Hosen-Verhörer

  • ich habe bei bei opelgang immer: " samstag nachmittags um halbvier mordscollage und ein bier" verstanden...hab das nie kapiert bis ich das mal im bus gehört habe und mit gesungen habe und mich jemand (auch nen fan) drauf hingewiesen hat :D

  • Ich hab bei OpelGang anstatt "wir schließen nie den Gurt" immer "wieder schließen wir den Gurt" verstanden. Das war der Grund, warum ich mich als Knirps im Auto, immer angeschnallt habe (Vorbildfunktion) :D
    Bei "Nichts bleibt für die Ewigkeit" hab ich am Anfang gedacht, Campino würde
    "Du merkst nicht wie die Zeit verrint" singen. Is ja vom Sinn her, gar nicht so falsch, nur der weitere Satzbau, kam mir etwas komisch vor.
    Ansonsten, hatte ich die üblichen Verhörer, wie "Hausboot" und "wir hören unsere Lehrer schreien".

  • Ach Reallystreifen sollen das sein !? :D


    Ich hab im übrigen bei Helden & Dieben immer anstatt "viel zu oft verdächtig nett" - "Viel zu oft war ich nicht nett" verstanden :D

  • bei zur hölle und zurück hab ich immer verstanden "ich glaub nicht an dinge"


    bis mich letztens chrisi drauf hingewiesen hat(durch zitieren) das es "engel" und nicht "dinge" heißt :D


    weiß auch nicht...für mich gibt dinge immer noch einen sinn :D :D


    edit: ralleystreifen?? 8o

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • "Und uns Reallystreifen gekauft..."


    Bei mir warens von Anfang an Querlichtstreifen, obwohls keinen Sinn macht :D

  • Zitat

    Original von Campirina
    bei zur hölle und zurück hab ich immer verstanden "ich glaub nicht an dinge"


    bis mich letztens chrisi drauf hingewiesen hat(durch zitieren) das es "engel" und nicht "dinge" heißt :D


    weiß auch nicht...für mich gibt dinge immer noch einen sinn :D :D


    Mmm na ja das dachte ich aber auch seit 7 Jahren!!!!
    Das es "dinge" heisst!!!!(Man lernt nie aus)


    Mensch Campino" nimm die Wolldecke aus dem Mund"! :D
    Ein spass!!!!

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • jetzt wirds peinlich: "schlechte kondome" was in der bibel steht


    bei "was zählt"


    mit wolldecke hast schon recht, aber auch teilweise in unseren ohren

    Aerodrome 04 *** Arena Wien 05 *** Frequency 05 *** Burgtheater 05 *** Burgtheater 05 *** Hamburg 08 *** Stadthalle Wien 08 *** Burgtheater 09 *** Novarock 09 *** Two Days a Week 09 *** Krakau 10 *** Breslau 10 *** Flux/Wien Magical Mystery Gig 12 *** Nova Rock 12 ***


    Guideline - Mr. Jay

  • ui ich hatte ne Menge wenn ich mal so darüber nachdenke...
    - den hausboot Verhörer...obwohl ich da auch oft "Hauskoop" verstanden hab
    - bei mehr davon hab ich auch selbst stark verstanden
    - bei Opel Gang: und unzählige Streifen gekauft
    - und das peinlichste zum Schluss: bei das Wort zum Sonntag hab ich verstanden:
    kein Zeitungsknabe wird uns jemals erzähln was kalant oder brandbau ist
    :D


    Will zu meiner Verteidigung noch sagen, dass deutsch net meine Muttersprache ist;)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    Einmal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • Zitat

    Original von Campirina
    bei zur hölle und zurück hab ich immer verstanden "ich glaub nicht an dinge"


    bis mich letztens chrisi drauf hingewiesen hat(durch zitieren) das es "engel" und nicht "dinge" heißt :D


    verdammt...hba das bis jezt auch geglaubt....aber kann man ja wirklich fast nicht verstehen...böser campi :D



    und den refrain bei weißes rauschen hab ich nie wirklich verstanden (die wörter net inahtlich jetzt) und hab mir irgendwie gedacht dass es heißt "weißes rauschen es is so ein habicht" (statt es ist so ein langer weg) oder so bis ich dann mal nachsah :D

  • Zitat

    Original von Agent X
    Hab ich auch bis eben :D


    Ganz ehrlich...ich höre es jetzt noch immer...obwohl ich ja mittlerweile weiss, dass es net so ist...
    Genauso wie beim horoskop...ich höre das nur richtig wenn ich mich wirklich konzentriere
    Vielleicht hören wir ja auch alle richtig und Campino hat sich halt nur versungen...wäre ja auch ne Möglichkeit :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ich hab bei sascha grad verstanden
    "hasenrattenhaus" statt "asylantenhaus" :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...