technische Fragen aller Art

  • Hallo.


    Ich habe ein kleines problemchen.
    Und zwar folgendes:



    Ich habe Kopfhörer + Mikrofon und eine 4.1 anlage für den PC.


    Geh ich zocken, setz nich natürlich die Kopfhörer auf aber will ich danach etwas musik hören, muss ich erst wieder die normalen Boxen an den PC einstecken.


    Gibt es da vielleicht ein kleines, aber feines gerät, mit dem man das ganz fix umschalten kann?


    mfg dirk

  • Weiss einer, wie man bilder auf der Homepage so einfügen kann. So das andere User die nicht Speichern können.
    Also ein geschützes Bild


    Gruss Michi

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • @ michi


    du kannst eine Rechtsklick Sperre einbauen... was aber ziemlich sinnlos ist, da man dadurch das bild einfach makieren kann und somit kopieren kann (über strg+c).


    Wenn deine Seite leute besuchen, die nicht soviel grundwissen von PC-Technik haben, dann bau das Bild als Hintergrund ein. Mach eine Tabelle ohne rahmen und für die Tabelle an der gewünschten stelle das Hintergrundbild ein.


    Bringt nix, wenn der Nutzer ein Bildschirm Screenshot machen kann... denn dann ist eh jede "bildsperre" sinnlos...

  • ich als kleiner kacknoob hab ne frage: wie mach ich n screenshot und wo wird der gespeichert? oder hat des bild mitm totenkopf des vorne auf der 3 akkorde DVD drauf is jemand in annehmbarer Qualität?
    wär euch sehr verbunden...

  • wieso kann ich nicht mein eigenes Avatar hochladen, der sagt dann immer zu mir:


    Ihr Avatar entspricht nicht den vorgegebenen Werten.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!


    wie kann ich das ändern?weil ich habe nachgeguckt, mein Avatar würde theoretisch den vorgegebenen Werten entsprechen


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

  • war nicht mein Fehler, hab das jetzt immer wieder versucht und es hat geklappt, keine Ahnung wieso auf einmal


    Hilde

    Über Köln lacht die Sonne!
    Über Düsseldorf die Welt!


    I^^^^^^^^^^^^| ||
    |.....Frei Bier........| ||'|"\,__
    |_..._...______===|=||_|__|
    |"(@)'(@)"""*|(@)()*****(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...