Die Ärzte Tour 2007/2008

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    noch null mal schlafen ,ein paar mal auf die uhr gucken und dann ab in die halle münsterland!!!


    dito.


    Zum Glück habe ich gerade noch eine Karte bekommen... :D


    Und morgen früh geht es dann direkt nach Berlin!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • bei mir dauerts noch etwa ein Monat bis ich sie endlich wieder sehen darf. Hab da jetzt schon total bock drauf, auch weil ich zur zeit fast nurnoch ärzte höre.

    In dortmund war ich auch. am samstag. War schon heftig, was da abging, speziell in der mitte der halle. beim letzten drittel des konzerts bin ich dann in die erste welle gegangen! 8) Da wars nicht so schlimm. Nur scheiße war, dass wir nach dem Konzert 7 Stunden auf den zug warten mussten. :rolleyes: und nachts is da nicht wirklich viel los.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    @ zuelemann: ich werd in koblenz sein mit wem fährsten da hin?


    toll juleee das weiß ich doch auch ... :D :]


    ei mit de chrisseyyyyyyy und du mitm lattchen oder wie?


    :daumen:

  • also das konzert gestern in münster war mal der absolute burner, bin ich begeistert,hab eigentlich gedacht, es wird eher ein durchschnittliches konzert, aber war schon geil.gut, für leute die schon auf zehn konzerten waren, war es wahrscheinlich auch nur ein durchschnittliches konzert.
    ich sag nur:pflegeleicht hui pup och nööö

  • war gestern in Cottbus und fand ich auch mal wieder cool Ärzte zu sehen, aber unsere Messehalle hat ein reudigen Sound und da machte das alles kein Spaß, viel zu leise, aber dafür auch gleich viele Fehler :)


    Rod Keyboard ging zu Anfangs nicht, Farin hatte in jedem Lied probleme mit der Gitarre, manchmal war sie einfach zu laut und manchmal einfach echt zu leise.


    Naja es ging schon aufjedenfall.


    ;)

  • War vorgestern in Münster und insgesamt war es ganz gut, zumindest wurden Songs
    gespielt, die ich noch nicht oft live gehört habe, bzw. noch nie live gehört habe. Aber
    nachdem ich dann gestern Abend die Hosen in Berlin gesehen habe kann ich auch auf
    meine restlichen Ärzte Konzerte verzichten... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • sooo, bin ja auch auf der Jazzfäst wieder dabei und finde die Setlisten der bisherigen Tourkonzerte echt gut. Vor allem, dass es schon einen Unterschied zur Tour letzten Jahres gibt.


    Freue mich auch schon drauf... wobei ich ehrlich zugeben muss: Seit ich heute mittag die Konzertberichte der beiden DTH-Gigs gelesen und mir bei youtube so super Sachen wie diese sau geile Moorsoldaten-Interpretation oder das neue "Liebeslied" angesehen hab und ich dann auch noch voller Euphorie meine machmalauter-Karte bestellt hab, würde ich gerne meine DÄ-Karte gegen ein sofortiges Hosenkonzert tauschen.


    Aber erstmal die ärzte... wird ja auch sehr spaßig!

    MarbornerTour 2008


    15.06. die ärzte in Homberg
    30.11. FURT in Frankfurt
    14.12. DTH in Freiburg
    26.12. DTH in Frankfurt

  • Ich war am Sonntag in Krefeld. Mir gefiel das Konzert um Längen besser als letztes Jahr die Konzerte auf der EwE Tour. Die Setlist war viel ausgewogener (Das ist Rock n' Roll, Studentemädchen, Geh mit mir). Es war nur wenig Bewegung im Innenraum und viele Leute gingen nur bei den neuen Stücken richtig ab.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Zitat

    Original von Bellatrix
    das hört sich irgendwie so an als hätten sie grad mal die aktuellste CD gekauft und keine Ahnung von den Ärzten würd ich mal spontan sagen!


    Das ist bei manchen Fans auch so der Fall gewesen. Die singen bei Deine Schuld oder Junge lautstark mit und hüpfen wie wild und bei älteren Sachen gucken sie dich schräg an, wenn du mal springen willst oder einfach nur laut mitsingst.
    Aber alles in Allem war das Konzert am Sonntag richtig schön. Dortmund I letztes JAhr war um Längen schlechter, da war quasi keine Stimmung vorhanden.

    25.11 FURT - Münster
    30.12 DTH - Oberhausen
    30.01 Nouvelle Vague - Dortmund
    09.03 AC/DC - Oberhausen
    13.03 The Killers - Düsseldorf
    15.04 Der W - Dortmund

  • Naja, sehen wirs ihnen mal nach, die Ärzte gibt es ja - genau wie die Hosen - nun doch schon was länger, und viele Zuschauer waren ja bestimmt auch jünger und sind noch nicht so lang "dabei"! Die haben halt noch was nachzuholen oder besser nachzuhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...