Welchen Song der Hosen mögt ihr garnicht ?

  • Gibt es eigentlich jemanden, der Frauen dieser Welt gut findet??? Das Teil ist wirklich schrecklich. Wobei ich sagen muss, ich kann mit Funny van Dannen sowieso nicht allzu viel anfangen.


    Aber Walkampf ist so bescheuert, dass es schon wieder geil ist. Ich seh jetzt schon vor mir, wie sie das auf einer öffentlich-rechtlichen Silvestergala dudeln (natürlich nur von Konserve) gleich nach Gottlieb Wendehals und die Leute begeben sich zur Polonaise :]



    Ansonsten...Fliege, Behauptung, XTC, Schwimmen usw. --- weiß gar nicht, wie man dagegen etwas haben kann.


    Das einzige Stück, das mir auf Zurück zum Glück nicht so gefällt, ist -schlagt mich, aber so ist es nun mal- der Titeltrack.

    Es sind die Augen, die jetzt lügen,
    wenn sie kein Ziel mehr seh'n.

  • Zitat

    Original von AnnieReed
    Das einzige Stück, das mir auf Zurück zum Glück nicht so gefällt, ist -schlagt mich, aber so ist es nun mal- der Titeltrack.


    Ich finde auch Kopf oder Zahl am schlechtesten von ZZG. Das Album ist eigentlich sehr gelungen, weil der Rest wirklich sehr gut ist, aber das Lied zündet irgendwie nicht. Ist auch schwer zu erklären find ich aber nicht sooo toll, obwohl es natürlich noch viel schlechtere Hosen Lieder gibt. (aber nicht auf ZZG ;) )

  • Also auf Platz 1 ist sicherlich Zehn kleine Jägermeister bei mir persönlich. Nenr ichtiges Kacklied. Find ich :P


    Und dann halt welche die man nicht mehr live hören will wie:


    -Steh auf!
    -Bayern (<= damit bin ich zu den Hosen gekommen, neben Schön sein auf der McDonalds-CD. Dann erstmal RuS2 gekauft und unsterblich verliebt. Damit hätten wir die nächsten beiden:)
    -Schön sein
    -Unsterblich (<= obwohl, es kommt wieder. Machen wir es mal grau :D )
    -Wahlkampf nicht mehr als Studioversion. Live isses ganz gut. Aber auf ZzG nich mehr.


    ^^ Das sollte mal reichen :P


    EDIT: Niki: Ich find Kopf oder Zahl geil, aber man darf es nicht so oft hören. Anders als andere Lieder ist das son Lied, was erst irgendwie total einschlägt, dann aber abflacht. Andere Lieder sind da genau gegenteilig, find ich. ZzG wird bei mir seit neustem aber wieder viel höher eingestuft, ich habs wiederentdeckt, wenn man das nach nur einem Jahr, das es raus ist, überhaupt sagen kann :P

    Einmal editiert, zuletzt von Fränzken ()

  • Die Behauptung ist ganz gut, es ist halt was anderes...


    Welches Lied ich nicht mehr hören kann ist "Cokaine in my Brain"... dieses Lied kann man 10mal hören dann hängst einem doch aussem Hals raus, aber Live isses geil! Frauen dieser Welt finde ich auch absoulut langweilig... eines der schlechtesten Lieder überhaupt, wenn die Hosen überhaupt "schlechte" Lieder machen!

  • Zitat

    Original von EmslandDTH
    Die Behauptung ist ganz gut, es ist halt was anderes...


    Welches Lied ich nicht mehr hören kann ist "Cokaine in my Brain"... dieses Lied kann man 10mal hören dann hängst einem doch aussem Hals raus, aber Live isses geil!


    Nee. Ich hab mir das Lied schon tausende Male angehört, und live ist es - wie du ja gesagt hast - der absolute Knaller. Ich finds unglaublich genial.


    Zitat

    Frauen dieser Welt finde ich auch absoulut langweilig... eines der schlechtesten Lieder überhaupt, wenn die Hosen überhaupt "schlechte" Lieder machen!


    Hier vollkommene Übereinstimmung. Ich würde sagen, das ist wirklich ein SCHLECHTES Lied der Hosen. Stellt euch mal vor, DÄ hätten dieses Lied gemacht. Das wäre doch die absolute Lachnummer hier im Forum, die würden doch nur noch "Frauen" oder so heißen :P Also das Lied ist einfach sch****

  • des ist nur meine meinung:


    es gibt ein paar lieder die ich nicht täflich hören muss aber ein lied, finde ich persönlich wirklich nicht gelungen, ok des is auch ein biss älter: kontakthof
    aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten


    schönen tach noch :winker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...