• ich arbeite in einem wohnheim für menschen mit behinderung....und ich liebe meinen job..und mein chef ist da sehr neutral eingestellt..also bei uns stört niemanden tattoos oder piercings..lediglich bei meinem auslandpraktikum in england im september muss ich meine piercings wohl rausnehmen..aber nur wegen der gefahr das sie von bewohnern rausgerissen werden könnten 8o

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Zitat

    Original von DailyTerror
    ich arbeite in einem wohnheim für menschen mit behinderung....und ich liebe meinen job..und mein chef ist da sehr neutral eingestellt..also bei uns stört niemanden tattoos oder piercings..lediglich bei meinem auslandpraktikum in england im september muss ich meine piercings wohl rausnehmen..aber nur wegen der gefahr das sie von bewohnern rausgerissen werden könnten 8o


    aahh wohnheim, klasse :rolleyes: ich arbeite inner werkstatt in der tagesförderstätte, ist genauso toll. ich liebe es....=)


    sry for off-topic.

  • so jetz schaff ich es dann doch nochmal mein neues tattoo zu posten..das war direkt nachm stechen und is mitm handy aufgenommen daher net so doll



    kaddl hey das freut mich das hier noch jemand ist der mit menschen mit beh. arbeitet...machst du ne ausbildung zum hep oder hhler?? oder fsj?

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Sieht sehr hübsch aus! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich will mir nen herzschlag impuls aufm unterarm tattoowieren lassen mit dem schriftzug 'dein beat ist mein herzschlag'
    da ich im sommer meine chemiker ausbildung beende und dann auch in dem bereich arbeiten werde sind eh langarmige kittel sicherheitsvorschrift, von daher is das im job auch egal ;)

    en el principio fue el ruido - en el final fue el silencio..

  • richtig chuck, meine Fresse, der Job ist wichtig klar, aber es gibt für alles eine Lösung, ich arbeite als Key Account Manager mit Personalverantwortung auch im Aussendienst und besuche Geschäftsführer größerer Firmen im Immobilienbereich, ja ich habe Tattoos, ohne Ende und ja auch am Unterarm (schön bunt) aber es gibt für alles die richtige Kleidung und ab einer gewissen Position trägt man eh nur noch Langarm-Hemden, und am Wochenende bin ich dann wieder ich...

  • Hier ist meins frisch gestochen am Donnerstag daher noch leicht rot

    Bilder

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Wo haste das? Nacken/Schulterblatt?

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich muss am dienstag zum nachstechen...und dann wird mein nextes besprochen welches im mai kommen wird...in planung hab ich aber noch insgesamt 3 :daumen:

    Why can't you just leave me alone?
    Solitude is a faithful friend
    I'll sort my life out on my own,
    I just want this pressure to end.

  • Was wirds denn Pokerkatze? :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Also meine Tatto wird ein Pin-Up im Burlesque-Stil als Krankenschwester mit einer Sense in der Hand. und das Alles auf meine Wade.
    Muß mich endlich zu nem Termin durchringen. Ds Problem ist der Tätowierer hat ne Wartezeit bis zu einem Jahr

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Zitat

    Original von v_campiin0.victiM_x3
    Wo haste das? Nacken/Schulterblatt?


    is im Nackenbereich also unterhalb vom Genick.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...