• Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    kuddel: :wall:


    2:0 ole ole,was ein Spiel witr bleiben europa erhalten was wolln wir im DFB-Pokal,bald kommen Chealsea oder Barca :D


    davon träumt ihr auf schalke vielleicht 8)
    bald heißt es auch für euch: auf wiedersehn, die zeit mit euch WAR wunderschön... :winker: :winker: :winker:

  • @ Düsseldorfer


    Zunächst einmal Glückwunsch an Fortuna. Unsere Jungs waren gestern zu blöd (wie immer in dieser Saison). Zumindest musst du zugeben, dass das ein typisches 0-0 Spiel war. Düsseldorf war nicht besonders stark, aber wie schon gesagt. Selbst gegen solche Mannschaften schaffen wir es einfach nicht mal 1-0 oder 2-0 zu gewinnen. Also wie gesagt glückwunsch nochmal.
    Nun aber zu den nicht erfreulichen Dingen gestern Abend.
    1. Klasse Aktion gestern mit dem Fahnenklau. Waren eure Ultras ja wohl mächtig stolz drauf. :down: :down: Lächerlich und vor allem kindisch :(
    2. Euer Stadion ist ja von Innen recht schön anzusehen, aber für solch ein Stadion, eine Kasse für 600 Leute. Lächerlich !!!!!!! Wäre echt für euch besser wieder an den Flinger zu gehen.
    3. Eurer Ordner ticken wohl auch nicht mehr ganz sauber. Da will man nach dem Spiel zur U-Bahn und erkundigt sich bei den Ordnern wo die Preußen Fans hin sollen. Die zeigen nach links. Also auf in die Richtung. Auf dem Weg dorthin trifft man weitere Ordner, die ebenfalls in die Richtung zeigen. Am Ende will man dann durch das Ausgangstor, wo ebenfalls ein paar Ordner stehen. Hinter denen laufen die D-Dorf Fans. Als wir an denen vorbei wollten, meinten die nur, Preußen Fans, da müsst ihr in die andere Richtung....
    ?( :wall: :wall:  
    So viel zum Thema 2. Liga wir kommen.......Niemals !!!!!!!!!!
    Wollt ich nur mal kurz los werden. Trotzdem wünsch ich Fortuna weiterhin viel Glück, auch wenn seit gestern die (ehemalige) Fanfreundschaft auch bei den letzten Fans verschwunden ist.


    Als kleiner Hinweis, um irgendwelche Missverständnisse zu beseitigen. Das ganze richtet sich nicht gegen dich Düsseldorfer, sondern gegen einige von euren "Fans"

    <Ich bin noch keine 60 und ich bin auch nicht nah dran>


  • Kommentare erwünscht.

  • Uninteressant .... Mein verein fehlt :down:


    Gladbach ist der geilste Club der Welt

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • DTH-MS


    Also ich war nicht beim Spiel aber hab auch schon gehört,dass es nicht grad ein Weltklassespiel war...


    1.Jaja,die Ultras... :] Das sind alles nur Kinder zwischen 13 und 25...Die machen nur son Scheiß!Ich distanziere und schäme mich auch für diese.Alle ordentlich Fans reden so über die "Ultras"...Aber naja,son Pack gibs überall und mir sindse immer nochlieber als Faschos...


    2.Ja,Arena schön, das Umfeld unter aller Sau!Völliges Fehlmanagment...


    3.Ja, die Ordner sind alle etwas merkwürdig...


    Und so hast du es auch schon geschafft alle 3 Dinge anzusprechen, die mich an diesem Verein/Stadt ankotzen... :D


    Aber wir kommen Wieder!!!Düsseldorf gehört in den Proifußball...Genau wie Münster...
    Tradition geht vor und ist verpflichtend!


    Ja,das mit der Fanfreundschaft stimmt...Aber heißt ja nicht das alle Fans diese vergessen haben...Ich zB. habe den Freundschaftsschal noch...Und trage ihn auch jedesmal!Von daher kann die Fanfreundschaft wenigstens hier im Forum erhalten bleiben! :D


    MfG
    Düsseldorfer

  • 2. Liga wir kommen!!! ;( ;( ;(


    Lautern hat ja heute mal wieder eine Glanzleistung abgeliefert!
    Zum Glück gibts noch so mannschaften wie Duisburg,Nürnberg und Köln!
    Dann stehn wir nämlich nicht allein mit so wenigen Punkten da!!

