Die Toten Hosen morgen bei Einslive

  • extremo hat das passwort mit hingeschrieben :D:D


    Zitat

    Original von extremo
    Hier die Sendung
    PW: extremo


    PW = Passwort :baeee: :baeee:


    :winker:chen

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campirina
    aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh jetzt fällts mir wieder ein, warum mich das an meinen pap erinnert hat (nich wegen dem text-der is kein egoist!- sondern wegen dem, der's gesungen hat--> die mucke von meinem pap :D :D)


    :s_thanks:schön Demolition Girl


    Oh, hast ja noch was geschrieben, voll übersehen. :D Ja, gern geschehen. :winker:

  • Katastrophenkommando: wie gefällt dir meine neue signatur?? :D :D :D
    ich bin fies ich weiß :] :]
    nichts gegen dich ;)

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • @ Campirina:
    Deine Sig ist mir relativ egal. Sigs mit Bilder finde ich generell blöd. Und das Aussehen von irgendwelchen Leuten insb. Campino interessiert mich sowieso kaum. Abgesehen davon, verstehe ich eure "Schwärmerei" für ihn nicht. ("Diese Augen", "dieser Blick", "ich habe neue Campino-Bilder", "ich habe soundsoviel Campino-Bilder", "dieses Lachen", "habt ihr die Frisur gesehen"... usw. nä, das ist nicht meine Welt!)


    Das ich mich beim dem Überraschungs-1-live-Thread über diese Kopfbedeckung geäußert habe, war das erste mal. Es ist mir wurscht, wie jemand, den ich noch nichtmal persönlich kenne, aussieht.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Original von Karatebernie
    Hi,


    was isn das für ne Einstellung? Alles egal, blöd und sowieso ? Was machst du denn hier im Hosenforum wenn du die Jungs / bzw. Campino nicht magst?


    Bernd


    Muss man die Bandmitglieder mögen, wenn man sie eh nicht kennt!? Nein. 8|
    Ich finde deine Art ein bisschen krass. 8|
    Man kann auch einfach die Musik mögen.
    Außerdem wurde nur gesagt, dass man keinen Hype draußmachen muss. :wall:

  • da wir grad bei dem thema sind, ich find man kann nich wirklich sagen "ich mag den campi" oder "ich mag den nich", weil keiner von uns ihn oder einen von den anderen hosen persönlich kennt(denk ich mal). man kann höchstens sagen ob er einem sympathisch rüberkommt so in videos interviews konzerte und so rüberkommt. aber ich persönlich hätte wenig interesse daran die hosen persönlich kennenzuklernen weil was sollte man dann unternehmen bzw sagen? Übrigens, ich finde es ein wenig komisch wenn eine jugendliche für einen 45-Jährigen schwärmt...

    Einmal editiert, zuletzt von Cilian ()

  • Also wenn ich sag, ich mag Breiti, dann will ich damit ausdrücken, dass er mir symphatisch rüberkommt etc. Ist natürlich klar, dass man die Hosen nie kennen lernen wird, geschweige sich mit ihnen anzufreunden. Ich denke, dass ist jedem bekannt ;)

  • Ich empfang 1Live nicht...kann das wieder jemand aufnehmen!? Bitte!? :winker:
    *liebfrag* T__T

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Ich empfang 1Live nicht...kann das wieder jemand aufnehmen!? Bitte!? :winker:
    *liebfrag* T__T




    kommt auch online
    vielleicht nehm ich es auf

  • Zitat

    [SIZE=7]1.8
    Zitate sollten nur genutzt werden um auf Beiträge zu antworten, wenn schon andere Beiträge dazwischen liegen. Direkte Antworten müssen nicht mit einem Zitat beantwortet werden. In diesem Fall reicht es manchmal völlig aus, wenn man Teile zitiert oder aber ein "@ Nickname" davor setzt.
    [/SIZE]


    Wäre super lieb :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...