Neues Album ende 2007?

  • Zitat

    Original von Punkbear
    s schon den Abschied längst verpasst.wenn die Hosen einen auf Stones machen würden. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Lieber eine schöne Abschlußcd und dann die Hosen in Würde sterben lassen.


    Und auch hier wieder meine Frage: schon mal die Stones live gesehen? Hatte vor genau einer Woche wieder das Vergnügen und wenn die Hosen, sollten Sie in dem alter noch auf der Bühne stehen, noch die Hälfte dieser Power haben bin ich DANKBAR.
    OK, Die Stones sollten nach 40 Jahren Keith vielleicht mal sagen, dass er NICHT singen kann aber neutral gesehen kann das Kuddel auch nicht.
    Und das letzte Album war auch nicht von schlechten Eltern.

  • das seh ich auch so, kuddel kann nich singen. aber die hosen sollten schonnoch ne weile weitermachen, aber wenns dann à la Stones wird, dann nur wenn sie dann auch noch power haben und nich lahm auf der bühne stehn und es so mittlere action gibt.



    ICh hab die Stones 03 gesehn, und finde auch das die für ihr Alter noch einiges drauf haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Hi,


    Stimme? Es geht doch keiner zum Konzert weil Campino sone tolle Stimme hat, ist doch egal, es ist das Gesamtereignis, die Stimmung, ein Megapublikum, Party, Pogo und was weiss ich noch. Selbst als vorletztes Jahr in Hannover flux mal die " Kamerafrau " einspringen musste, sind trotzdem alle mitgegangen. Halt weil´s die Hosen sind.


    Bernd

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hi,


    Stimme? Es geht doch keiner zum Konzert weil Campino sone tolle Stimme hat, ist doch egal, es ist das Gesamtereignis, die Stimmung, ein Megapublikum, Party, Pogo und was weiss ich noch. Selbst als vorletztes Jahr in Hannover flux mal die " Kamerafrau " einspringen musste, sind trotzdem alle mitgegangen. Halt weil´s die Hosen sind.


    Bernd


    Natürlich gehts um das Gesamtereignis, aber manche Fans diskutieren gern über solche Kleinigkeiten :D :winker:

  • Ich Campinos Stimme ma so mega geil.Gut singen kann er nicht,aber trotzdem liebe ich diese Stimme... :D
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich liebe seine Stimme auch und ganz ehrlich, im Gegensatz zu anderen Sängern kann er wirkich singen (WIZO, Ex Nör Säx, Normahl, Slime etc.) ;)
    Kuddel...ich liebe es wenn der Still Still Still schreit :D

  • hallo zusammen :winker:,


    also ich hoffe ja mal das bei dem neues album mehr sinnvollerer Texte enthalten sind sowie damals,
    es hat mit liedern so wie "wahlkampf" und "10 kleine jägermeister" ganz schön nachgelassen. KLAR das sind zwar geile SUAFlieder aber die texte wo man genau hinhören muss um sie zu verstehen sind meiner meinung nach doch die besten


    das wollt ich mal loswerden :s_thanks:

  • Irgendwie frag ich mich, wie man Hosen hören kann, wenn man Campis Stimme nich ab kann?? Ich hör Bands erst garnich, deren Stimmen mir auf die Nerven gehen ...^^
    und ich mag die Stimme sonst wär ich nich Hosen Fan. Beim "nur" Hören hört man schließlich keine anderen Bandmitglieder außer im Hintergrund.. da liegts hauptsächlich an der Stimme. Mal von den Instrumenten abgesehn.^^

  • Zitat

    Original von Schlampe
    Irgendwie frag ich mich, wie man Hosen hören kann, wenn man Campis Stimme nich ab kann?? Ich hör Bands erst garnich, deren Stimmen mir auf die Nerven gehen ...^^
    und ich mag die Stimme sonst wär ich nich Hosen Fan. Beim "nur" Hören hört man schließlich keine anderen Bandmitglieder außer im Hintergrund.. da liegts hauptsächlich an der Stimme. Mal von den Instrumenten abgesehn.^^


    Du hast es auf den Punkt gebracht! :daumen::D

  • Zitat

    Original von Stephie0286


    Du hast es auf den Punkt gebracht! :daumen::D


    Es gibt einen Unterschied zwischen wirklich mögen oder einfach nur akzeptieren. Und bei den Hosen ist es eben eher mögen und akzeptieren. ;) Bei Wizo akzeptier ich diese Quietschstimme einfach, aber mögen tu ich sie nicht :D


    Nicki
    Ich hoffe sie mischen ein wenig. 1-2 Spaßsongs wären meiner Meinung nach in Ordnung. ^^

  • Die Songs von den Hosen sind einfach einzigartig, deren Melodie und die Texte.
    Nicht zu vergessen natürlich die Instrumente, denn es gibt keine Band die dieses Instrumentale hat. Der Stil ist unverwechselbar, egal ob es ruhige oder fetzige Lieder sind.
    Ich liebe den Sound der Hosen. :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...