Frequency Festival 2005 (18.08 - 20.08)

  • Ich weis es is noch ne Weile hin, bis zum Frequency Festival, aber mich ham die Finger schon soooo g'huckt und ich wollt net das mir jemand mit dem Thema zuvorkommt.


    Wer kommt denn nun jetzt aller zum Frequency?
    Wir könnten ja ein kleines Treffen oder so machen, immerhin ham sich in den letzten paar Tagen doch einige Hosenfans aus Österreich hier registriert.


    Ich fahr erst am Samstag hin, da ich weder Geld noch interesse für die zwei vorherigen Tage übrig habe. ;)
    Wenn noch wer am Samstag fährt, kann man ja zam fahren, dann is es net fad.


    Also, meldet euch mal fleißig.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • also ich werd am 17. schon hinfahren (incl. Kneppl)

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • Ich fahr auf jeden Fall zum Frequency 2005! Bin höchstwahrscheinlich am freitag und samstag dort!
    Ein Hosentreffen dort wäre eine gute Idee! Glaube auch, dass samstag auch einige Fans aus diesem Forum dort sein werden! Zu zweit wären wir auf jeden fall schon mal!

  • schau hald mal auf freyuency.at nach aber es lohnt sich auf alle fälle

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

  • thunderwonder
    Was dagegem wenni ich mich für die Hinfahrt dir anschließe? Alleine Zug fahren is ja scho zach.

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • Also ich bin nur samstag am frequency.. freu mich shcon, bin aber ziemlich sauer wegem dem scheiß gewinnspiel von burgtheather... ich wollte da unbedingt hin....


    frage fahrt wer von euch österreichern auch düsseldorf abschluss konzer...
    Gruß sandra aus Graz

    Ladies and gentlemen, just so we understand ech other, in my right handy I have a gun, so lets not have any problems...


    I hurt myself today, to see if i sill feel. i focus on the pain, the only thing that´s real...

  • Zitat

    Original von gaye_advert


    frage fahrt wer von euch österreichern auch düsseldorf abschluss konzer...
    Gruß sandra aus Graz


    Ich bin DAbei

    Das ist das Land in dem man nicht versteht,
    dass fremd kein Wort für feindlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...