DGO - DTH verlost 60 Tickets

  • Zitat

    Original von keine Ahnung
    hab gar nicht nachgeschaut, biste auch dabei???
    :winker:


    Nein, ich bin nicht dabei, aber ich habe sie am 12. und 13.08 gesehen und fand es damals auch richtig klasse!

  • och man dat find ich ja ma richtig dooof...die die se eh schon gesehen ham gewinnen die karten un ich bekomm ma wieder nix...
    naja kann man nix machen
    wünsch euch trotzdem gaaaanz viel spaß...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Milkalucy


    Nein, ich bin nicht dabei, aber ich habe sie am 12. und 13.08 gesehen und fand es damals auch richtig klasse!


    Ich fand das letzte Lied, das er solo zum besten gab, kurz bevor er gehängt werden sollte, am besten...
    Da gab er ja vollen Körpereinsatz... war so'ne Mischung aus Konzert und Theater.


    Boah... werde ich nie vergessen, ging es dir da auch so???


    Wo lebst du eigentlich in Schleswig H.?
    Ich ziehe ja auch bald hin, kannst ja ma 'ne PN schicken, wenn du magst,
    :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • @ keine Ahnung


    Also ich habe drei absolute Lieblingsszenen:


    1. Gesanglich: die Schlußszene
    2. Schauspielerisch: in der Scheune
    3. und am lustigsten, die, wo er seine Geliebte versteckt und wie er immer aus dem "kleinen Käfig" raus und wieder rein sprang.


    Ach was würde ich für ne DVD geben.


  • Ich fand auch total lustig, wie er in der Scheune mit seinen Kumpels umgegangen ist... überhaupt macht der sich als Schauspieler super.
    Ne DVD wäre nicht schlecht, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Das wäre genial! Kauf mich!... :D

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • Hi Leute, wir ihr ja schon wisst hatte susi13439 2 Karten für heute abend gewonnen.Haben uns vor der "Show" lange mit eine Sicherheits Menschen unterhalten. Die "Show" war super geil. Haben im Pakett in der 5 Reihe gesesen, konnten alles sehen. Danach haben auch noch Campino gesehen und uns Unterschriften auf die Karten geben lassen. Mein Auto war auch dabei und hat eine Singnatur von ihm erhalten. Freu Er war wie immer unter Zeitdruck. Wir haben uns aber dann noch mit dem Produzent Unterhalten, der fand unser Auto super geil.... so sind wir dann auch zu einer nochmaligen einladung für morgen gekommen. Anschlißend noch mit Campi und dem Produzent ein Kaffee trinken und über dies und das Reden. Ja Ja was son Auto nicht alles bewirken kann. Links zum Auto im neuen Design gibt es gleich. Gruß Dennis


    http://www.dth-live.de/jgs_gal…tegorie=2&bildid=607&sid=
    http://www.dth-live.de/jgs_gal…tegorie=2&bildid=608&sid=

  • hallo zusammen



    das wer ein echt geiler abend, so wie ein jedes Hossen Herz es sich wünschen würde.


    Erstmals haben wir mit den Gewonnen Karten im Parkett 5 Reihe gesessen und super geil gesehen, und dann haben wir noch nette Kontate knüpfen können.....


    was sich daraus für uns in zukunft ergibt.... lassen wir uns überraschen !!!!!


    Der Produzet ist ein Super netter Mensche...... gleich nocheinmal DGO...



    Ja und Campino ist auch ein Super netter... nur leider immer durch den Stress etwas genervt... lag aber sciher nicht an unserer Anwesenheit.


    Geile Unterschrift aufs Auto Bekommen..... Campino war begeister und drückte es mit den worten aus.... das ist mal ein geiles auto... sowas habe ich noch nicht gesehen....Ihr habt einen alten mann in kurzer zeit sehr sehr glücklich gemacht!!!


    Noch eine schönes Erinnerungs Bild gemacht... Autogramme bekommen
    und einen Kaffee getrunken! !!


    HEUTE 28.09.2006 ------- Das ganze nochmal und vieleicht ein bisschen mehr -------



    ICh wünsche erstmal einen angenehmen dgo -tag und ich meld mich wieder hier...

