Thekenmeisterschaft

  • Eigentlich hasse ich das STAHLWERK, aber was soll ich nehmen als nicht-NRWler?


    Und ausserdem gewinnen die Bösen immer; und ich will auch mal zu den Bösen gehören. 8o



    Also anstrengen Jungs & Mädchen!

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • extremo
    Sorry, leite den Thread nicht, hab leider nicht alles im Überblick…
    Dann sag mir wer noch beim Pesel dabei ist… die schreib’ ich gern dazu.


    Mainzer
    Ok…
    Und nein, nein, wechseln ist feige ^^


    andy
    Das Stahlwerk ist auch nicht mein Lieblings… ding ^^
    Aber na ja…
    Guter Spruch mit den Bösen^^ MURHAR HAR HAR !!


    Und ehm… jawohl Chef!!





    4 fürs Pesel(Soest):
    Fisherman
    Agent1873
    Che von Soest
    extremo


    13 fürs Stahlwerk(Düsseldorf):
    Demolition Girl
    PsSSunny
    JäQu!
    Unicorn
    Milkalucy
    Pry
    Mainzer
    hose84
    andy
    PredatorFX
    Herri
    die bonnie
    left_guitar

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

    3 Mal editiert, zuletzt von JäQu! ()

  • So, ich hab`s geschafft und mich angemeldet. Aus Versehn bin ich jetzt dem okiedokie (oder so ähnlich) in Neuss zugeordnet; hab einfach rumgeklickt und schon war ich drin. Aber da ich mich sowieso nicht auskenn inder Kneipenszene im 1Live-Gebiet, ist mir das jetzt WURSCHT! Naja, Schicksal! Ist da jemand von Euch zugeordnet?Wechseln tu ich jetzt nicht mehr, bin eh stolz auf mich, dass die Anmeldung so gut geklappt hat. Also auf in den Kampf!

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Zitat

    Original von Füchschen
    So, ich hab`s geschafft und mich angemeldet. Aus Versehn bin ich jetzt dem okiedokie (oder so ähnlich) in Neuss zugeordnet; hab einfach rumgeklickt und schon war ich drin. Aber da ich mich sowieso nicht auskenn inder Kneipenszene im 1Live-Gebiet, ist mir das jetzt WURSCHT! Naja, Schicksal! Ist da jemand von Euch zugeordnet?Wechseln tu ich jetzt nicht mehr, bin eh stolz auf mich, dass die Anmeldung so gut geklappt hat. Also auf in den Kampf!


    Okiedokie wär natürlich auch noch was gewesen,ne?Aber egal,ich hab Stuttgart-Schalke genau 2-2 getippt. :D Wusste gar nicht,dass ich so gut tippen kann :s_iro: .
    Naja,mal schaun,aber strengt euch alle an,ja?
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Hey ihr guten ich habe ne ganz große bitte an euch ....
    DTH ne Band aus Düsseldorf wie ihr wisst .... Es wär doch der hammer wenn wir nach fast 2 Jahren (und drüber) wieder eine Heimspiel erleben dürfen ....
    Also tippt für das STAHLWERK denn das ist wie die Ultras unter euch wissen Tradition in der geilsten Stadt des Universums und gehört zu den Hosen wie der Rheinturm zu Düsseldorf .....
    Naja Danke schon mal ....
    die Wääääääääändy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"

  • Zitat

    Original von extremo
    in der Peselmannschaft hab ich bestimmt schon 10 bekannte namen angetroffen. ein paar davon hatten sich auch hier gemeldet, sind nicht nur 3.


    Daher musste ich gestern auch schmunzeln als ich JäQu!s Auflistung gesehen habe.
    Ich sehe darin auch keinen Sinn, ich werde beim Pesel bleiben, auch wenn 100 Leute
    für das Stahlwerk tippen. :]

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Fisherman:


    Langsam nervts... es wurde um mehr Übersicht gebeten und die habe ich lediglich versucht zu schaffen. Ich will hier keinen überreden oder sonst was. Ich find es gut, dass ihr beim Pesel seid und bleibt...


    Das man in diesem Forum immer falsch verstanden wird!!
    Aber bitte... ist mir eh langsam zu blöd.
    Soll ja hier kein Wettkampf oder so werden... doch manche scheinen das so zu deuten.

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • JäQu!, mach dir darum keine Gedanken; ich habe die Idee deiner Auflistung definitiv nicht so verstanden wie Fisherman. Deinen Beitrag unterschreibe ich so wie er da steht.


    Zitat

    Original von Agent1873
    Als alle anderen noch rumlaberten, haben die beiden die Sache bereits klar gemacht.. in meinen Augen verdient das Respekt.


    Warum das Respekt verdient, verstehe ich nicht. Ist doch logisch, dass man sich erstmal Gedanken darüber macht, welche Kneipe oder welcher Veranstaltungsort es sein soll und die oder der erste muss ja nicht immer gleich die beste Wahl sein. Deine geht mich im Endeffekt auch nichts an, ich kann nur die Geschichte mit dem Respekt nicht nachvollziehen.


