Das 1. mal in Düsseldorf :)

  • hey ho,
    also dat erste ma, war ich auch beim heimspiel da.
    un war da auch son in der altstadt.
    dann im mai 2006 un am 25.11.2006
    un es war immer geil.
    un am 18 mai fahr ich wieder hin *freu*


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • nu so schön ist düsseldorf auch nicht das man da ständig rumhängen müsste.. da gibts schon deutlich schönere städte..


    .. dabei bin ich gern in Düsseldorf, vorallem in diesem kalten, zugigen, maroden, altem eisstadion

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon
    nu so schön ist düsseldorf auch nicht das man da ständig rumhängen müsste.. da gibts schon deutlich schönere städte..


    .. dabei bin ich gern in Düsseldorf, vorallem in diesem kalten, zugigen, maroden, altem eisstadion


    Ja aber die DEG spielt dort nicht mehr, also must du das auch nicht mehr ertragen. Der ISS Dome ist auch viel schöner und nicht mehr so marode, wie du sagst.


    Ich weiß nicht ob manche Städte schöner sind, Düsseldorf hat sich in den letzten jahren echt gut gemacht, die Rheinpromenade ist echt super geil im Sommer, das kenn ich nirgens anders.

    Heimat ist Tradition ..

  • Naja, so alt, marode und zugig fand ich die Brehmstraße nicht (und das sag ich als Kölner :D)
    Und genauso wie in Köln die Lentstraße hatte die Brehmstraße was. Da drin hat man sich auch wohl gefühlt. ;)

  • ja man trauert der brehmstr genauso hinterher wie dem alten block 36 aus dem rheinstadion, dafür gibbet nu ISS Dome und LTU Arena, neu .. aber besser ?


    Naja .. so ist das nunmal ..

    Heimat ist Tradition ..

  • besser? der ISS Dome? das ding ist der grund warum ich keinen Dauerkarte mehr kaufe.. wofür auch, stehplatz karten kann ich auch noch an der Abendkasse kaufen und ich muss mir so gurkenspiele nicht angucken


    schon alleine der MediaMarkt flair im innenraum.. keine deckenverkleidung, der Caterer ist absolut mies, kommt mal nach dem spiel aus dem innenraum, die haben dann bereits zu.. ganz davon abgesehen das man von dem zeug was die Essen nennen Magenkrämpfe bekommt, und zwar doppelt, erst wenn man auf den Preis guckt, und dann von der qualität des "essens" das würden nicht mal schweine lange runterwürgen..


    ganz davon abgesehen das die belüftung im innenraum das letzte ist, von der verkehrsanbindung ganz zu schweigen,.. dabei sah das ding auf den Planungen richtig gut aus, durch den Sparwahn ist davon aber nicht mehr viel über geblieben..


    natürlich war die Brehmstraße Alt, Marode und Zugig, da ist garkein zweifel dran, aber der (P)iss-Dome ist defintiv keine verbesserung sondern eine Komfortverschlechterung..


    das ding wurd ja für VIPs und Sponsoren gebaut, dummerweise kommen die nicht, nur bei spielen gegen Köln, und da waren die auch an der Brehmstraße immer da, und das gerede das die angeblich abgesprungen währen ohne neubau stimmt jedenfalls bei Airberlin und der Metro defintiv nicht.. und bei Schlösser auch nicht..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich war auch noch nie in Düsseldorf muss aber auch auf jeden fall mal hin is bestimmt geil dort aber viel zu weit weg *flenn*

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von günnaa
    Ich war auch noch nie in Düsseldorf muss aber auch auf jeden fall mal hin is bestimmt geil dort aber viel zu weit weg *flenn*


    Wieso denn weit weg? Wo genau wohnst du denn?

  • jo ich war schon öffters da
    einmal nur mal inne altstadt saufen
    einmal beim forum treffen bei 5kj
    einmal deutschland gegen schweiz fussball
    einmal düsseldof gegen osnabrück
    und mittwoch wieder

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski


  • *neidischwerd* 8) :D

  • so^^


    war wida da :)


    samstag waren war schön am rhein aner oberkasselerbrücke grillen :)
    heute einfach rumn glelaufen und ubahn gefahren :)
    und morgen mal gucken..wenn das wetter wieder so geil is warscheinlich mal aufn rheinturm ^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • Zitat

    Original von aok123
    so^^


    war wida da :)


    samstag waren war schön am rhein aner oberkasselerbrücke grillen :)
    heute einfach rumn glelaufen und ubahn gefahren :)
    und morgen mal gucken..wenn das wetter wieder so geil is warscheinlich mal aufn rheinturm ^^


    was wollt ihr da jeden tag?
    klar als hosenfan sollte man da EIN mal da gewesen sein
    aber nicht in 2 wochen 14 mal

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von Michi


    was wollt ihr da jeden tag?
    klar als hosenfan sollte man da EIN mal da gewesen sein
    aber nicht in 2 wochen 14 mal


    wir finden es spaßiger als vorm pc zu sitzen :P und is immer noch unsere sache :) ausserdem isset sogar spaßig einfach in und her ubahn zu fahen ;D hat man hier halt net ^^ hier muss man bis Kirmes warten bis ma so rum driven kann xDD
    ausserdem gilt das Ferien Ticket halt "nur" 2 Wochen xD

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

    Einmal editiert, zuletzt von aok123 ()

  • ich war heute auch in Düsseldorf


    die DEG hat von den Sinupretern richtig eines auffe mappe bekommen, danke sulzer du nichtsnutz..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...