Fortuna Düsseldorf

  • Gruß zurück.
    Mit euch kann man ja auch nett feiern. Waren im "Zur Uel" und hatten einen netten Düsseldorf- Nachbartisch, mit dem wir oft geprostet haben.


    Lustig, wir waren nebenan im Fuchs!
    War ein schöner Abend!!


    Tja, heute bin ich enttäuscht über die vielen vergebenen Chancen.
    Aber die Fortuna schafft das noch!!! Das geht gar nicht anders!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Nächste Woche geht's gegen Dortmund und da könnte die Fortuna sich schon auf dem Relegationsplatz wiederfinden. Zumal Augsburg zu Hause gegen Stuttgart spielt. Die für mich bis zum Finale die Saison abgehakt haben.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • Stuttgart braucht auch den anderen Punkt... Und Dortmund lässt uns gewinnen, da für SIE die Saison gelaufen ist!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Stuttgart braucht auch den anderen Punkt... Und Dortmund lässt uns gewinnen, da für SIE die Saison gelaufen ist!!

    Das sie euch extra gewinnen lassen, dass kann ich mir bei 0 Sympathie für Dortmund nicht vorstellen. Dann wäre es Wettbewerbsverzug und das glaube ich nicht! Bayern lässt uns mit Sicherheit auch nicht am letzten Spieltag gewinnen lassen, weil wir evtl noch Punkte für die Quali zur Euro League brauchen.
    Das finde ich auch richtig, entweder man schafft es aus eigener Kraft oder hat es eben nicht verdient!

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • @ Taschi..
    man wird doch wohl mal rumspinnen dürfen....nimm doch nicht alles so ernst!
    ;)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • @ Taschi..
    man wird doch wohl mal rumspinnen dürfen....nimm doch nicht alles so ernst!
    ;)

    Nimm ich auch nicht! Nur müsst ihr jetzt echt Gas geben! Sonst wird es mega eng! Denn der Dreck aus Hoffenheim ist auch noch in Lauerstellung! Von mir aus kann es da unten so bleiben wie es ist, wir schaffen noch Platz 6 und die Kölner bleiben 4ter! Wäre mein Traum!!

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • @ Taschi..
    da gebe ich dir Recht!
    Ich freu mich auf das Spiel gegen Dortmund - wird Super-Stimmung!
    Wie oben gesagt, wir schaffen es, denn es geht gar nicht anders!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich Drücke euch die Daumen! Ich werde es auf dem Heimweg aus Wolfsburg verfolgen!

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • @ Taschi...
    D A N K E!!!!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • @Walter
    Das hab ich auch nicht anders von dir erwartet :)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...