Neues Album ende 2007?

  • Zitat

    Original von Gabumon
    das kann man abgeschätzen, im Oktober ca. kommt das neue DÄ album, da wird JKP bestimmt nicht das Hosenalbum gleichzeitig mitveröffentlichen, die klauen sich gegenseitig die käufer


    nachdem dann die DÄ Tour läuft wird dann die erste single kommen, praktischerweise zu weihnachten, und das neue album kommt normal 1-2 monate später


    ist aber beides noch nicht fertig


    wenn gabumon's rechnung stimmt hab ich ein kleines "problem"
    da kann ich mir das album zum geburtstag abschminken :( ;(

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Wie bereits geschrieben hoffe ich nicht das es das letzte Album sein wird. Aber ich hab es irgendwie im Gefühl das es kein 30 jähriges Hosen Jubiläum geben wird, die Jungs sind jetzt 45 das ist ein alter in den viele aufgehört haben.


    Aber ist wie gesagt nur so ein gefühl

  • Naja so "knackig" wie auf den ersten Album werden sie ja nicht mehr sein aber trotzdem noch immer geil!!! :baeee:

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Zitat

    Original von CampinoF1
    Rolling Stones und Motorhead sind schon über sechzig... warum solln das die Hosen nicht schaffen?


    Eben warum denn nicht!?

  • Zitat

    Original von Campi_<3


    Eben warum denn nicht!?


    weil nicht jeder mit 50 oder 60 noch auf der bühne stehen will?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • ich weiss es einfach nicht, die Stones sind Weltstars ich denke das kann ma nicht vergleichen. Ich würd mich freuen immer wieder neues von ihnen zu hören, der nachwuchs an fans ist ja auch da. Warten wir es ab

  • DTH hat aber auch überall Fans ;)


    Argentinien, Portugal, Spanien, Italien, Österreich, Schweiz, Polen, Rumänien, Bulgarien, Belgrad, Tschechien und ich denke auch in England. ;)

  • Auch wenn ich mir jetzt vielleicht euren Hass zuziehe. Bin ich der Meinung auch wenn es das letzte Album sein sollte ;( dann sollen die Hosen in Würde gehen.
    Die meisten anderen Bands die schon im Altenheim rocken haben doch meistens schon den Abschied längst verpasst. Und es gäbe doch nichts erbärmlicheres als wenn die Hosen einen auf Stones machen würden. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Lieber eine schöne Abschlußcd und dann die Hosen in Würde sterben lassen.

    Dann werden wir uns wiedersehen,


    du kannst dich ja kümmern, wenn du willst,


    dass die Sonne an diesem Tag auch auf mein Grab scheint.

  • Zitat

    der nachwuchs an fans ist ja auch da.


    Aber Hallo, ich staune nicht schlecht. Ist echt Wahnsinn , alleine hier im Forum sind sehr viele junge Fans. Das macht die gute Erziehung wa ? :D
    Ich bin dafür das sie sich richtig Zeit lassen können um ein richtig gutes Album schreiben zu können. Und warum sollten sie nicht weiter machen ? Die sind genau in dem richtigen Alter.
    Eine gute Band erkennt man dadran das sie weiter machen :daumen:
    Aber nicht nur der Fans wegen, sondern einfach weil sie Freunde sind und Spaß am Musik machen haben.


    Edir : grad erst gelesen , in Würde sterben ? 8o Die Hosen sterben nie, sie sind immer in meinen Gedanken. Klar irgendwann ist mal schluß, aber jetzt ist es noch zu früh.

    Jeden Tag stirbt ein Teil von dir


    Jeden Tag schwindet deine Zeit


    Jeden Tag ein Tag, den du verlierst



    DTH

    Einmal editiert, zuletzt von Xanni ()

  • Punkbear
    Also ich hasse dihc nicht wegen deiner Meinung ;)
    Aber wenn, dann ne riesige Abschiedstour ;)


    Xanni
    Aber echt. Aber Erziehung? ne Zufall :P

  • Ich Glaube das die Hosen noch mit ca: 80 auf die Bühne gehen und wenn sie mal gehen dann muß mann ihre Sklette schon von der Bühne runterholen oder mann lässt sie da
    und alles dort wierd ein denkmal schutz bekommen bis zum bitteren ende heißt es doch
    oder die versuchen ihre neues Album besser zu gestahlten als die anderen Bands haben
    HOSEN werden es immer geben
    Schaut auch doch mal Legenden an



    WIR brauchen neue Drogen von auch HOSEN wenn ihr es mal lesen solltet
    :winker: :winker: :winker: :winker: :winker:

  • Zitat

    Original von Punkbear
    Auch wenn ich mir jetzt vielleicht euren Hass zuziehe. Bin ich der Meinung auch wenn es das letzte Album sein sollte ;( dann sollen die Hosen in Würde gehen.
    Die meisten anderen Bands die schon im Altenheim rocken haben doch meistens schon den Abschied längst verpasst. Und es gäbe doch nichts erbärmlicheres als wenn die Hosen einen auf Stones machen würden. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Lieber eine schöne Abschlußcd und dann die Hosen in Würde sterben lassen.


    Das fände ich allerdings auch. Einen auf "Berufsjugendlichen" machen muß nun wirklich nicht sein. BzbE sollte bitte nicht wörtlich genommen werden... ich will nicht, dass die Hosen mit 70 zu Baumarkt-Eröffnungen spielen, nur weil sie den zeitigen Absprung verpasst haben.



    Zitat

    Original von Gabumon
    weil nicht jeder mit 50 oder 60 noch auf der bühne stehen will?


    Eben. Wir können ihnen ja nicht vorschreiben, wie lange sie da rum toben sollen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • leute muss euch ma was erzählen:


    gestern waren die hosen bei kuddel zu hause (kleine bandbesprechung, wer den schlüssel zum proberaum hatte^^), und chelsea (kuddel's tochter, wer sonst) war im dth-radio und hat den fünfen da vom radio erzählt und da hat sich dann campino an den pc gesetzt und hat mit uns gechattet.
    und ich hatte (nach dem ich das geglaubt hab, das er wirklich campi is [hat ungefähr 20min gedauert :D ]) den dann gefragt ob sie es hinkriegen würden vor wölli's geb. das album rauszubringen (hab am selben tag geb^^)


    und er meinte das sie das nict hinkriegen würden und

    Zitat

    in Juni könnt ihr vergessen ende 2008 vielleicht


    er hat uns auch noch einige lieder genannt die warscheinlich auf'm album sein werden, hab aber keine lust die mit hinzuschreiben :baeee: :baeee:


    man sieht/schreibt sich :winker:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

    Einmal editiert, zuletzt von Campirina ()

  • hm? und ich war nicht da? belastet mich mal wieder könnte aber auch ein gerücht sein, dass sies selbst waren bzw..das es wirklich kuddels tochter war oder?
    hat da jemand beweise? :D

  • ich hab den chat gespeichert^^


    der typ hat sich de ganze zeit beschwert das er "zu alt für diese welt" und er ein "alter sack" ist, aber nein ich zieh ihn nicht damit auf :O

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!