technische Fragen aller Art

  • 1. Stecker der Boxen in die Steckdose stecken
    2. Boxen einschalten (meist leuchtet dann ein kleines Lämpchen an den Boxen)
    3. Sound mit dem Computer abspielen


    *g* Hmm wenn meine Tipps nicht helfen weiß ich gerade auch keine Lösung.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Und die Lautstärken Regler unter Start=>Programme=>Unterhaltung=>Lautstärkenreglung sind alle oben?


    Hmm kann mir nicht vorstellen das nur wegen einem Umstellen des Rechners die Treiber der Soundkarte nicht mehr funktionieren sollten oder die Karte defekt ist da der PC bestimmt nicht durch die Gegend geworfen wurde. Oder???

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Hast du bei Start-->Einstellungen-->Systemsteuerung-->Sounds und Multimedia-->Register audio-->Audio-->Schaltfläche "Erweitert"-->Register Lautsprecher das richtige Lautsprecher-Setup gewählt? So hab ich heute morgen näml. endl. meinen Büro-PC dazugebracht, Töne von sich zu geben (einfach die alten Walkman-Boxen in die Kopfhörebuchse gesteckt, auf Kopfhörer gestellt und schon gehts). Aber nur durch den Transport dürfte sich da bei dir ja nix geändert haben. Hast du die Lautsprecherbatterien schon kontrolliert (falls vorhanden)?
    Ansonsten trag den PC wieder zurück und probiers dort nochmal... ;)
    Ich hatte mal ne Stereoanlage, deren CD-Player ging nur an einer bestimmten Steckdose.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wisst ihr zufällig ein gutes und einfach zu bedienendes Programm zum Filme teilen?Ich hatte bisher immer easy Video Splitter aber der funzt nu nicht mehr keine Ahnung warum.Und die wo ich nun runtergeladen habe machen nicht das was ich will.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Hat zufällig jemand "Die Fahnder" - Folge, in der Campino mitspielt und könnte mir 2-3 Screenshots machen (vorzugsweise mit Campino). Ich krieg's nicht gebacken; würde mir aber gerne eine DVD Hülle basteln, nachdem ich das Teil schon in "mühevoller" Arbeit digitalisiert habe. Bittebitte!! :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ne hab den leider ne, aber screenshot ist ur easy nehm nero show time oder power dvd und spiel das ding ab und dann gehst in die einstellungen und drückst bei screenshot speichern an bestimmten ort und dann wählst halt nen ordner aus wo des hinhaben willst, drückst ok
    ...und nun nur noch im player screenshot taste drücken und tada du hast nen screenshot :D

  • Danke.Aber irgendwie klappt des nicht so ganz.ich bräuchte nen filme teiler wo ich bestimmen kann wo ich trenne weil von den andern hab ich viele des teilt auch aber wie bekomm ich dann den 2. teil getrennt.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • Zitat

    Original von Shrink
    Für avi files nimmst am besten virtuall dub und für mpq cutterman


    Wie gesagt das sind die besten und da kannst du auch bestimmen wann die teilen sollen und so, google dir doch mal ne Anleitung oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...