• Habt ihr ein Tattoo (oder gar mehrere), seid ihr zufrieden damit oder bereut ihr es zum Tattoowierer gegangen zu sein?
    Warum habt ihr euch überhaupt tattoowieren lassen?
    Und so weiter...
    Mch würd' das mal echt interessieren.



    Ich habe leider noch kein Tattoo, da ich noch immer nicht genau weiß welches Motiv ich will und wo ich es hintattoowiert haben will.
    Ein DTH Totenkopf oder Adler mit Schriftzug wäre sicher ganz nett, da ich aber auch bei Tattoos großen Wert auf Individualismus lege, ist ein passendes Motiv nicht leicht zu finden. (Gut Ding braucht bekanntlich Weile ..)


    Ich will mich tattoowieren lassen, da ich der Meinung bin, das ein schön tattoowiertes Motiv schon einiges hermacht und durchaus einen Menschen äußerlich verschönern kann.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    2 Mal editiert, zuletzt von Polsterzipfal ()

  • Ich spiele schon seit 2 jahren mit dem Gedanken mir den BzbE Adler zu tätowieren..


    Aber soi 100%ig sicher bin ich mir da auch nich nicht... :(

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ja das sollt' man sich halt schon gut überlegen, find' ich zumindestens, da man das Tattoo dann immerhin für den Rest seines Lebens hat.
    Natürlich kann man es (um sau viel Geld) wegmachen lassen, aber das is doch auch net leiwand.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • ich bin mir auch noch ziemlich unsicher, aber eher weil ich nicht weiß, welches motiv ich mir machen lassen möchte - meine vorstellungen wären:
    -britische flagge mit sid vicious im vordergrund (flagge bunt, sid schwarz-weiß)
    -dth-adler (BzbE)
    -dth-totenkpf
    -campinos gesicht
    oder den exploited totenschädel mit iro...


    :( das ist so schwer, und ich hab auch ein bisschen angst, dass ichs später bereue...

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Zitat

    Original von Kauf MICH!


    oder den exploited totenschädel mit iro...


    Sieht sicher interessant aus :)


    Zitat

    Original von Kauf MICH!und ich hab auch ein bisschen angst, dass ichs später bereue...


    also wenn ich das richtige Motiv und die richtige Stelle gefunden hätt' könnt ich es später auch tolerieren wenn ich net mehr ganz so begieißtert davon bin,denk ich mal, schließlich hab' ich vorher ja lang genug überlegt ob es wirklich das richtige ist und ob ich auch damit leben kann wenn es mir net mehr zu hundert prozent gefällt.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • sieht aber bestimmt geil aus, wenn du 60 bist und nen bzbE adler aufm arm hast! Die band wird es zwar dann nicht mehr geben, aber ist doch auch egal! Die Hosen sterben schließlich nie!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • *lol* ich würd mir niemals irgendwelche Bandnamen oder Gesichter tättoowieren lassen. Das ist dann doch n bisschen dämlich, muss ich ehrlich sagen :rolleyes:


    Aber son netter Drache oder so... Irgendwann, mal sehen :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • ich hab auf der rechten wade ein tattoo



    das bild ist kurz nach den stechen, hab am gleichen tag von faschos noch paar drauf bekommen, bin auf einen kiesweg gefallen mit dem bein.. tat böse weh, daher sieht das bein"etwas" rot aus.



    *edit*



    bin auch grad am überlegen ob ich mir ein DTH Tattoo machen lass...

  • ich würd mir auch nie irgendeinen (band) namen oder sowas tattoowieren lassen...überlegt doch mal irgendwann baut dann irgendeiner aus der band scheiße, also so richtig scheiße, und dann hat man den namen auf m arm und kann nix machen...mir wärs zu dumm

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • ich hab ekien tattoo und werd mich auch nie eins machen lassen. ich hab vor drei jahren im urlaub mal ne engländerin gesehen die in etwa mein alter war. die sah sowas von verbraucht aus, und ahtte auch ein paar tattoos.... auf jedem oberarm und zw. den schulterblättern.
    man, hab ich mich erschrockn. das sah auch wie ne billige malerei auf nem stück alten leder!


    bis dahin fand ich tattoos immer schön, aber seitdem ich das gesehene hab dachte ich nur, selbst wenns bei mir noch 30 jahre dauert bis meine haut so ledrig ist. ICH will nie so aussehen und mich dann ärgern.