    Die gute und die schwere Zeit
    nichts bleibt jemals stehen.
    Eine Hand voll Glück reicht nie für zwei,
    man muss nehmen, was man kriegt
    :)


    http://www.dth-auto.de

  • Für mich verlief der gestrige Abend nicht so optimal. Das lag aber weder an der Aufführung und schon gar nicht an Susis und Königs Gesellschaft! Mir war schon im Büro den ganzen Tag nicht so gut gewesen. Je später es wurde, desto schlechter ging es mir. Habe gefroren wie ein Schneider und Kopf- und Halsschmerzen gehabt und deshalb entschieden, nach Hause zu fahren und nicht mit zum Bühneneingang zu kommen. Wäre ich fit gewesen, wäre die Entscheidung sicher anders ausgefallen. Ich freue mich auf jeden Fall für euch, dass es geklappt hat - vor allem dass ihr mit dem Auto vorfahren konntet :]


    Freue mich auf die Bilder.



    Zitat

    keine Ahnung schrieb
    Ich fand das letzte Lied, das er solo zum besten gab, kurz bevor er gehängt werden sollte, am besten...
    Da gab er ja vollen Körpereinsatz... war so'ne Mischung aus Konzert und Theater.


    "Die Ballade, in der Mackheath jedermann Abbitte leistet" - seit gestern liebe ich dieses Stück noch mehr als vorher. Da war er so SAUGUT :daumen:


    Ansonsten...oh je, in dem Stück gefallen mir so viele Nummern... aber das erklärte Lieblingslied bleibt der "Salomo-Song". (Übrigens: gute Besserung @ Frau Happel.)


    Am lustigsten sind immer wieder die Rangeleien im Pferdestall. "Nimm das Messer aus dem Maul" und "Neulich treff ich die Spelunken-Jenny, na, sag ich, Jenny alte Sau..." Ich könnte mich jedes Mal wegschmeißen :]


    Und "Land Of Hope And Glory" am Anfang....*träum*


    Ich hör lieber auf :)

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Schön das so viele hier ne Karte gewonnen haben. Unglaublich ...


    Viel Spaß allen anderen noch und ich hoffe Campino bald wieder auf einer größeren Bühne mit anderen zu sehen, die gute Musik machen.


    David

    Heimat ist Tradition ..

  • Zitat

    Original von ina7644
    Hallo


    Bin neu hier, habe heute 2 Karten gewonnen für Donnerstag . :D. freu... JKP hat angerufen und mir diese nachricht gebracht...


    Was heißt Gästeliste ich stehe da glaube nicht drauf..



    An die Kasse und sagen wer du bist. Wurde ja soweit alles geregelt.


    Dann bist du drin.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Von mir auch gute Besserung,


    na ma sehen was heute so passiert... auf jeden Fall wird es ein geiler Abend!


    Ich habe mich ja beim letzten mal schon eh nur auf Campi konzentriert... und werde mich heute nicht unbedingt verbessern. :D
    Wer ist heute noch dabei???
    Ganz liebe Grüße

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

  • So und wieder ein DGO Tag zu ende. Wir hatten in der 6 Reihe ein Platz. War wie immer echt gut. Mal schauen ob wir dann noch für den 1.10.06 Karten bekommen, ich hoffe sehr. Wir waren jetzt 3 mal da und haben 3 Verschidene Eintritskarten (selbe gekauft, von JKP und eine wo nur Freikarte draufsteht). Mein Auto hat jetzt eine Unterschrift mehr auf der Motorhaube.( Ich glaube die montier ich ab und heng mir ins Wohnzimmer). Hatten noch einen netten Abend, mit dem Darsteller in einer Lokalität und Campino an unserem Tisch. Am Sa oder So geht´s dann hoffentlich weiter mit DGO die 4te. Liebe Grüße Dennis

  • Jo, war wirklich ' n geiler Abend. :D
    Campino war total nett- war einfach alles stimmig- :D
    Viel Spaß denjenigen die sich die Show noch ansehen können!


    Gruß an die Hosenfaktion :winker:

    16.05.09 Bielefeld, 17.05.09 Bielefeld, 06.06.09 Bremerhaven, 07.06.09 Hamburg,21.06.09 Nickelsdorf, 03.07.09 Berlin, 28.08.09 Berlin, 25.12.09 Düsseldorf, 26.12.09 Düsseldorf......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...