ICQ Kontakte

  • ICQ ist mein Leben


    sind bestimmt schon 5 jahre seit ich meine nummer habe die ich heute habe...


    habe derzeit 88 leute inner liste


    @Bus: viele freunde?? du hast bestimmt die suche betätigt und alle rein gehauen *gg*


    Rekord waren glaub mal 120 leute habe aber mit derzeit auf die leute begrenzt mit denen ich regelmäßig schreibe oder mit denen ich mich zwischen durch austausche...


    Benutze es ziemlich viel um mit Freunden zu schreiben telen ist zu teuer und wenn man se schon nicht oft sieht ist das auch schon was ganz feines...

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Meine Liste zählt 95 Kontakte :)
    Icq ist ne feine Sache...hatte mal mehr aber hab zwischendurch mal aufgeräumt..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • 143 Leute! Rede aber nicht mit allen! Ist auch irgendwie klar nä?!?!?!... zum engeren kreis gehören 30 - 40, dann halt nur noch welche von denen ich ab und zu mal was wissen will und so... sogar 2 leute die ich von den hosen her kenne :P

  • Mein ICQ hat bei 225 dichtgemacht...


    davon 166 die ich ausm RL kenne und der rest sind reine "Virtuelle-Freunde" (Die ich aber teilweise seit 5 Jahren kenne, durchs IRC). ;)

    "Wir spielen so wie wir Auto fahren:

    nie wirklich richtig - aber immer so schnell wie möglich!"

  • also ich hab 45 leute in meiner liste....kenn alles auser 5 auch persönlich...
    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • 155 :)


    kenne persönlich: 86
    aus games: 36
    aus chats/foruen: 18
    dann noch welche die ich durch andere kenne : 11
    und 3 die mich geaddet haben einfach so ^^


    aber ich hab mit allen schonma gechattet ;)

  • ich habe grade mal 2 in meiner liste und di kenne ich auch persönlich. bei meiner anderen nummer sind es ein paar mehr, aber auch die kenne ich persönlich. die alten nummern habe ich irgendwann mal gelöscht.


    ciao
    GB

  • Ich habe 43 Leute in meiner Liste.Davon kenn ich 6 Ausm Net und die andern Persönlich.


    Ich bin eigenltich immer im ICQ wenn ich daheim bin.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • och "nur" 113 + 37 in MSN .. das doch übersichtlich. Ich denke ma da kenn ich so 70-80 persönlich (Arbeitwskollegen, alte Schulfreunde und Freunde), der Rest ist so Geschäftlich oder Forum, Hilfe suchend oder so ...

    Heimat ist Tradition ..

    Einmal editiert, zuletzt von Herri ()

  • hab 186 drin... davon kenn ik ca. 30%-40% privat und die anderen aus foren,chats ect. ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Also ich hatte mal ne Nummer...
    Fand das aber irgendwie nervig...und jetzt hab ich se nich mehr...
    Ich weiß net, außer so Foren steh ich nicht auf so was...

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...