  • also ich find das tatto von sternburg.export goil !! hät ich mir als mann auch stechen lassen aba bei fraun sieht dat net so schän aus xD deswegn weil ich später auch n tatto (oder mehrere) habn will würd ich mir glaubsh den dth totekopf oder ich dacht shcon mal gwendoline von dä stechen lassen aba wenn dann nur in klein! nur ich weiß noch ned wohin ... bei frauen sieht dat net unbedigt überall so toll aus ...
    ich find tattos insgesamt klasse nur in würd mir niemals irgendwie D+S= <3 oder so was tätowieren lassen oder n arschgeweih find ish au schrecklich
    aber ansonsten find ich das geil auch wenn man dass dann so später in 30 jahren anguckt (z.b n dth totenkopf und die band gibs gr net mehr; meine enkel oder kinder fänden das sicher goil !! *lol* und ich selber natürlich auch ^^


    mfg didi

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • ich wollte mir auch mal vor einiger Zeit ein Tattoo machen lassen (Drachen auf dem Schulterblatt), war mir aber über das genaue Motiv noch nicht ganz so sicher. Bin dann in den Shop gegangen und meinte zu dem Tattowierer , ob ich mir mal Motive angucken könnte und dann noch ne Zeit zum Überlegen bräuchte. Der meinte nur, ich könne mir das nur angucken, wenn ich es mir gleich danach auch noch stechen lassen würde. Hab dann einen Termin gemacht und es mir aber nochmal überlegt und bin einfach nicht hingegangen. Kam mir schon etwas merkwürdig vor, dass man so gedrängt wird, sofort einen Termin auszumachen.

    Wir werden siegen - irgendwann einmal.
    Und wir leben nur für diesen einen Tag
    .

  • Zitat

    Original von AllesAusLiebe
    ich würd mir auch nie irgendeinen (band) namen oder sowas tattoowieren lassen...überlegt doch mal irgendwann baut dann irgendeiner aus der band scheiße, also so richtig scheiße, und dann hat man den namen auf m arm und kann nix machen...mir wärs zu dumm



    jo das hab ich mir auch schon so überlegt
    das is halt das problem bei nem tattoo von ner band oder irgendwelchen "ich liebe x"- geschichten (wenn du keine lust hast haufen geld fürs wegmachen zu zahlen): du weißt nich, was die zukunft bringt ^^ (was für ein spruch)
    das is dann halt ne sache von vertrauen in die band/etc.
    naja muss jeder für sich selber wissen

  • Na gut, danke sehr für die interessanten Antworten. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • sorry...muss mal wieder das letzte wort haben... :rolleyes::D


    Zitat

    Original von KLeinstadtstute
    ... bei frauen sieht dat net unbedigt überall so toll aus ...



    n arschgeweih find ish au schrecklich


    ja, ein arschgeweih ist wirklich nicht schön, aber ich finde so kleine tattoos bei frauen auf dem schulterblatt, oder auf demfußknöchel ganz schön, da würde ich das auch nur machen lassen.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

  • Also ich find Tattoos, die irgendwie keine Aussage haben öde... lieber ein DTHStern und nach 30 Jahren, selbst wenn man die scheisse findet, dazu stehen dass es mal anders war!!

    Dosenbier - wollen wir!!! dooooooossseeennnbiiiiieeerr !!!! ;)

  • eben also ich bin schon lange am überlegen, aber wenn ich es machend
    dann werde ich mir wohl diesen cd code von meiner 1. hosen cd
    eintätowieren lassen. schließlich begleiten sie mich seit mitlerweile 9 jahren,
    also die hälfte meines lebens und machen den großteil meine jugend aus



    mfg tobsen

  • yoa das fänd ish wohl goiil von TobyTobsen 2 so den Code von der cd weil dann weiß halt ned jeder sofort was gemeint ist des fändsh schon goil nja aba so chinisesche zeichen würdsh glaubsh ned ^^ weil irgendwie habn des viele oda aba wenn dann nur so klein ned so groß wie bei sarah conner
    nja aba ish wüsst ned wohin bei ner frau o.o ideen ??

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!