Wie lange werden die Hosen noch da sein??

  • ich kanns mir zwar nich wirklich vorstellen, wie es so ganz ohne diese band wäre...


    aber irgendwie find ich es unglaubwürdig, wenn sie mit 60 und mehr irgendwas von Freunden mit 20 erzählen und von Widerstand usw...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von dth-jenny
    aber irgendwie find ich es unglaubwürdig, wenn sie mit 60 und mehr irgendwas von Freunden mit 20 erzählen


    na grade dann. Sie reflektieren doch mit diesem Song Teile ihres Lebens und je älter man wird, um so mehr reflektiert man und hat die Fähigkeit dieses zu tun.

  • Bin mal gespannt, ob sies länger aushalten, als die Ärzte...(weil die sich innerhalbd er nächsten 5 Jahre auflösen werden ;))

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bin mal gespannt, ob sies länger aushalten, als die Ärzte...(weil die sich innerhalbd er nächsten 5 Jahre auflösen werden ;))


    echt? wusst ich gar nicht.. wo hast du das her?

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Zitat

    innerhalb der nächsten 5 Jahre


    Das würde heißen das sie schon morgen oder erst in einem Jahr oder doch erst in 5 Jahren aufhören. :rolleyes:
    Würde mich auch mal interessieren woher sie das weiß.

    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir


    Jeden Tag schwindet deine Zeit


    Jeden Tag ein Tag, den du verlierst



    DTH

    Einmal editiert, zuletzt von Xanni ()

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bin mal gespannt, ob sies länger aushalten, als die Ärzte...


    die hosen gibt es sowieso schon länger als die ärzte... ;)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Bin mal gespannt, ob sies länger aushalten, als die Ärzte...(weil die sich innerhalbd er nächsten 5 Jahre auflösen werden ;))


    Das hab ich 2001 auch schon gesagt.
    Bei DÄ sind, zumindest äußerlich, die Auflösungserscheinungen durch die ganzen Nebenprojekte größer. Aber Geldtechnisch wäre es nicht sinnvoll die Band jetz taufzulösen: sie sind so erfolgreich wie nie, mittlerweile auch deutlich deutlich erfolgreicher als DTH.

  • Zitat

    Original von Xanni


    Das würde heißen das sie schon morgen oder erst in einem Jahr oder doch erst in 5 Jahren aufhören. :rolleyes:
    Würde mich auch mal interessieren woher sie das weiß.


    Bela hat mal mine inem Interview gesagt, dass er nichtmehr mit 50 auf der Bühne stehen will...wie alt ist der gute Mann jetzt? 45! Demnach müssten sie sich in den nächsten 5 Jahren auflösen ;)
    Soviel dazu ^^

  • Farin hat auch mal gesagt, sie würden lieber 2-3 lieber in einer stadt in eher kleineren Hallen spielen als einmal die große komplett zu füllen.


    Von dieser Aussage ist auch nur noch Schall und Rauch übrig. Was kümmert mich also mein Geschwätz von gestern....


    Seien wir mal ehrlich: wir haben doch eh keine Ahnung was bei Bands wie DTH oder DÄ im innern vorgeht. Enwteder haben sie Bock und machen weiter oder eben nicht.
    Aber da die meisten hier jünger als die Bandmitglieder sind, kann ich euch beruhigen: ihr werdet das Ende von ihnen schon erleben :D

  • Zitat

    Original von Dommö


    Das hab ich 2001 auch schon gesagt.
    Bei DÄ sind, zumindest äußerlich, die Auflösungserscheinungen durch die ganzen Nebenprojekte größer. Aber Geldtechnisch wäre es nicht sinnvoll die Band jetz taufzulösen: sie sind so erfolgreich wie nie, mittlerweile auch deutlich deutlich erfolgreicher als DTH.


    naja, schaun wir mal wie erfolgreich das neue hosen-album wird ;)

  • Ja auch ich befasse mich mit dem thema im moment sehr oft, es ist schwer zu beurteilen bei denn ärtzen(um es mal eins beispiel zu nehmen) hab ich das gefühl das da mehr krach wie zusammenhalt ist jeder macht halt sein ding.


    Aber von denn hosen gingen ja einige zusammen in die schule bzw waren vorher schon befreundet, die sagen sich auch mal die meinung und werfen ne gittare dem anderen an kopf (*hust* Campino mal wieder xD) :D aber später ist dann auch wieder schwamm drüber und alles ist ok manchmal muss halt mal dampf raus.


    Bei der verleihung zum Lebenswerk und auch vorher/nachher wurde immer von seiten der band betont, das noch lange nicht schluss ist und wenn ich mich erinnere an die tour "Friss oder stirb" zurück erinnere nein da kann ich mir nicht vorstellen das man die argentinischen fans das an tun will(da ist campino so was wie der papst *grins*) ne auch denn anderen fans gegenüber, ich glaube die würden das schon früh ankündigen wenns so weit wär.


    Ganz nach dem motto: Bis zum bitteren ende

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...