Start Vorverkauf für kommende Tour

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel


    du kannst ja mal schnell die uhr vor drehn, bin glücklich wenn ich meine karte hab :D


    Ich auch.. :D Wenn ich diese Tour keine Karte für Frankfurt bekomm,dann hab ich so gestrichen.Klar,dass ich da dann aufgeregt bin.
    Aber wir könn ja weiterreden,wenn ich ne Karte hab :D

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Ich würde auch sagen keine Panik, irgendwie glaube ich auch nicht das in Deutschland der Vorverkauf am 1Dezember beginnt weil es dann doch eigentlich auf der toten Hosen Hompage offiezll schon stehen müsste

  • Naja,aber auf der Hosenpage kommt halt alles immer ein bisschen verpätet und ich glaub nicht,dass der VVK in Österreich früher startet,als hier!
    Mainzer

    'Hab keine Angst vor Dunkelheit, frag nicht wohin wir gehn'

  • Zitat

    Original von monsterkirsche
    Der countdown läuft...
    ...macht schon mal die Mücken klar...
    ...noch wird aber nix verraten...
    ...Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?


    ohann das ist fiess
    muss doch planen können

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von monsterkirsche
    Der countdown läuft...
    ...macht schon mal die Mücken klar...
    ...noch wird aber nix verraten...
    ...Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder?


    sowas finde ich ja ein bisschen, naja, wie soll ich sagen, weniger dufte.
    du bist doch bestimmt so einer der 20 min lang den angeblich besten witz der welt erzählt und am ende die pointe weglässt, nur um andere leiden zu sehen...

  • Die Toten Hosen: Livecomeback 2008, Vorverkauf für „Machmalauter“-Tour


    Dies ist die Nachricht, auf die viele Fans so lange gewartet haben:


    Nach einer fast zweijährigen Bandpause werden Die Toten Hosen 2008 wieder auf Tournee gehen.


    „Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug", so die Toten Hosen zu ihrer Tourneeankündigung: "Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren großen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!


    Wir fühlen uns ein bisschen wie Fußballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war.


    Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf dem Platz!".


    Die Toten Hosen: "Machmalauter" - Tour 2008:


    26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena


    27.11.2008 Leipzig – Arena


    01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion


    12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle


    13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle


    14.12.2008 Freiburg – Rothausarena


    20.12.2008 Hannover– TUI Arena


    22.12.2008 Bremen– AWD Dome


    Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren.


    Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007 zunächst EXKLUSIV nur über http://www.dth.de sowie über die Telefonhotline 08621-646464 und wird ab dem 08.12. auch über alle bekannten Vorverkaufsstellen stattfinden.

  • mensch kinders, wenn ihr schon mit solchen texten ankommt, gebt doch wenigstens eine quelle an.da muss man doch nicht jedes mal darauf hinweisen, mit sowas kann doch jeder ankommen...
    sagen wir mal das stimmt, kann das alles sein? ist doch ein bisserl wenig


    zu langsam getippt 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Hoffe da kommen noch Termine dazu, ob die Nachricht stimmt oder nicht. 2004 im Winter haben sie das doppelte gespielt (ok, abzüglich der verschobenen Konzerte, aber die waren ja eigentlich vorgesehen)

  • LOL, zwei Jahre Pause und das soll alles an Tourterminen sein. Wer's glaubt ...^^ (Türlich kommen da noch welche dazu!)

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...