1live Krone fürs Lebenswerk

  • ich fand es so geil gestern... freu mich schon richtig es heute zu sehen... campis stimme fand ich eigt ganz geil gestern sie klang anders hatte was... war aber richtig geil

  • bh wie geil war das denn??
    campino's stimme klang aber anders als sonst, aber echt geil :D :D



    Campirina
    PS.:

    Zitat

    ...vieel spaß und lass dich nicht zu sehr von campino aufgeilen xD


    hab ich vorhin als sofortnachricht bei msn bekommen 8o :D :D
    antwort: ich kann es ja mal versuchen, aber ich bezweifle das ich es hinkriege :s_iro: :D

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • Hallöchen,


    Zitat

    ...vieel spaß und lass dich nicht zu sehr von campino aufgeilen xD


    hust...hust..... :tongue: ne das tue ich bloß bei Frauen


    Ne, aber keine Band hat das verdient ausser die Ärzte vtl. noch, von mir auch die besten Wünsche.

  • Hallöchen,


    Zitat

    Ich dachte eigentlich, dass das Zitat (speziell) an Campirina gerichtet war oder irre ich mich da Campirina?


    speziell an Camprina, aber ich meinte das generell ;), ok

  • Habs gestern auch gehört, nachdem die Hosen dann aber fertig waren wieder was anderes gehört.


    Dazu aber noch, finde echt, das die Hosen das verdient haben und weil manche meinen, die Ärzte hätten es verdient- bei denen wäre es in meinen Augen schon wieder fragwürdig.
    Denn genau genommen gibts die Ärzte noch keine 25 Jahre, da sich ja zwischendrin mal getrennt hatten und man nicht wusste, ob es die Ärzte wieder gibt.
    Daher sind die Hosen schon die richtige Wahl gewesen. Nächstes Jahr können ja die Ärzte die Krone haben :D

  • Hallöchen,


    Zitat

    Denn genau genommen gibts die Ärzte noch keine 25 Jahre, da sich ja zwischendrin mal getrennt hatten und man nicht wusste, ob es die Ärzte wieder gibt



    Ja aber trotzdem gibts die schon 25 Jahre, egal ob die sich schon getrennt haben, diese Band hätte das auch verdient.

  • aber sie selber sagen ja auch dass sie noch keine 25 sind (hat man ja vor 5 jahren bei "15 jahre netto" gesehn...)


    ich find es gut, dass dieses mal die hosen als erstes dran gekommen sind (oft ist es ja so, dass die ärzte doch bevorzugt werden...)

  • 2 Fragen:
    Warum um alle sin der Welt hat Trini diese bescheuerte Maske auf??
    und
    Kann man die Verleihung heute abend auch online gucken? Hab kein TV und auf der WDR Seite hab ich nix gefunden...


    THX

    I did it my way...

  • Hallöchen,


    Wiederholung am 8.12.07 um 23.00 Uhr auf WDR



    Wer das heute nicht sehen kann, hat die Chance die Wiederholung zusehen.

  • Hallöchen,


    Zitat

    ja schön, aber wenn man garkeinen TV hat??


    also heut zutage hat jeder ein Fernseher, wir leben im 21 Jhd.



    Zitat

    Ist es dann möglich es online zu gucken?? Finde da nix zu...


    Ja kann man, man kann das sogar kostenlos aufnehmen.


  • Also ich habe KEINEN Fernseher!! Auch solche Menschen gibt es!


    Und WO kann man es online gucken?? Kannst du/ jem anders mal bitte den Link posten??
    THX

    I did it my way...

    Einmal editiert, zuletzt von TerrorM ()

  • Zitat

    Original von campinors
    Hallöchen,



    also heut zutage hat jeder ein Fernseher, wir leben im 21 Jhd.


    außer das alte schrottding geht einem 3 tage vorher kaputt....
    außerdem gibt es genug leute die keinen haben und damit ganz gut leben.... (außer heute brauche ich auch keinen...)

  • aber es gibt auch menschen die ihren fernseher nur für die playstation(one...) und die wiederum zum musik hören verwenden8obwohl man ein funktionierendes radio hat) :D


    ich zumindest bin sojemand :D



    Campirina

    Der Mund des Gerechten soll Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil.
    Gesegnet sei der Mensch, der der Versuchung wiedersteht.
    Denn wenn er geprüft wurde, soll er die Krone des Lebens erhalten.
    Herr, göttliches Feuer, hab Erbarmen!
    Oh wie heilig, wie erhaben, wie gnädig, wie liebevoll
    Oh Lilie der Reinheit

  • finde das bild jetzt auf der 1live seite so geil
    wie die da lächeln einfach einmalig :D
    dies hier

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • scheiß tv sender!!!
    kann mir ma einer sagen warum die gerade dth kürzen mussten?? :down:
    voll scheiße... die haben bei hosen schon die reden derbst gekürzt, kann man noch verstehen aber dass die das lied kürzen find ich echt scheiße diese eine minute mehr oder weniger... kommts dadrauf an?? ?(

  • Die von 1Live haben das ja richtig geschnitten :down:
    Vom hat noch nicht mal die rede in deutsch gehalten.. nur campino hat geredet
    aber immerhin war es doch ein geiler auftritt der Hosen..


    Aber eine frage hab ich doch noch mal.. weiß einer warum Trini diese maske aufhat??
    wollte der nicht erkannt werden oder wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!