Berufe der Hosen

  • Zitat

    Original von kk.69


    ahaaaaaa.....das wußt ich nicht.....
    Weißt du was er versucht hat zu studieren...?????


    ne leider nich...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • ich erinnere mich da an ein interview mit campi in der yam in dem er sagt, es wäre ihm immer noch peinlich als musiker oder künstler bezeichnet zu werden. der einzig "echte" musiker der bande, also so "echt" mit noten lesen und dem ganzen krams, is kuddel.
    der rest kann mit dem jeweiligen instrument umgehn, das wars dann aber auch mit musik. campi kann schlagzeug spielen, ok, aber das wars dann auch ECHT :P

    Fortuna und Wismut ! Auf die Freundschaft !

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()

  • Zitat

    Original von ToniTurek
    der einzig "echte" musiker der bande, also so "echt" mit noten lesen und dem ganzen krams, is kuddel.


    Kuddel kann laut eigener Aussage (guckst Du aktueller Teil Fragen an DTH auf der Homepage) höchstens ein C vom D unterscheiden, das war´s dann auch schon mit Noten ;)
    Was allerdings nicht im Widerspruch zum Rest Deiner Aussage steht, Kuddel war den anderen einige Zeit ein gutes Stück voraus. Aus dem wäre auch ohne Hosen nichts anderes geworden, da bin ich mir sicher.
    Setze Kuddel auf eine einsame Insel, und er hat sicher nach ein paar Tagen aus irgendwelchen Palmwedeln und halben Kokosnüssen ne Gitarre geschustert...
    :D
    barfuss

    Wer die Wahrheit spricht, der braucht ein schnelles Pferd

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    nein er kann ein bisschen gitarre und trompete spielen :baeee:
    nicht vergessen ^^


    ...also ich hab Campi schon am Schlagzeug gesehen,und gehört :D....will mal meinen das er das schon kann (bestimmt nicht so gut wie Vom ;) ) ..aber es war ok......... :)

  • Zitat

    Original von Erna
    weiß nur das kuddel ma in nem supermarkt inventur gemacht hat :winker:



    das haben wir ja nun schon mehrmals gelesen...(rumspammen is nicht sehr toll und einträge kannste auch anders sammeln)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

    2 Mal editiert, zuletzt von dth-jenny ()

  • Zitat

    Original von Erna
    sorry habs ma nicht durchgelesen :winker:



    naja aber du wirst ja wohl wissen ob du dass schon geschrieben hast...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Pennsocke ()


  • Hm, eigentlich müsste Campino auch Noten lesen können, weil wenn er mal Trompete gespielt hat, müsste er ja Unterricht gehabt haben :D Und im Trompetenunterricht lernt man ganz sicher Noten, das weiß ich aus eigener Erfahrung :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...