An sich gefällt mir die (sehr lange) Setlist wirklich gut, den Block von Kein Alkohol bis Bommerlunder finde ich aber schon amüsant
Opium fürs Volk - Termine 2024
-
-
Ich würde auch gerne mal Hot-Clip-Video-Club live hören
Ja, bitte in Mannheim .
Über Helden und Diebe freue ich mich immer, egal ob ursprüngliche oder geänderte Version, da bin ich nicht so. Was ich überhaupt nicht packe ist, wenn bei Liebeslied die letzte Strophe weggelassen wird, so wie manchmal von den Hosen.
-
-
An sich gefällt mir die (sehr lange) Setlist wirklich gut, den Block von Kein Alkohol bis Bommerlunder finde ich aber schon amüsant
Wir finden den auch sehr amüsant. Da er auch erst etwas später in der Setlist auftaucht, geht es dem Publikum auch meistens so. 😁
-
Ja, bitte in Mannheim .
Über Helden und Diebe freue ich mich immer, egal ob ursprüngliche oder geänderte Version, da bin ich nicht so. Was ich überhaupt nicht packe ist, wenn bei Liebeslied die letzte Strophe weggelassen wird, so wie manchmal von den Hosen.
Hot-Clip-Video-Club steht auch auf meiner Wunschliste. Bis Mannheim werden wir das allerdings nicht schaffen. Und ja, Liebeslied kommt in 3 Strophen. ❤️
-
Gestern Mönchengladbach
Hatte von der Zuschauerzahl etwa die Atmosphäre einer "öffentlichen Proberaumsession" war aber trotzdem schön
-
Ja, war schon sehr gemütlich. 😅 Aber wir du sagst, war trotzdem schön. 😊
Mal sehen, was Mannheim am Samstag zu bieten hat.
-
Man sieht sich in Mannheim.
-
Ich war gestern in Hallstadt bei Opium fürs Volk, war ein sehr schöner Abend. Hat wirklich gut getan in der hosenfreien Zeit und alles war sehr stressfrei. Die Location Kulturboden ist von der Autobahn schnell zu erreichen und es gibt eine kostenlose Tiefgarage, von der man direkt in den Saal hochgehen kann. Tolle Stimmung und ein diverses und gut gelauntes Publikum. Direkt vor der Bühne ging es nicht allzu wild zu, es waren Kinder und eine Person mit Rollator dabei, aber links an der Seite wurde auch gepogt. Nach dem Konzert bin ich zur Bühne vor und hab die Setlist abfotografiert, allerdings ohne die Band zu fragen. Andreas - Punk by nature : Darf ich das Foto hier einstellen? Bin zu faul, sie abzuschreiben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...