Wer raucht?

  • machmalauter1990:


    Glückwunsch und viel Erfolg beim rauchfrei bleiben! ;) Hasts ja schon lange durchgehalten! :)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Ich frage mich immer, was hat man vom rauchen?

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • Zitat

    Original von campino__
    Ich frage mich immer, was hat man vom rauchen?

    :s_iro:


    Raucherbein
    Lungenkrebs
    Herzinfarkt
    Schlaganfall
    Raucherhusten
    Kehlkopfkrebs
    Durchblutungsstoerungen
    Impotenz
    Schlechte Kondition
    Kurzatmigkeit
    Verlust von Geschmacks-/und Geruchsinn
    Stinkende Kleidung/Wohnung/Auto
    Soziale Ausgrenzung
    Weniger Geld
    und und und!!!!


    So jetz bin ich geil auf ne Kippe!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

    Einmal editiert, zuletzt von Milhouse ()

  • Aso, na dann :D

    Einmal editiert, zuletzt von campino__ ()

  • und hier mal wieder ein raucher :D :D


    aba ich bezahl pro woche 4.90 für ne packung lucky strike drehtaback (welches auch meine oma fast immer bezahlt) und dann ghetz wegen geld :D :D

    Wär Räschtchreibfeähler vindät dahrf siee behaltähn^^



    Mal sind wir Helden und mal Diebe,
    je nach dem wie der Wind sich dreht.
    Aus welcher Richtung er von morgen kommt,
    fragen wir uns nicht!

  • Gerademal 15 und von der Oma die Kippen bezahlt kriegen, na das kann was werden :D


    Bin übrigens Nichtraucher, bzw. Pseudo-Nichtraucher ab und zu ne Kippe mit Freunden kann schon ganz Entspannend sein^^, solang es nicht zu viel wird :tongue:

  • Rauchen? Nee.. igittigitt... ich kann noch nichma riechen, wenn andre rauchen...

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__
    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Ich hab bisher auch noch nie gezogen, obwohl ich immer in Raucherecken stehe...haha notgedrungen :/


    Genauso hab ich noch nie Sisha geraucht...ist ganz nebenbei erwähnt noch um einiges ungesünder als Zigaretten - aber wer's braucht...

  • Ich rauch momentan eigentlich zu Viel, ich verbrauche in 1,5tagen ein Päckchen Tabak.
    Shisha ist zwar ungesund aber ich halte das so wie ein Hosen Lied " Weil du nur einmal lebst" ;)
    Irgendwann sterb ich eh ob ich jetzt mit 40 sterb oder mit 80 ist mir ehrlich gesagt scheiß egal... aber ich kann sagen ich habe gelebt

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zigaretetten? niemals, da gibts ja keinen schönen Effekte bei, aber ich denke da an so andere Substanzen.. :]


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • bin eigentlich überzeugter nichtraucher...aber bei manchen partys wird ein abmachung mit dem bestem kumpel abgeschlossen das wir bei einem bestimmten lied das wir hassen raus gehen und eine rauchen :D
    und danach frag ich mich immer warum rauchen leute ??? waaarum...am nächsten morgen stinkt wirklich alles...naja wenns sein muss bitte machts 8o

    Warum gibt es so viele Alters- und so wenig Jugendheime
    Warum halten wir stur die Richtung, obwohl wir wenden müßten.
    Warum gibt es so viele Beamte und Rentenfetischisten.
    Warum machen wir Deutschen so gründlich die Tags und Graffiti weg
    wieso taten wir dass nicht längst schon mit all dem Nazidreck?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...