  • Das war ja was auf Schalke...
    Im Grunde habe ich nichts gegen Pyro aber in so einer engen Menge ist es sowas von unverantwortlich...Wie dumm muss man sein um so fahrlässig mit der Gesundheit anderer Leute umzugehn... :wall:
    Naja immerhin haben sie den 19Jährigen Täter geschnappt...
    Und dem 13Jährigen Jungen solls auch wieder besser gehn,nachdem er erst bewusstlos war...


    Pro Pyro aber Sicherheit geht vor!
    MfG
    Düsseldorfer

  • Naja so schlimm sind ultras nicht,das mit dem fahnenklau ist ja nen,,ritual,, ist natürlich schwachjsinnig aber naja...aber wer macht die stimmung im stadion?!wer macht choreos?!wer lebt für seinen verein?! PRO ULTRA CONTRA 08/15 Fans auf Schalke :down:

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Zitat

    Original von Düsseldorfer
    Pro Pyro aber Sicherheit geht vor!
    MfG
    Düsseldorfer


    Dass ich das nochmal nochmal nach dem Pokalspiel hören darf :winker: ;)


    Ne, find ich auch asozial, wenn Leute dabei verletzt werden, finde es OK,Pyrotechnik zu zünden, aber man sollte dabei wenigstens noch nüchtern sein und aufpassen und wissen was man tut. So Leute haben ein Stadionverbot echt mehr als verdient :kotz: :wall:  :kotz:


    Gute Besserung an den 13-jährigen, und Stadionverbot für den 19-jährigen wünsche ich...


    MfG, Fox

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Zitat

    Original von Breitis geile Gitarre
    Naja so schlimm sind ultras nicht,das mit dem fahnenklau ist ja nen,,ritual,, ist natürlich schwachjsinnig aber naja...aber wer macht die stimmung im stadion?!wer macht choreos?!wer lebt für seinen verein?! PRO ULTRA CONTRA 08/15 Fans auf Schalke :down:


    Ich habe doch auch nicht von euren Ultras geredet...
    Aber trotzdem,Fahnenklau ist kindisch...aber wenn sich son paar Spinner drüber freuen nen Stück versifften Stoff ergattert zu haben...Bitte,mir solls egal sein.. :]


    Ich weiß ja nicht wie das auf Schalke ist aber bei Fortuna könnte ich gut ohne Ultras leben...Es würde trotzdem Choreos geben und Stimmung wär auch da...


    Also es scheint als sei die Stimmung in Düsseldorf nicht so abhängig wie die auf Schalke...Vielleicht stehn bei uns auch mehr Leute(Im Verhältnis gesehn) hinter dem Verein...


    @ Breitis geile Gitarre
    Bist du Mitglied der Ultras GE???


    MfG
    Düsseldorfer

  • Auf schalke,vor allem zuhause wäre ohne die Ultras tote hose,auswärts könnte man noch was auf die beine stelln,aber der unterschied ist ja wieviel fahren mit der fortuna zu auswärtsspielen?ich schätze da tradition wenns hochkommt 2500-3000,ausser vllt gegen Pauli,Münster,Köln2 etc...Bei Schalke ca 8000-15000 und dan kannste das nur mit einem bis 2 Capos koordinieren udn die Capos sind Ultras und die Ultras hörenauf die Capos und die Ultras machen einen großen Teil der Stimmung mit aus und dann zeihena alle mit .Fahnenklau is wirklich dumm,wobei wennse spass dran haben :think: Und zum Thema Choreo hast du die Choreos gegen Fener und AC MILAN gesehen?das würde ohne die ultras nicht gehen....
    Ich bin keiner und werde auch keiner sein weil ich bei Bremen wohne und passiver Ultra find ich dumm,nur mit Geld sponsoren allerdings würde ich da wohenn würde ich sofort beitreten

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Borussia - HSV


    Klasse Spiel ... leider ohne Tore.
    Habe heute die beste Saisonleistung gesehen ... leider wurde diese nicht belohnt.
    Aber trotzdem 19 Punkte jetzt schon


    Ich selbst sehe erstmal nach unten, denn Ziel ist es nichts mit dem Abstieg zu tun zuhaben .... bis jetzt sieht es gut


    Wir sammeln Punkte und schauen dann was möglich ist

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...