VOM RITCHIE gründet eigene Plattenfirma!

  • Bim-Bam!
    Jetzt kommt Reklame:


    Neben den Toten Hosen und den Spittin Vicars, sowie diverser Gastspiele bei TV Smith, The Boys, etc,
    schwingt Vom Ritchie jetzt die Trommelstöcke in einer weiteren Band: WET DOG



    Zusammen mit Anna Donarski (früher u.a. bei B-Bang Cider, Fehlfarben) und Richard Searle (früher u.a. bei Doctor and the Medics) hat er im eigenen Studio ein komplettes Album namens PERFECT CRIME eingespielt, welches am 31.08.2007 erscheint. Die Platte segelt unter dem Motto „Punky Funky Pop for Funky Punky people“, geht also in eine etwas andere Richtung, als die oben genannten Combos. Die erste Single HEART (kommt am 10.08.2007 erst mal nur digital und ist dann in den gängigen virtuellen Musikkaufhäusern erhältlich) ist sogar eine lupenreine Ballade. Das dazugehörige Video findet sich hier: http://www.youtube.com/drummingmonkeyrec


    Als ob das noch nicht genug wäre, erscheint die Scheibe auf seinem frisch gegründeten Label DRUMMING MONKEY RECORS!!!
    Die Homepage des Labels ist noch ne schrottige Baustelle im mehr als fragwürdigem Layout, bis zum lecker lecker Relaunch findet der Interessierte Ritchie-Jünger alle wichtigen Infos, sowie zwei weitere Songs zum Probehören, hier: http://www.myspace.com/drummingmonkeyrecords


    Danke für die Aufmerksamkeit und Entschuldigung für die schamlose Werbefüllung dieses schönen Forums.


    - Die Drumming Monkey Crew aus dem schönen Düsseldorf -

  • so merkt man eben wer ein HARTER JUNGE ist!!! :D :D

    Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt,
    es wird trotzdem nie passieren,
    dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will,
    denn ihr seid nicht wie wir.

  • Lasst doch den kleinen Vom. Ich finde der passt vorzüglich zu den Hosen. Ich denke er hatte auch ein Leben vor den Hosen und da gehören auch andere Bands dazu, wie es sich für einen Musiker gehört.
    Ich finde den Typ voll cool. Wie groß oder klein ist der eigentlich (ihm passt wohl noch seine Pfandfinderuniform, ha, ha)? :baeee:

    Der Biofrost -Mann, den gibt es noch und der kommt zu mir

  • die größe hatten wir schon im labe-thread ermittelt :D


    und ich muss sagen, das is was anderes und ich persönlich(hab nur das eine video angeguckt und gehört) mag das nich sehr, is irgendwie langweilig. kann vllt daran liegen das es nur das eine is aber naja


    ich bleib lieber bei liedern wie head over heels :s_iro:

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    Vom bekommt wohl nie genug, was!? :D


    er sorgt für später vor, Vom wird durch die Hosen bestimmt nicht so reicht das wenn die sich auflösen er davon für immer leben kann.. da muss man halt vorsorgen..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Respekt...wenn ihm das mal nicht irgendwann zuviel wird, dem drumming monkeeey...
    Solang er die Hosen nicht vernachlässigt soll er tun und lassen was er will !!! =)

  • Zitat

    Original von Gabumon


    er sorgt für später vor, Vom wird durch die Hosen bestimmt nicht so reicht das wenn die sich auflösen er davon für immer leben kann.. da muss man halt vorsorgen..


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    ich glaub eher der macht das aus reinem spaß am schlagzeug spielen, ich finde nicht das er der typ ist, nur wegen geld in vielen verschiedenen bands zu spielen
    und sobald de Hosen wieder auf tour sind, werden die anderen bands wo er mitspielt (ich sag's ma vorsichtig: ) "vernachlässigt"
    aber is doch sein leben!!!! wenn's ihm spaß macht in vielen bands rund um die uhr zu spielen. warumm denn nich?!



    :D campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Das Video ist ganz einfach gehalten und das ist das tolle an der ganzen Sache ...
    Der Text ist hammergeil und die Musik logischerweise auch...
    Also ich find das einfach nur klasse ...
    Also in diesem Sinne rockige Grüße aus der Zone
    Die Wendy

    "Doch alle Lust und Ewigkeit, will tiefe, tiefe Ewigkeit !"


  • wer glaubt das die Hosen ewig weiter machen sollte sich langsam mit dem gedanken abfinden das die es nicht tun werden..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • omg hat sie das gesagt - oder sonst irgendwer?
    klar hören auch die Hosen irgendwann auf, aber man darf trotzdem hoffen, dass sie noch ein paar Jahre durchhalten oder?! :wall:

  • Ignorier ihn einfach. Er muss eben immer damit anfangen...wenns unserem Digimon Spaß macht..bitte :D


    Wir können ja gleich nen neuen Thread aufmachen und diskutieren, wie lange es die Hosen noch gibt (oder gibts sowas schon?) :s_iro:

  • hach ne, war so klar
    gabumon redet übers geld ich sag dazu das es vom warschinlich nur um spaß geht und er darauf wieder das es die hosen nicht ewig gibt.....
    typisch :s_iro:


    ich hab auch (wenn ich ehrlich sein soll) einige teorien zu gabumon und campi_<3 bestimmt auch, aber um das alles mitzuteilen benötigt das den laberthread oder noch besser ein lästerthread :s_iro:


    wir brauchen spaß im leben und es gibt immer mind einen der spielverderber spielen muss und das is eig auch in ordnung, so is das leben



    tschauschen campirina :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!