Allgemeine Filmtipps

  • Jaja macht der schon wieder ein neues Thema auf :baeee:


    Wollte hier mal zusammentragen die film empfehlungen ob TV,DVD,Kino oder sonstwas. Habt ihr kürzlich gute Filme gesehen? Wollt uns diese näher bringen, dann hier rein. Ich hab gestern 2 Filme gesehen und das waren


    Hostel


    Kranker film, der um 3 Männer handelt die auf der suche nach Sex, in die Slowakei reisen und einen aussergewöhnlichen Club kennen lernen.
    Achtung nichts für schwache gemüter, da wird geschnetzelt was das zeughält, da Fliegen die Körperteile und das Blut spritzt nur so....
    Einer der besten Horrorfilme des letzten Jahres, HOSTEL ist wie SAW nur noch gemeiner und blutiger :D


    The Hills have Eyes


    Anfangs ein typischer Roadmovie erinnert stark an THE DEVIL'S REJECTS dann wird er jedoch zu einen astreinen Survival Horror stellenweise sehr hart...
    Eine Familie machen eine reise nach San Diego jedoch mit dem Auto, an der Tankstelle gab der kautzige typ einen Tipp wie sie zeit sparen können, indem sie eine abkürzung durch die Hügel nehmen. Aber wie solls auch anderst sein mitten in der Pampa verreckt die Karre, jedoch wurde das von irgendwelche mutierten Menschen hervorgerufen und dann beginnt eine Lange (ca 100 min.) Odysee.
    Guter Film keine frage jedoch auch sehr blutig und hart teilweise echt verstörent und traurig also alles zusammen ;)


    So das warn mal 2 Tipps von mir, was sind eure empfehlungen oder was meint ihr zu den oberen beiden?

    MFG yellochip

  • Simpsons - der Film: Zu diesen Film kann ich nur eines sagen: GEEEEEEIIIIIIILLLLL! Selten so einen witzigen Film gesehen. Der lohnt sich auf jedenfall, alleine wegen "Spiderschwein". Und der typische Simpsons Humor kommt auch nicht zu kurz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!