Tage wie diese Musikvideo

• Hallo, ich habe mit drei Freunden 2018 ein eigenes Musikvideo zu Tage wie diese gedreht, als Schulprojekt. Wir waren damals alle 11-12 Jahre alt. Natürlich ist das nicht vergleichbar mit der professionellen Version, aber vielleicht freut sich ja doch jemand darüber:). Ich bin übrigens der kleine mit dem Bayerntrikot (Asche über mein Haupt). Die Datei ist zu groß, deswegen hier der Link zum Video, ich habe es auf ungelistet auf YouTube hochgeladen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde euer Video total cool 😎. Wie bist du so früh zu den Hosen gekommen? Bin ja eine Generation älter und meine Vier (11-19 J.) interessieren sich gar nicht für DTH. Das mit dem Bayern-Trikot will ich dir als Clubfan mal nachsehen;).

• Ich finde euer Video total cool 😎. Wie bist du so früh zu den Hosen gekommen? Bin ja eine Generation älter und meine Vier (11-19 J.) interessieren sich gar nicht für DTH.

Ich glaube das ist so ein Abgrenzungs-Ding. Die Musik, die meine Eltern hörten und hören (Beatles, Stones & Co.) mag ich zwar auch, aber gerade in der Pubertät war es absolut undenkbar, die gleiche Musik zu hören wie die eigenen Eltern... Insofern freue ich mich bei meinen Kindern zwar auch wenn die z.B. "Unter den Wolken" mitsingen können, habe aber gar keine Erwartungshaltung was echte Begeisterung für die Band angeht. (Vielleicht ja auch besser so, da hab ich bei Konzerten meine Ruhe. :saint: )

• Denke auch, dass sie sich da abgrenzen wollen und hab überhaupt kein Problem damit. Ich bin ebenfalls froh, dass ich alleine auf die Konzerte gehen kann. Für manche Familien ist das sicher ein schönes Gemeinschaftserlebnis, aber ich könnte mir das überhaupt nicht vorstellen. Weil ich gern mal meine Ruhe habe, aber sie würden das auch nicht wollen. Zitate meiner Kinder: „Tanzt du da etwa???“ oder „Meinst du, ich lass mich da rumschubsen?“ 😂

• Ich glaube das ist so ein Abgrenzungs-Ding. Die Musik, die meine Eltern hörten und hören (Beatles, Stones & Co.) mag ich zwar auch, aber gerade in der Pubertät war es absolut undenkbar, die gleiche Musik zu hören wie die eigenen Eltern... Insofern freue ich mich bei meinen Kindern zwar auch wenn die z.B. "Unter den Wolken" mitsingen können, habe aber gar keine Erwartungshaltung was echte Begeisterung für die Band angeht. (Vielleicht ja auch besser so, da hab ich bei Konzerten meine Ruhe. :saint: )

Ich bin gerade 16, werde dieses Jahr 17 und bin ein großer Hosen Fan. Ich höre nur noch die Hosen, mein Vater habe ich auch schon damit angesteckt, finde ich aber cool das mein Vater auch die Hosen hört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...