technische Fragen aller Art

  • Hat jemand nen Plan wie ich den Bluescreen einstellen kann ?
    Der wird bei meinem Problem nur ganz kurz angezeigt, so das ich nicht genügend Zeit hab mir den anzuschauen.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von J.B.
    Hat jemand nen Plan wie ich den Bluescreen einstellen kann ?
    Der wird bei meinem Problem nur ganz kurz angezeigt, so das ich nicht genügend Zeit hab mir den anzuschauen.


    ??


    Meinst du ein Screenshot vom Bluescreen?


    Foto machen mit DigiCam :D :D

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • @ J. B. is ganz simpel drück einfach auf der Tastatur die Pause/ Unterbrechen Taste dann fährt sich der Rechner da fest du kannst in Ruhe alles lesen und abschreiben und wenn du fertig bist drückst du Enter und der Rechner macht da weiter wo er aufgehört hat
    Ich hoffe ich konnte dir helfen immer wieder gern :D :winker:


    Wir werden siegen irgendwann einmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Shrink ()

  • Zitat

    Original von Unicornist, könnte das Hacken (solltest du ein Programm finden, was ich nicht glaube) wahrscheinlich auch bis Sonntag dauern.... Ist generell bei diesen "Passwortcrackprogrammen" zum runterladen so... Naja, good luck :daumen:


    8 sekunden bei 128bit..


    naja nachbars WLAN (inkl Router!) ist offen wie nen scheunentor.. ich hab dem vorhin schonmal das WLAN abgeschaltet, routerpasswort ist ja 0000 :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Shrink
    @ J. B. is ganz simpel drück einfach auf der Tastatur die Pause/ Unterbrechen Taste dann fährt sich der Rechner da fest du kannst in Ruhe alles lesen und abschreiben und wenn du fertig bist drückst du Enter und der Rechner macht da weiter wo er aufgehört hat
    Ich hoffe ich konnte dir helfen immer wieder gern :D :winker:


    Hm, also der type der das bei mir gemacht hat, hat irgendwas im Bios eingestellt, hm naja :baeee: Ich probiers gleich mal aus..



    EDIT:
    So neuer Versuch.
    Ich hab das falsch formuliert, weiß jemand wie ich den Bluescreen anstelle das er bei nem Fehler angezeigt wird ?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

    Einmal editiert, zuletzt von J.B. ()

  • Wenn ich dich richtig verstehe möchtest du das der Rechner nach einem Bluescreen nicht gleich neu gestartet wird um den Fehler zu finden :think:


    Das kannst du so einstellen :


    Systemsteuerung\System\Erweitert\Starten und wiederherstellen\Einstellungen


    den Haken bei „Automatisch Neustart durchführen“ herausnehmen.

  • Ok danke

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • So neue Frage, ist vlt. das Falsche Forum für solche Fragen aber naja.
    Also arbeitet hier jemand mit dem Programm Cinema 4d?
    Ich bin auf der Suche nach Tutorials für absolute Einsteiger, hab im Web leider nix, was mir helfen könnte, gefunden.

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • http://www.c4d-treff.de/tutorials/


    Dort ist eine Auflistung sämtlicher Tutorials für Cinema 4D im Internet.


    Ich hoffe es Hilft dir weiter.
    Ich kenen das Programm noch ein wenig aus meiner AMIGA Zeit.


    Es erschien dann später für den PC und wurde dann leider nicht mehr für den AMIGA
    weiterentwickelt. :(

  • Zitat

    Original von PredatorFX
    Ich kenen das Programm noch ein wenig aus meiner AMIGA Zeit.


    Gleiche bei mir. War der absolute Hammer. :daumen:


    Hatte die ganze Platte mit Objekten voll.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Kk, danke.
    Ihr habt noch mit Amigas's gearbeitet?
    Istja geil zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal auf der Welt.
    Das war in den 80ern oder?

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Zitat

    Original von J.B.
    Kk, danke.
    Ihr habt noch mit Amigas's gearbeitet?
    Istja geil zu dem Zeitpunkt war ich noch nichtmal auf der Welt.
    Das war in den 80ern oder?


    Nicht nur mit dem Amiga, auch mit´m C 64. Ich glaub der liegt noch irgendwo bei meinen Eltern im Keller. Wie war das noch? Load,8,1 oder so ähnlich...

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe meine ersten AMIGA 1988 bekommen.
    Ein Jahr später habe ich mir einen AMIGA 2000 gekauft.
    Der wurde dann mit einer Turbokarte, Speicherkarte und Videokarte
    im laufe der Zeit ausgebaut.
    Damit habe ich dann meine Videofilme bearbeitet.


    Leider ist der AMIGA dann der Geldgier verschiedener Unternehmen
    zum Opfer gefallen und wurde so vom Markt verdrängt.


    Aber ich habe zum Glück noch einen Aufgerüsteten AMIGA 1200.
    Und es gibt ja auch noch die AMIGA Emulatoren für den PC.


    Somit haben wir wenigstens ein kleines Stück der AMIGA WELT gerettet. :D

  • Da ich mir ja wie schonmal erklärt ne Camera kaufen wollte! Was haltet ihr von dem Angebot


    JVC DV-Camcorder GR-D345


    • 1/6" CCD mit 800000 Pixeln, effektiv 400000Pixels für bewegte Bilder
    • F2.0 - 4.5
    • 32-fach optischer/800-fach digitaler Zoom
    • 520 Zeilen Horizontalauflösung
    • 6,4 cm LCD-Monitor, kontrastreich, spiegelfrei, garantiert auch bei Außenaufnahmen ein scharfes Bild
    • Data Battery (Akku mit Infochip) Ladezeit und verbleibende Aufnahmezeit können im ausgeschalteten Zustand des Camcorders abgerufen werden
    • Auto Power Management System
    • Bildschirmmeües in 2 Sprachen
    • AUTO-Taste komfortabler Automatikmodus


    Die würde mich NEU 229€ kosten (angeblich von 399€ reduziert)


    Kaufenswert oder nicht? Hab kein Plan ob das ein gutes oder schlechtes Angebot ist BITTE sagt mir eure Meinung :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...