Konzert gerücht

  • Zitat

    Original von Herri
    Ihr habt ja wohl nich ehlrich geglaubt das wenn Campino ne Dreigroschenoper macht und aus dem Hosen Geschäft für 1 Jahr raus ist und Vom mit TV Smithund Spittin Vicars völlig eingespannt ist Breiti und die anderen zB Weltreisen machen bzw. weg sind, mal eben so ganz nebenbei ein konzert starten, ohne Vorbereitung, Proben oder sonst was ?? Das ist zwar deutsch-punk, aber da hängt trtzdem ne Menge Organisiation hinter, das ist nich ma so eben und JKP regelt das auch nich ma alles so nebenbei .. naja


    dito

    **Das schönste ist nicht, das man Freunde hat die hinter einem stehen, das schönste ist es, dass man hinter seinen Freunden steht**


    DTH - You'll never walk alone...


  • Zitat

    Original von Angel1987
    Hhhmmm komisch komisch, ganz schön suspekt das Ganze. Ich würd mir keine Karten keufen, davon mal abgesehen, dass ich da eh nicht hin kann :D aber wenn das ne Coverband oder verarsche ist, dann ärger mich ja später schwarz und geh eh nicht hin... naja mal sehen ;)


    Ähhhh es sind DEFINITIV NICHT die Hosen...

  • Zitat

    Original von Herri
    Ihr habt ja wohl nich ehlrich geglaubt das wenn Campino ne Dreigroschenoper macht und aus dem Hosen Geschäft für 1 Jahr raus ist und Vom mit TV Smithund Spittin Vicars völlig eingespannt ist Breiti und die anderen zB Weltreisen machen bzw. weg sind, mal eben so ganz nebenbei ein konzert starten, ohne Vorbereitung, Proben oder sonst was ?? Das ist zwar deutsch-punk, aber da hängt trtzdem ne Menge Organisiation hinter, das ist nich ma so eben und JKP regelt das auch nich ma alles so nebenbei .. naja


    Wieso nicht?


    Das wär doch mal lustig. Oder glaubst du nicht an Wunder oder so was?
    Ich find so was toll. Das währ doch mal voll geil. So richtig altmodisch. So wie früher...


    Aber na ja. Es gibt solche Menschen und es gibt halt solche, nicht?

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • also mir hat am anfang der thread schon nenn schrecken eingejagt war schon die nummer von der anderen Hose zu wählen *g* aber hab dann weiter gelesen und die auflösung entdeckt.


    Schon der Artikel von der Bank hörte sich ja ehrlich echt an...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • also tut ma leid für falsche info
    hab ja gesagt ich kanns net echt glaube
    aber dem trttl von veranstalter der "vergssen" hat zu erwähne das es ne coverband is droht eh ne anzeige
    also soorry leute wollt eich nicht

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Zitat

    Original von Hose-89
    also mir hat am anfang der thread schon nenn schrecken eingejagt war schon die nummer von der anderen Hose zu wählen *g* aber hab dann weiter gelesen und die auflösung entdeckt.


    Schon der Artikel von der Bank hörte sich ja ehrlich echt an...




    Mir gings genauso ...^^

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

  • Lol, also ich fänd das auch geil, wenn die mal wieder solche unangekündigten Sachen machen würden :D auch wenn DAS nicht die Hosen sind......



    NAJA!!!! Nur Geduld!

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also dieser Gsellmann hat doch echt den Schuß nicht gehört, im einen Interview behauptet er, das er nur den "Zusatz" Coverband vergessen hätte. Im nächsten hat er dann plötzlich mit den Hosen verhandelt, und es ist daran gescheitert das sie sich "zerschlagen" haben. Wenn man derart dreist lügt, sollte man sich vorher besser informieren...sein Glück, das er erst so wenig Karten verkauft hat, bei einem höheren Streitwert könnt er sich warm einpacken.
    Dürfte jedenfalls kein Problem sein, ihm hier einen Vorsatz nachzuweisen, schließlich steht in dem Werbeartikel was von den Hosen, die im letzten Jahr ein MTV- Unplugged in Wien gegeben haben. Oder hatten die 5kJ auch eins? :D


    Kennt jemand diesen Film, ich glaub der hieß "Verschwende Deine Jugend", wo der Typ versucht DAF in irgendein Nest zu holen, Tonnen von Karten verkauft, die ganze Stadt mit Werbung tapeziert und hinterher ne Bank ausrauben muß um die Band zu bezahlen? Witziger Film, aber ich dachte so Idioten gibts nur im Kino :]


    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...