    Ich will hier keinen Streit anfangen und mir ist es auch Wurst, wer sich wo zuordnet, aber ich habe manchmal den Eindruck, es findet wirklich ein kleiner Wettkampf statt, der einem den Spaß nimmt. Zitat JäQu!: "Es wird mir langsam eh zu blöd." Richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Selenbrant ()

  • Selenbrant: Dass du meine Aussage nun nicht verstehst, kann ich wiederum nicht verstehen. Ok, dann erkläre ich nochmal, obwohl für mich die Sache gegessen ist.. also: dass diese Thekenmeisterschaft stattfinden wird, ist ja nun schon etwas länger bekannt. Fish und Che haben von Anfang an für das Pesel gesprochen. Herri kommt nun 1 Tag vor Anmeldeende und versucht einen Forum-Gemeinschaftsgeist herauf zu beschwören, der vielleicht etwas eher hätte beschwört sollen. Wäre doch 'ne coole Sache gewesen, wenn Herri oder auch Andy oder wer auch immer hier gerade große Wellen verursacht schon etwas eher angefangen hätte die Leute an einem Punkt zu versammeln. Das haben Fish und Che nämlich von Anfang an versucht, und keiner der beiden ist hier Moderator. Verstehst du was ich meine? Mein Respekt geht dahin, dass 2 Leute hier die Sache in die Hand genommen haben. Ich hab mit dem Pesel auch nichts weiter am Hut. Ich war da noch nie. Aber ich finde es klasse, dass hier zumindest 2 Leute etwas gemeinschaftliches aufziehen wollten. Das hat meinen Respekt. Und manchmal muss man sich einfach entscheiden, auf welcher Seite man steht.. :)


    Ich finde es auch immer noch nicht wichtig, WO, sprich in welchem Ort wir uns letztendlich versammeln. Der Großteil der Leute wird fahren müssen, wenn es tatsächlich zu einem Konzert kommt. Natürlich wäre Düsseldorf mal wieder toll gewesen, aber jetzt zu meinen, dass man auf die Schnelle ganz fix und unbedingt einen Ort in Düsseldorf finden muss, weil ja die Hosen aus Düsseldorf kommen, ist absolut lächerlich. Ich frage mich nur, warum keiner von denen, die jetzt hier so eine Welle machen, das mal vorher vorgeschlagen und in die Hand genommen haben.


    Und natürlich ist das ein Wettstreit. Was glaubt ihr denn? Aber nicht nur zwischen Pesel und Stahlwerk. Wieviele Kneipen haben sich da insgesamt angemeldet? 350? Oder sogar noch mehr. Da draussen haben heute eine Menge Leute die Bundesliga verfolgt und hoffen das Beste für ihr Team. Da sitzen eine Menge Leute, die von nun an jede Woche versuchen ihre besten Tipps abzugeben, weil sie das Spiel gewinnen wollen. Natürlich ist das ein WETTstreit.


    So.. fertig. Und jetzt geht tippen! Oder weiter Fussball gucken/hören.. stehen ja noch 2 aktuelle Begegnungen aus. Oder freut euch jetzt.. so wie meine Schwester und ich das gerade tun: beide den Joker mit 80 Punkten ins Ziel gebracht. Yeah, ich hoffe, das schaffen wir nächste Woche gleich nochmal.. :)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Bringt doch nix alle auf eine Kneipe anzusetzen, soll doch jeder machen wie er will. Spiel ist lange bekannt. NRW´ler in "ihre" Kneipe und die anderen da wo sie hinwollen.
    Und die Übersicht von JäQu! war doch super.


    Bissel dumm find ich die Sache mit dem "Kneipenwechsel". Theoretisch können sich starke Tipper absprechen und auf eine Kneipe fixieren. Wird hoffentlich noch zeitnah gesperrt die Funktion.


    @Agent
    Was ist daran lächerlich, wenn ich mich in einer Kneipe in D´dorf anmelde? Versteh ich nicht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • Agent1873:
    Also ich habe verstanden, dass du beim Pesel bleibst und ich finde es auch schade, dass andy und/oder Herri das Thema nicht mehr in den Vordergrund gestellt haben.
    Dass die Thekenmeisterschaft ein Wettkampf ist habe ich schon verstanden (Ich denke mit „Ihr“ hast du auch mich gemeint), doch es muss doch jetzt hier keine Streiterrein geben. So sieht das nämlich für mich aus… Wir sind schließlich alle aus dem Forum und alle, die die beim Pesel sind und die die beim Stahlwerk sind oder halt wo anders, hoffen, dass sie trotzdem durch die anderen auf das Konzert kommen, ob es möglich ist, ist die andere Sache. Es ist aber so, dass wir alle DTH-Fans sind und es keinen Kleinkrieg hier geben sollte. Nur langsam klingt das gewaltig nach: „Leck mich, ich bin hier und wenn wir gewinnen, tust du mir leid!“ und muss das sein oder wie?
    Wie ich schon mal geschrieben hatte, ich finde es gut, dass du beim Pesel geblieben bist… PUNKT. Also viel Glück euch und allen anderen weiterhin!



    Fisherman & extremo
    Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meinte, was ich vor hatte und versuchte, sonst muss ich euch das noch mal per PN erklären…

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Andy, lies einfach noch mal den entsprechenden Absatz in meinem Posting. Eventuell kapierst du es dann.. der Trick besteht darin, nicht immer alles auf die eigene Person zu beziehen. ;)


    JäQu!, wie ich schon anfangs sagte: Möge das bessere Team gewinnen! Ich musste lediglich meine Aussage noch mal detaillierter ausformulieren, weil Selenbrant diese Aussage nicht verstanden hat.
    Mir ist das hier schon seit gestern viel zu sehr "Childrens Club" hier. Ich wollte für mich nur einfach in meinem ersten Posting zu diesem Thema ein Lob an Fish und Che aussprechen, weil sie die Sache in die Hand genommen haben. Für mich ist das ein Spiel, bei dem ich gerne gewinnen würde, aber wenn es nicht klappt, wird die Welt sich trotzdem weiter drehen. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...