Force Attack 2007 - Erste Bands bestätigt

  • Zitat

    Original von aok123


    ja hab ich bei stern tv gesehn^^
    aber das einzigste was ist du bekomsmte keine anzeige!! die 40€ musst du trodzdem zahlen!! ^^ muss schon genau zu hören :D sons wär ich ja nur noch unterwegs ;)


    was totaler blödsinn ist, die Bahn kann dich genauso anzeigen... machen die aber normal sowieso nicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • in den beiden posts ist eine menge blödsinn enthalten, aber so ist das nun mal wenn man sich nicht richtig informiert ;)

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Eine Menge Müll, Schei*e, geile Bands, Alkohol, ein Klostuhl, eine Kuscheltierente "Enti" an der Leine, angekokelte Zelte, Regen und viel Spaß!
    Tolles Wochenende, nächstes Jahr wieder, aber dann mit nem Transporter und nicht nur Zug/zu Fuß. Da geht dann auch mehr Futter und Bier rein, da müssen wir nicht 3 km lang einen Sternburgkasten mit Gürteln auf dem Bürgersteig hinter uns herzerren :D (Aber in einem Monat ist ja erst mal das Spirit.)
    Endlich wieder fließend Wasser und ne Klospühlung...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • jopp war wie immer geil ^^ aber du hast das anarchy zeichen aus scheisse vergessen ^^
    ansonsten, scheiss wetter aber eine menge gute laune :)


    achja, wir hatte ein auto :tongue:

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • Jaa, genau das gab's ja auch noch. Aber auf dem Dixi war ich zum Glück nicht!
    Lustigstes Zitat (DTH-HH): "Juhu, endlich eins ohne Kackrand!".
    Sonntag nacht (bzw. Montag morgen bis 4:30) dann hatten wir echt nur "Scheiß-Themen", die uns vom Schlafen abgehalten haben...

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • mmmh man hätte sich eigentlich mal treffen müssen. aber sonntag nacht war auch toll, da ham wir sau laut die kassierer gehört, so dass sich unsere nachbarn aufgeregt haben weil sie schlafen wollten ^^ und dann hab ich mich bis zum tag mit einem besoffenen und einem bekifften sehr lustig unterhalten ^^
    achja war schon toll und dieses we gleich auf das nächste festival ^^

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...