Musikrichtung auf Party's?

  • Zitat

    Original von Glückspirat
    Geile Partymusik ist meiner meinung nach Blink!


    jop!
    naja wegen hiphop VS. rockl etc. auf partys ... wollt ihr mit eurer liebsten lieber moshen oder richtig tanzen ?
    ich will nich sagen dass man zu rock etc. nich "richtig" tanzen kann ... aber naja ich glaub/hoffe ihr versteht mich :D
    und es kommt auch halt immer drauf an was das für ne party is und wer die gäste etc sind.

  • Hey!


    Bei uns auf Partys läuft meistens alles durcheinander. Der eine Teil hört vorwiegend HipHop und der andere Teil Rock/Punk. Kann auch vorkommen das manchmal ein Techno Lied läuft, aber Ein- Zwei Lieder sind ja ok, solange es nicht den ganzen Abend über läuft! :D
    Ab und zu gibts da aber schonmal kleine Streitigkeiten, was als nächstes laufen soll. Aber am ende wird man sich immer einig.
    Wie J.B. schon schrieb, dürfen sich bei unseren Partys auch alle mal ein Lied aussuchen ... nur manchmal stört das, wenn plötzlich ein Lied was man hören will einfach abgebrochen wird ... naja ist halt so :D



    MfG :winker:
    Nachtwächter

  • bon jour,


    ich bin da so abgestumpft, dass ich schon gar nichts mehr gegen hip hop und solchen kram sage. ok - es nervt und auf den parties, auf denen ich mich so rumtreibe könnte gern mal ein bisschen mehr rockmusik gespielt werden,aber wie soll ich es sagen-ich hab mich mit der lieblingsmusikrichtung meiner freunde arrangiert. ich gehe generell auf parties um 1. mit freunden zeit zu verbringen und 2. richtig tanzen zu können und das geht auch zu hip hop, bei meinen lieblingsbands, die dann auch irgendwann mal gespielt werden, gehe ich zwar mehr ab als zu hip hop-drum´n´bass- techno-kram, aber naja...wenn es nicht anders geht.


    auf privatparties läuft hauptsächlich gute (!) (ramones, clash, hosen, placebo...) musik :]


    richtigen hardcore-punkrock finde ich auf parties übrigens sehr störend. nervt irgendwie und macht die stimmung kaputt...clash u. dead kennedys sind ok, aber so sachen wie daily terror, oder exploited gehen gar nicht.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

    Einmal editiert, zuletzt von Kauf MICH! ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...