Robbie Williams vs. Tote Hosen

  • Ich finde das vollkommen legitim und nachvollziehbar, dass das Hosen-gegen-Robbie-Spiel nicht öffentlich war. Ich meine, wenn man jahrelang fast nur in der Öffentlichkeit steht, möchte man auch mal Spaß haben ohne, dass jemand dabei ist und einen bejubelt. Ich kann sie also durchaus verstehen.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • jo das stimmt auch schon wieder


    aber wenn man in einen lehren stadion spielt ganz ohne zuschauer
    dann könenn doch lieber auf einen bolzplatz spielen

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Trotzdem hätte ich nichts dagegen gehabt, das zu sehen ;). Obwohl ihr schon Recht habt.


    Weiß jemand, ob Vom auch dabei war? Wahrscheinlich,oder? Denn es hieß ja nur, dass Campi nicht da gewesen wäre. Und Vom ist ja sowieso irgendwie mit Robbie befreundet, vielleicht kam das ja dadurch.


    Irgendwie lustig^^. Was die alles so mit ihrer freien Zeit anfangen ;).


    Aber wenigstens haben sie das Elf Meterschießen gewonnen *g*. Nachzulesen hier.

  • Zitat

    Original von Michi
    jo das stimmt auch schon wieder


    aber wenn man in einen lehren stadion spielt ganz ohne zuschauer
    dann könenn doch lieber auf einen bolzplatz spielen


    ...wo aber die wahrscheinlichkeit schon wieder größer ist, dass davon jemand was mitbekommt bzw journalisten da aufkreuzen. es war schon clever, das spiel im stadion auszutragen...

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    Robbie macht doch in jeder Stadt sowas. War auch bei den Bayern zum training.


    Sobald ich weiß haben sich in den drei Tagen, wo er in München war, jeden Tag bei Wind und Wetter die Leute die Beinen in den Bauch gestanden, um ihn zusehen, aber er konnte da nicht mitmachen, weil er ne Zerrung oder sowas hatte. Aber er wollte mit machen.


    Ich mag Robbie sehr. Der ist schon ein cooler Typ.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Mh, da hat nur Andi, Vom und Kuddel mitgemacht. So steht es auch im Bericht. Breiti hat doch in dem Jahresinterview gesagt das er die Pause nutzen will um nach Südamerika zu fliegen. Vieliecht ist der darum nicht drauf. Campi und Breiti haben bei dem Spiel eindeutig gefehlt.


    Bye Kessy :winker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...