• Fussball 0

    1. Ich kann Fussball nicht ausstehen (0) 0%
    2. Ich mag Fussball, hab aber keinen Lieblingsverein (0) 0%
    3. Ich schaue manchmal Fussball wenn ich nichts besseres zu tun habe (0) 0%
    4. Ich bin Fussball Fan und habe einen Lieblingsverein (0) 0%

    Ich wollt mal fragen ob ihr auch Fussballfans seit?


    Wenn ja von welchem Verein? Hat einer Karten für die WM?


    Also ich bin totaler Fussballfan, ohne geht fast nicht, und wie man am avatar sieht SCHALKE. Ich hab keine Karten für die WM wollt aber auch keine :D :D :D :D

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Ich gehöre auch zu den verrückten Menschen die sich sehr für Fußball interessieren, ihren Lieblingsverein haben (SK Sturm Graz) und so oft wie möglich zu Heim- und Auswärtsspielen fahren.


    Im zarten Alter von 9 hat mich das Fußballfieber gepackt und seit dem nicht mehr losgelassen. Unter anderem ist Fußball für mch sicher faszinierend da der Sport sehr emotional ist und es ist einfach nur toll ist im Stadion mit anderen Fans zu stehen und gemeinsam seine Mannschaft anzufeuern.


    Eine Karte für die WM hab' ich nicht, will ich auch nicht, ich spare da lieber für die EM 2008. :)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

  • a hast dann ja neen Heimspiel :)


    Ich fahr auch so oft wie möglich mit jettzt am samstagf erstma nach dortmund :)


    Quailfiziert sich Österreixch für die WM?

    ÜBER UNS LACHT DIE SONNE ÜBER DEN REST LACHEN WIR-SCHALKE SONST NIX

  • Ich bin Fan vom MSV Duisburg, die jetz nach 5 Jahren endlich wieder in der ersten Bundesliga angekommen sind.
    Aber wie ich genau zum Fussball gekommen bin findet ihr hier unter Fussball...


    PS.: Ich hasse den FC Bayern München

    You're torn between
    a world of hate and a world of dreams.
    So much to lose, so much to gain,
    so much to fight for, so much to change!


  • Fußball ist doof. Doofe Aussage zu einem doofen Spiel. Aber wenn 22 Mann hinter nem Ball herrennen, sich gegenseitig die Köpfe einschlagen und dafür Millionen verdienen, is das einfach doof :D


    Denkt doch mal an die armen Hinzellen, die da immer bei draufgehen. Und dass das wirklich schadet, sieht man ja auch an den Spielern selbst :rolleyes:

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • ja ich bin BvB Fan, mein Leben lang
    und zu dem Schalkefan kann ich nur das sagen:


    Die Schlaker sagten eins: "In Dortmund werden
    Kinder eingeschult die noch nie einen Derbysieg
    ihrer Dortmunder gegen Schalke gesehen haben"
    Nunja wir Dortmunder sagen: "In Gelsenkirchen
    werden Opas beerdigt, die haben noch nie eine
    Meisterschaft bon S04 miterlebt" :P



    mfg tobsen

  • ist es nicht bei vielen Spielen so, wo Leute einem Ball bzw Gegenstand hinterher rennen?!?! Was hat das mit Massenverblödung zu tun? Nenn mir mal ein Spiel was deiner Ansicht nach kein "Massenverblöden" is :Dt !

    Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand!!!!

  • stimmt, aber kein Spiel löst einen Hype aus, wie Fußball, wo die "Fans" sich egegnseitig niedermachen oder die Köpfe einschlagen. Ok, in den USA isses weniger Fußball, sondern eher Football, Baseball und Basketball (die Spiele mag ich auch nich^^), aber ich denke Fußball ist doch um einiges schlimmer. Schon allein deshalb mag ich die Spiele auch nicht. Ich mochte es noch nie besonders, mich wie ein mit Testosteron überschütteter Affe zu verhalten. Dafür hab ich glaub zu wenig Testosteron-Schub :D


    Aber nichts desto trotz soll das kein allgemeiner Schlachtruf gegen Fußball-Fans oder sonst wen werden. So lange sie mich nicht zu sehr damit nerven, sollen sie machen, was sie wollen. Das Problem ist hier nur auch wieder, dass man einfach von allen Seiten und überall damit konfrontiert wird. Sei es in Sachen Musik, Fernsehn, Internet, in der Schule, auf der Straße ... überall :rolleyes:


    Und weil es sowieso sinnlos ist über den Sinn von Fußball zu streiten, bin ich lieber ruhig. Is ja eh nur Spam in einem Fußball-Thread, wenn man sich dagegen stellt :D

    Bis denne!


    mfg Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von Tobsi ()

  • Es ist im Moment ziemlich unwahrscheinlich das sich Österreich für die WM qualifiziert, aber ich bin das ja schon gewohnt. ;)

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!