Danke, S-Man. An das Hope-Street-Bild hatte ich auch schon gedacht. Allerdings konnte (oder wollte) JKP mir leider nicht helfen. Bei dem Poster bin ich noch nicht fündig geworden. Allerdings steht er da auch etwas zu breitbeinig. Hmmm.... Bonnie7 hat mir leider nicht geantwortet. Hat nicht irgendjemand noch eine Idee?
Suche komplett-Foto von Campino
-
-
Wenn JKP nicht helfen kann, könntest Du Mal bei KKT nachfragen. Vielleicht haben die noch was von Promozwecken im Archiv.
-
Wie peinlich, ich weiß grad nicht, wer KKT ist...
-
KKT = Kikis kleiner Tourneeservice. Die von den Hosen selbst gegründete Konzert-Agentur.
-
oh, es dämmert, sorry - ich Depp. Kiki... wieso habe ich das verdrängt?
-
Ist zwar kein Foto - aber das IST doch Campino lebensgroß (ISSER doch?!):
https://www.ebay.de/itm/291972…et_ver=artemis&media=COPY (Affiliate-Link)
-
Klar isser das, danke!!!!! Den schnapp ich mit schon mal! Nun fehlt mir nur noch der Starschnitt...
-
... noch jemand eine wirklich hilfreiche Idee?
Bin noch immer nicht weiter gekommen.
-
Ich hab zwar kein Foto - aber WENN Du irgendwann fündig geworden sein solltest, könntest Du es Dir HIER möglicherweise vergrößern lassen:
-
Frag doch einfach mal bei der Deutschen Presseagentur nach, die haben ein riesen Archiv - allerdings würde ich vermuten, daß die gutes Geld haben möchten für so‘n Foto.
Aber FRAGEN Kost‘ ja erstmal nix:
-
Danke, ich wäre ja schon froh, wenn jemand auf meine Email ein Bild anbietet - geschweige denn antwortet. Ich versuche es mal bei der DPA, danke.
Trotzdem bin ich weiter dankbar für andere Ideen.
-
Bastian Bochinski begleitet die Hosen doch seit längeren auf den Touren für die Fotos. Ich könnte mir vorstellen, dass der für eine solche private Nutzung jezt auch nicht Unsummen verlangt.
-
Bastian Bochinski begleitet die Hosen doch seit längeren auf den Touren für die Fotos. Ich könnte mir vorstellen, dass der für eine solche private Nutzung jezt auch nicht Unsummen verlangt.
Oder Paul Ripke, fällt mir da grad ein.
So wie ich das im AWfnR-Podcast herausgehört habe, überlässt er Bilder auch schon mal für umme, wenn die Begründung oder der Anlass stimmt. Ist dann halt nur die Frage, ob er einfach so eins rausgeben kann oder ob Campino seine Zustimmung geben muss.
Ripke ist ja ziemlich aktiv auf IG, kannst ihn ja mal anschreiben. alterhase
-
Dankeschön ihr beiden. Dann schreib ich mal wieder mein Anliegen in die Welt und hoffe, dass funktioniert.
-
Frag doch einfach mal bei der Deutschen Presseagentur nach, die haben ein riesen Archiv - allerdings würde ich vermuten, daß die gutes Geld haben möchten für so‘n Foto.
Aber FRAGEN Kost‘ ja erstmal nix:
Ich habe - glaube ich - hier ein sehr passendes Bild gefunden. Ist zwar nicht mehr so ganz aktuell, aber stehend in voller Größe, so wie ich's suche. Und der Preis ist es mir Wert: 75 Euro für private Nutzung wie z. B. Wanddeko zu Hause.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...