Die Ärzte Tour 2007/2008

  • das is mir klar das du das weißt ... ;)


    ou man hättest mich ja auch schon mal vorher fragen können :D :D


    joar sicher sind mer gut heimgekommen ;) wo haber jetz eigentlich gestanden später? chrissi und ich wurden so in die 5/6 reihe getragen von der ersten pogowelle ;) *G* :D

  • 2 tage noch bis zum konzert.


    is noch jemand da am montag in bielefeld?

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von sid*88
    is noch jemand da am montag in bielefeld?


    ja. Nachdem ich auf das Ruhrpott Rodeo und / oder Fahnenflucht heute Abend in
    Paderborn verzichten muss, da ich bis gerade arbeiten musste, werde ich mir den
    Spass am Montag nicht nehmen lassen. Gab zwar vorhin nen bisschen Ärger, aber
    irgendwo hörts selbst bei mir auf!

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Zuelemann
    wo haber jetz eigentlich gestanden später? chrissi und ich wurden so in die 5/6 reihe getragen von der ersten pogowelle ;) *G* :D


    kurz vor dem getränkestand da hinten, wo wir am anfang als wir in die halle kamen, ma kurz gestanden haben un uns was zu trinken gekauft haben...
    weißt du wo ich mein?
    aber hatten nen perfekten blick auf die bühne.
    sind dann nach der ersten oder zweiten zugabe hoch un ham den rest von oben geguckt, weil ich mir noch en t-shirt gekauft hab...


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • ach sei doch still...aber is doch echt besser...lieber steh ich bisschen weiter hinten, seh alles un werd net halb tot gedrück als da vorne drin...

    WHAT A CAMERA!?

  • Also das Konzert gestern in der Bielefelder Alpecin-Arena :D war einfach nur geil. Besser als das am 17.11 in dortmund, was vielleicht auch daran gelegen hat, dass ich diesmal nicht so betrunken war.


    Aber echt top. Ne menge alte lieder (Das ist Rock´n´Roll, Zitroneneis..), 5 verschidene Laolas, Kinderlieder-Medley usw. Die Halle gefällt mir auch sehr gut. gab z.b. keine richtigen wellenbrecher.


    Nur was mich gewundert hat, wieviele kleine Mädchen, schätzungsweise so 12-14 Jahre alt, da waren. Heftig8o


    Naja und die vorband war ne frechheit fand ich :down: . wie soll denn da stimmung aufkommen. dann lieber so eine wie bei der EwE-Tour in dortmund ;)


    Echt schade, dass mein letztes Ärztekonzert in diesem Jahr war :think:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    2 Mal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Joahr, das Konzert gestern war wirklich nicht von schlechten Eltern. Persönliches Highlight
    war die Ansage vor "Rebell", wobei u.a. auch die von Sid erwähnten Kinderlieder spontan
    gespielt wurden. Dabei gab es dann auch noch eine hämende Ansage gegenüber einer
    Düsseldorfer Band. War aber ziemlich amüsant! Die Setlist war im Vergleich zu Münster
    vor einem Monat auch recht unterschiedlich, hat mich gefreut. Vorallem "Zitroneneis"
    während "Radio brennt" war gut!


    Die Vorband hat mir auch ganz und gar nicht gefallen. Mit der Musik (laut Rod sollte das
    "Funk" sein) konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Die Tänzerin auf der Bühne
    konnte ich leider auch nicht richtig sehen, weil ich recht weit hinten stand. Von daher
    war die Vorband für mich dieses mal total überflüssig. Das sahen viele andere Leute
    auch so und drehten sich während des Konzertes um oder quittierten den Auftritt mit
    Buh-Rufen. So ein Verhalten der Fans finde ich ein bisschen asozial, denn ein bisschen
    Respekt hat sogar eine Band wie "Blowfly" verdient. Ansonsten fande ich das Publikum
    (wie immer) recht unsympathisch.


    Insgesamt aber ein toller Abend und bei mir war es diesmal auch das letzte Ärzte Konzert
    der Tour (in einer Halle). Eventuell schau ich sie mir bei ein oder zwei Festivals nochmal
    an, z.B. Area4 oder Open Flair.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Ansonsten fande ich das Publikum
    (wie immer) recht unsympathisch.


    Warum das?


    Zitat

    Original von Fisherman
    ...Die Tänzerin auf der Bühne
    konnte ich leider auch nicht richtig sehen, weil ich recht weit hinten stand...


    Da haste aber auch nicht viel verpasst ;)

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Zitat

    Original von Fisherman
    Eventuell schau ich sie mir bei ein oder zwei Festivals nochmal
    an, z.B. Area4 oder Open Flair.


    woher willst du wissen das sie aufm open fair kommen? denkst du dir das oder hast du irgendwelche info's die wir auch haben sollten?... weil der headliner steht ja noch nicht fest ...

  • Der Veranstalter hat zu Anfang einen besonderern hÄdliner (merkste wat?) angekündigt.
    Des weiteren spielen die Ärzte auch auf dem Taubertal Festival, welches parallel zum
    Open Flair statt findet und fast das selbe Line-Up besitzt. Außerdem steht in vielen
    Foren (z.b. kill-them-all.de), dass die Ärzte ihren Auftritt dort aus vertraglichen Gründen
    nicht bekannt geben dürfen... Also ich bin mir ziemlich sicher, dass die Ärzte dort spielen.

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • DÄ werden beim Open flair spielen. Das ganze hat vertragliche gründe mit FKP Scorpio, die die Bekanntgabe von DÄ beim Open Flait nicht wollen, da sie DÄ fürs Highfield und Area4 (sind ja nicht so weit weg vom Open Flair) gebucht haben und angst haben, das Open Flair könne ihnen Publikum wegnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...