Hosen-Verhörer

  • Zitat

    Original von Campirina
    bei mir wars ja immer das mit alles aus liebe da hab ich de ganze zeit gedacht das heißt "von doktor dackel werde ich zu místerheit" oder so erst als wir's mal im unterricht gesungen haben(wo sich meine ganze bekloppte klasse drüber aufgeregt hatte und wir's nur 2mal singen konnten) und wir den text bekommen haben hab ich bemerkt das es eigentlich "von docktor jekyll werde ich zu mister hyde" heißt


    und dann natürlich das hausboot was sich eig mehr wie hosenboot angehört hat ;)


    genau das hatte ich auch.... hört sich aber auch stark nach dackel an.. :D


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • jaja.. das hausboot... was ich mich gewundert hab... hab dann mal nachgeschlagen und hatte ein aha-erlebnis. .. habs aber wieder vergessen und beim nächsten hören gings mir wieder genauso.... :wall:   :wall:   :wall:

    unsere system kränkelt an fragelosigkeit und ignoranz seiner mitglieger
    Entschuldige bitte, hilf mir bitte, sonst knallt's. Bitte-danke.

  • ich schreib nochmal:


    das is mir gestern wieder eingefallen, bzw aufgefallen: ich hab früher bei alles aus liebe immer "Steh auf, auch wenn du uns nicht liebst..." verstanden und auch mitgesungen :P

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • Zitat

    Original von h_markus
    ich schreib nochmal:


    das is mir gestern wieder eingefallen, bzw aufgefallen: ich hab früher bei alles aus liebe immer "Steh auf, auch wenn du uns nicht liebst..." verstanden und auch mitgesungen :P


    darf ich am fragen, an welcher stelle du dat verstanden hast?
    weil mir fällt jetzt nix ein, wat ma da so verstehen könnte...


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von jule


    darf ich am fragen, an welcher stelle du dat verstanden hast?
    weil mir fällt jetzt nix ein, wat ma da so verstehen könnte...


    gruß jule :winker:


    ich denk mal er meint steh auf wenn du am boden bist, da gibts ja die stelle "Steh auf, auch wenn du unten liegst", wenn ich mich nich gewaltig irre...das alles aus liebe kam warscheinlich durch unaufmerksamkeit darein


    und auch noch meine verhörer:


    erstmal: ich hatte NICHT den Hausboot-verhörer, was aber wohl darauf liegt, dass ich bei dem Lied nich wirklich auf den Text geachtet hab :D
    aber sonst sind mir jetzt wo ich den Thread gelesen habe zwei Sachen aufgefallen:


    Bei Paradies:
    in Ewigkeit damit statt in Ewigkeit Amen
    aber klingt ja auch noch ganz ok


    und wort zum sonntag:
    kein zeitungsknabe wird uns jemals erzählen statt kein zeitungsknabe wird uns jemal befehlen, macht für mich aber auch noch sinn...

    „Jeder sollte an irgendetwas glauben, und wenn es an Fortuna Düsseldorf ist“ (Campi)
    „Wer Fortuna-Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten.“ (Dieter Nuhr)
    "Lieber mit Fortuna in die 4. Liga als einmal zu den Bayern." (Campi)
    "Was zählt? What tent!" (Vom)

    Einmal editiert, zuletzt von Campina06 ()

  • Das "erzählen" in Wort zum Sonntag singt Campi aber sehr häufig selbst. Also eigentlich kein schlimmer Verhörer. :)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Auf der Hosenseite steht übrigens beim "Wort zum Sonntag" auch "erzählen".


    Zitat

    Original von Angel1987


    Ein verhörer, der mir noch einfällt ist, dass ich bei schön sein statt "was heißt den hier nivau?" verstanden hab "Was heißt den hier nie wo?" ;)


    Den hatte ich auch sehr lange.


