal ehrlich. Sorry.
    Ich hab' keine Ahnung. Aber ich frag den Herri mal, wenn ich den heute höre.
    Ich sag dem der soll das hier rein schreiben... oder ich schreib das dann halt hier rein. ;)

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Is ja gut.


    Doch ich kann dir da nicht helfen.
    Ich kann nicht aufnehmen oder fotografieren. Da musst du dich an andere weden.
    An Bus z.B. der macht bestimmt Fotos.


    Und wenn jemand dir antworten will oder kann wird der das schon tun, keine angst.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Zitat

    Original von Schakal
    verdammt, meine frage war ob es möglich wäre mir/anderen foren leuten mittschnitte zu liefern von diesemmegageilen konzert :wall:


    Jo ich kann das auch nich, hab dafür das Equipment nich, auch wenn ich das gern können würde.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Some News:


    Ich hab eben mit einem Bandmitglied DTÄ telefoniert und die wissen leider selber keine genaue Uhrzeit.


    Fest steht nur:


    - Festzelt auf der Rheinkirmis
    - Konzert gegen Abend
    - Eigenes Konzert für DTÄ, d.h.volles Programm


    Let`s rock ...


    Preis steht auch nicht fest:


    Vor dem Konzert machen wir sowieso irgendwo schon Party, also plant auch gerne was früher ein, kein Problem, wir vertreiben uns die Zeit v or dem Konzert garantiert auch noch min der Altstadt und auf der Kirmis, die sich lohnt .. ich hab extra komplett frei an dem Tag.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Keine genaue Uhrzeit und Preis leider bekannt. Kommt noch, da Rheinkirmis immer erst ne Woche vor Aufbau fertig geplant wird, manchmal ändern sich Sachen da auch mal ganz gerne um nen paar minuten oder um ein Zelt weiter usw. wegen halt große Kirmis ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • ich komm doch net ;( weil keiner mit fährt.
    die sind jetzt doch im urlaub
    un ich allein kann ich schlecht nach d'dorf kommen.
    aba wünsch euch natürlich ganz viel spaß un grüßt d'dorf
    von mir un latte....


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • gut das ich hier nochma rein sehe denn dann muss ich den Freitag urlaub nehmen montag sowieso das wär nenn geiles weekend


    Konzert - tag frei - drei Tage kanu fahren auf der ruhr bei hagen

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Do 20.07.06; Diebelszelt; von 20:00 - 22:30 Uhr.


    Angeplant ist 17 Uhr treffen am HAUPTBAHNHOF Ausgang Strassenbahnen unter der großen Uhr des Hauptbahnhofes !!


    Ich warte da, also bitte auch kommen, warte bis ca. 17:15
    Denkt dran euch ggf. schon nen Flässchen für die vorherige Kirmisbegehung mitzubringen, mal drüber laufen muss ja sein, ist ganz gut das Ding in DDorf.


    tel: 0173-6415919


    Ich freu mich ...


    David

    Heimat ist Tradition ..

    3 Mal editiert, zuletzt von Herri ()

  • und ich hba immernoch keine mittschnitte ist hier drin denn kein kleiner ***** der genug kohle hat oder dem seine eltern oder er selber ne videokamera hat?

  • Preis steht nicht in der Mail drinne... was soll so nen Festzelt schon kosten. 5,-, 7,- € oder so, mehr nicht denke ich.


    Ich mach mir aber nochmal schlau.


    Fassungsvermögen ?? Ey ihr fragt sachen ich glaub das nicht. Ey keine Ahnung, ist doch auch völlig wurscht oder ?? Wir treffen uns 17 Uhr am HbF, holen rechtzeitig die Karten und gut ist ... ist halt nen Kirmis Zelt, wie groß ist so nen Ding ?? kp ...


    Bin heute Abend da, mach mich schlau.


    Ich bräuchte eine Zusage per PN nochmal bitte von den Leuten die definitiv um 17 Uhr am HbF seien werden !!
    (Siehe letzten Beitrag von mir zur Erklärung dazu)


    David

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!