Pavarotti

• Staatsbankett im Schloss Bellevue zum Empfang von Prinz Charles und seiner Camilla. Soviel Zeit sollte sein.

Als ich den Link angeklickt hab, dachte ich zuerst: „LUSTIGE Fotomontage!“

Aber leider scheint der gute Campino „in echt“ so unvorteilhaft auszusehen in dem Frack… Tut mir leid für ihn.

Ansonsten: Wenn‘s ihm was gibt… Soll er doch auf Empfänge gehen wie er lustig ist.

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

• :D Pavarotti :D

Mich wundert es nicht. Er hat ja schon öfter erzählt, dass er bei den Engländern öfter auf Empfänge eingeladen wird. Bei der Queen damals ja auch...

Er hat zwar einen Frack angezogen, aber ansonsten hat er sich schon mal mehr Mühe gemacht. Für den Friseur hatte er ja anscheinend auch keine Zeit mehr. :]

Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

"… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

Alles lästiges Übergewicht… "

• Naja wenn mich der britische König(!) einladen würde, würd ich da auch hingehen.

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Campino hätte aber wenn er schon sowas anzieht bitte nicht im 2nd hand kaufen sollen

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• 2nd Hand ist nachhaltig und echt cool, wenn’s denn so wäre. Allerdings ist er um die Leibesmitte fülliger geworden. Er scheint also doch noch verheiratet zu sein.^^

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Irgendwie steht Campino das ding halt mal total nicht.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Mann kann auch alleine Spaß haben beim Bankett.

Frau Merkel war meine ich (auch) ohne Anhang da. Haben Sie und Campino Ihren Majestäten ein Ständchen gebracht „An Tagen wie diesen“ oder war der Anlass dem nicht angemessen?:/

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Es ist unglaublich was da für ein Thema draus gemacht wird.

Campino hat die britische Staatsbürgerschaft und wenn der König ihn einlädt warum sollt er nicht hingehen?

Das Outfit steht ihm gar nicht. Vielleicht hätte er sich das Hemd nicht bei Vom Sohn leihen sollen ;)

Narren sind bunt und nicht braun!

• [...] wenn der König ihn einlädt [...]

Charles selbst wird ihn wsl nicht eingeladen haben. Eher die brit. Auslandsvertretung in Berlin oder so was.
    ----------
    Ich finde das "Geschenk", das Charles von Steinmeier bekommen hat, allerdings merkwürdig: ein vergrößertes Foto, auf dem Charles als 13jähriger bei seiner ersten Deutschlandreise zu sehen ist.
    Wer mag das nicht, wenn auf einer großen Feier die Kinderbilder ausgepackt werden und es dann heißt "Guck mal, wie klein du da noch warst und weißt du noch, wie du...". ^^

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Das Outfit steht ihm gar nicht. Vielleicht hätte er sich das Hemd nicht bei Vom Sohn leihen sollen ;)

So klein ist Voms Sohn gar nicht.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Ich finde das "Geschenk", das Charles von Steinmeier bekommen hat, allerdings merkwürdig: ein vergrößertes Foto, auf dem Charles als 13jähriger bei seiner ersten Deutschlandreise zu sehen ist.
    Wer mag das nicht, wenn auf einer großen Feier die Kinderbilder ausgepackt werden und es dann heißt "Guck mal, wie klein du da noch warst und weißt du noch, wie du...". ^^

Normalerweise macht man so Sachen bei der Hochzeit der Kinder und da ist das auch in Ordnung, aber einem König so ein Bild zu schenken ist schon armselig.

Charles hat bestimmt auch Hobbies bzw. Interessen womit man ihm eine Freude machen könnte.

Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...