    Weltmeister


    Wir werden fair zu den Verlierern sein.
    Ich habe mich zwar nicht verhört, aber ich habe ewig nicht rausbekommen, was das nun heißen soll, mir fiel auch logisch gesehen kein Wort ein, das gepasst hätte, ich sage nur LANGE LEITUNG.



    Der Bofrost Mann


    Warum fängt sie mit diesem Scheiß an?
    Warum f***t sie mit diesem scheiß Mann?



    Viva la Revolution


    Ritzten wir in jede Scheisshaustür.
    Pissten wir in jede Scheisshaustür.



    Lesbische, schwarze Behinderte


    An allem sind die Männer schuld, Machos, meistens Weiße.
    An allem sind die Männer schuld, Machos, reihenweise.


    Fortsetzung folgt... :D


  • echt das sind verhörer??? is mir niiiiiie aufgefallen
    klang aber auch so als würde es reinpassen(sche** gramatik)
    also als wäre das der original text


    ich wär nie drauf gekommen das da vllt. der text anders sein könnte!!!!

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Ja, da bin ich auch nur durch Zufall drauf gekommen, dass das Verhörer sind. Das lief dann meistens so ab, dass ich aus irgendeinem Grund den Text suchte und dann beim Lesen festgestellt habe: Oh, so war's gemeint. Verhörer die 1002.


    Ich musste ja eben lachen, auch wenn es nicht witzig ist.
    Ich haben im Kauf MICH!-Unterforum das Niemandslied abgewandelt zitiert und dabei wieder einen Fehler gefunden. (Siehste Campirina, solche Situationen meine ich. :D)


    Niemandslied


    Das ist ein Lied für niemand, das nur von sich erzählt.
    Das ist ein Anruf für jemand, der kein Telefon hat, und dann auch noch verwählt.
    Niemandslied.


    Ich hörte:


    Das ist ein Lied für niemand, das nur von sich erzählt.
    Wie ein Anruf für jemand, der kein Telefon hat, und dann auch noch rangeht.
    Niemandslied.

  • Ein neuer Verhöer:


    In Irgendjemand, nur nicht ich habe ich verstanden:


    "Ich höre Wasser, wenn andere schlafen."


    statt:
    "Ich würde wach sein, wenn andere schlafen.".


    Ich hab aber nach ein paar mal Hinhören die Lösung gefunden, als war nur aus Unaufmerksamkeit. Aber das "wach sein" hört sich trotzdem etwas an wie "Wasser".

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Ich hatte auch mal einen Verhörer,zb als ich NUR ZU BESUCH gehört habe!


    Anstatt: " Ich spür dich ganz nah hier bei mir,kann deine Stimme im Wind hör´n"


    hab ich immer verstanden: " Ich spür dich ganz nah hier bei mir,kann deine Stimme imimitier´n! verstanden!


    und bei Zur Hölle und Zurück , habe ich immer verstanden :" Ich glaube nicht an Dinge."


    Anstatt :" Ich glaube nicht an Engel!"



    Gruß
    muddel! :winker:

    Meine Crazy friends I say thanks xD :s_thanks::] :D

  • Zitat: "und bei Zur Hölle und Zurück , habe ich immer verstanden :" Ich glaube nicht an Dinge."
    Anstatt :" Ich glaube nicht an Engel!" Zitat Ende


    Ach so heißt das? Hab ich bisher nicht als Fehl-hörer erkannt. Hatte denselben.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

  • Zitat

    Original von muddel
    Ich hatte auch mal einen Verhörer,zb als ich NUR ZU BESUCH gehört habe!


    Anstatt: " Ich spür dich ganz nah hier bei mir,kann deine Stimme im Wind hör´n"


    hab ich immer verstanden: " Ich spür dich ganz nah hier bei mir,kann deine Stimme imimitier´n! verstanden!
    Gruß
    muddel! :winker:


    Hö? Hab ich wohl auch falsch 8| gehört. Schon komisch, wenn man immer wieder den falschen Text singt xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...