Rock am Turm(With SpittinVicars)

  • Oh, das ist schade :( dann kommt ihr also in der Zeit garnicht nach NRW? Also müssen die 5 Kleinen Jägermeister am 28.12.2006 in Soest auch ohne euch beide stattfinden..... :(

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Zitat

    Original von TobyTobsen2
    Joa werd ich wohl Montreal absagen müssen :(
    Nunja aber ich werd da sein....


    Toby


    Dafür lässt du Montreal sausen? Für mich mal wieder viel zu weit weg :kotz:

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von yellochip


    Dafür lässt du Montreal sausen? Für mich mal wieder viel zu weit weg :kotz:


    nicht nur Monreal... auch SONDASCHULE spielen dann in Oberhausen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von yellochip


    Dafür lässt du Montreal sausen? Für mich mal wieder viel zu weit weg :kotz:


    Joa ich werde am 23.12 nach Stuggi zu Montreal fahren und da Weihnachten feiern ;)
    Daher kann ich dann am 27. mit den Vicars Party machen *g*



    Toby

  • ja, scheint so, als wäre ich doch dabei. whatever. freu mich eigtl schon.

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Shit, hab meiner Schwester bereits Begleitung zu Extrabreit zugesagt *grummel* Naja, wird sicher auch ganz spaßig :rolleyes:
    Viel Spaß an alle, die hin fahren!
    hepp
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von Unicorn
    Oh, das ist schade :( dann kommt ihr also in der Zeit garnicht nach NRW? Also müssen die 5 Kleinen Jägermeister am 28.12.2006 in Soest auch ohne euch beide stattfinden..... :(


    Sorry.


    Waren aber in den letzten beiden Monaten so an die 6x in D´Dorf und sonstwo. Nächstes Mal bestimmt wieder.


    Bei TV Smith würde die Sache natürlich anders aussehen.  8)
    Bissel schade wegen 5KJ; denn die würde ich gerne wieder sehen.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Ja ne, is schon klar, versteh ich. Weiß ja, was sowas kostet, ohne euch hätt ich es ja auch die letzten beiden Male nicht geschafft... Ich kann ja auch nur hin, weil ich in den Ferien eh da unten bei Verwandten bin...

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Also ich komm auch auf jeden Fall :D, nur ch weiß noch nich, ob ich mir ne karte jetzt bestell oder ob ich die dann an der AK kaufe...


    Mal schaun...


    edit: Joa, werd heut zu Heinersdorff gehen und mir eine kaufen...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    Einmal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • Hey coooolller Nahctwächert du kommst und begrüßt mich eiunfach ich seh aus ein nkurzer kleiner junge mit jhhaaren und viek l haarspray werd das tshoirt Omas Zwerhgean haben............


    Bis 27.12............

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Wenn ich an dem Abend bei Sondaschule / Montreal an der AK in Oberhausen
    keine Karte mehr bekomme oder es schon ausverkauft ist, dann fahre ich
    wahrscheinlich einfach weiter und schau mal im Meerbusch vorbei :D

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Also AK könntew evtl schwer werden.
    Hirsch von montreal meinte in Paderborn noch, dass es knapp
    wird da schonb mehr als 400 Tickets verkauft wurden und 600
    wohl da reinpassen. Also früh genug da aufkreutzen :)



    Toby

  • Hat jemand ne telefonnummer wo ich mal anrufen könnte ob es noch eine
    Abenkasse gibt? Hab gerade am Altenberg in oberhausen angerufen und
    das Sondaschule / Montreal Konzert ist restlos ausverkauft. Und auf
    "gut Glück" wollte ich nicht bis nach Meerbusch fahren... es sei denn jemand
    will nen Freund und mich mit dem Auto mitnhemen ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!