Hosen bei Rock am Ring 08

  • Zitat

    Original von Cilian
    ich komm wahrscheinlich schon am donnerstag abend, hab gehört das das besser so wär.


    frage: weiß jemand ab wann die bands am freitag anfangen? und noch wichtiger: hat jemand ne ahnung bis um wieviel Uhr die Hosen am Sonntag Abend spielen werden? ist wichtig für mich wegen rückfahrticket und so. Danke!


    Ich komme auch donnerstag abend. wenn es keine größeren staus gibt :rolleyes:
    Also die Hosen sollen ja nach dem Deutschlandspiel spielen. Das wäre ja dann so um 22.30-22.45 Uhr. Obwohl ich das eigentlich schon recht spät finde?


    Die genauen spielzeiten werden glaube erst 2 wochen vorher bekannt gegeben.


    Steifi: Also ich finde das linke schöner.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Es gibt ne Änderung bei den Bands.



    Da Chris Cornell nicht kann, spielen jetzt stattdessen 3 Doors Down

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Zitat

    Original von sid*88


    Steifi: Also ich finde das linke schöner.


    Darf ich eben anmerken, dass es nicht nur die 2 Shirts zur Auswahl gibt, sondern ne ganze paltte an Meisterstücken!? ;)
    Hab mcih eben mal durchgevotet..da sind echt rolle Entwürfe dabei ;)

  • Ah, jetzt hab ichs auch gefunden :rolleyes:


    Sind echt klasse Sachen bei :daumen: Aber nur das ich das richtig verstehe. das shirt mit den meisten stimmen wird offizielles RaR-Shirt 2008?


    Zitat

    Original von Punkerhamster
    Es gibt ne Änderung bei den Bands.
    Da Chris Cornell nicht kann, spielen jetzt stattdessen 3 Doors Down


    Bin mal gespannt, was mit den Babyshambles ist.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • Mit den Babyshambles scheint ja doch zu klappen da der Pete aussem Knast ist laut MTV

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Geil. Das ist ja mal ne gute nachricht :daumen:

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


    Einmal editiert, zuletzt von sid*88 ()

  • Ich wäre da nicht so optimistisch, wer weiß ob der Typ bis dahin überhaupt noch lebt. ;)


    Außerdem werden die Babyshambles wohl zur gleichen Zeit wie The Offspring spielen..


    Hier sind die Zeiten vom letzten Jahr auf die neuen Bands übertragen. Das ganze wird
    also in etwa so aussehen:


    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich glaube die Hosen spielen später weil die doch auch noch zu der Zeit das Deutschland Spiel übertragen wird

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"


  • Der Spielplan stimmt so schon nicht mehr.


    Chris Cornell hat abgesagt, dafür spielen die Manic Street Preachers jetzt auf dem Slot und 3 Doors Down sind neu dabei und spielen Sonntags auf dem MSP SLot

  • Zitat

    Original von Punkerhamster
    Ich glaube die Hosen spielen später weil die doch auch noch zu der Zeit das Deutschland Spiel übertragen wird


    Naja, dann würden die wie gesagt ja erst frühestens 22.30-22.45 anfangen. Das finde ich doch schon recht spät.


    Wie issen das. So wie ich das sehe, finden die ersten konzerte immer so kurz nach mittag an. Is das gelände denn auch schon morgens geöffnet? Nicht das ich dann schon da sein will. nur rein interessenhalber.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • MTV Live vom Ring:


    6.6.08
    15:20 Culcha Candela
    20:05 Incubus


    7.6.08
    20:30 Offspring
    21:20 Build Up Metallica
    22:00 Metallica


    8.6.08
    18:00 Fettes Brot
    19:05 Build Up Sportfreunde Stiller
    19:30 Sportfreunde Stiller
    22:15 Build Up Die Toten Hosen
    22:45 Die Toten Hosen


    hab ich aus dem ringrocker-forum.
    stimmt auch mit dem zeitplan überein, den es schon gibt
    gibt.http://www.mediafire.com/?gz2dxv3uzya

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • wird rage against the machine denn nich übertragen?


    back top topic: meint ihr, verschieben sich die zeiten noch?


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • wenn sich die zeiten noch ändern, dann nur geringfügig,große veränderungen wird es aber nicht geben, es sein denn es sagen noch einige ab.
    zu rage:es könnte sein dass die rage nicht zeigen dürfen , weil die das nicht wollen. bei linkin park letztes jahr war es beispielsweise ähnlich,die durften den auftritt nicht übertragen weil die selber etwas zusammenschneiden wollten,was dann am sonntag für ne halbe stunde gezeitg wurde.möglich, dass ne dvd von denen rauskommt und die das deswegen nicht wollen. es kann aber auch sein, dass die erst kurz vor festivalbeginn bekannt geben, dass die auch das konzert übertragen werden, smashing pumpkins letztes jahr war lange nicht im programm und wurde dann doch gezeigt

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrenmann ()

  • Also ich denk mal erstens werden die neuen Lieder Vom neuem Hosen Album spielen und alte Lieder!!! Find ich doof das Hosen wieder Sonntags zu spät spielen!!! (Wahr wie vorges jahr bei den ärzten)!!! Ist beste kommt halt zu schluss!!! Wirt trotzdem geil!!!


    mfg Julian


    BIS ZUM BITTEREN ENDE

  • ne ich finde das top das die so spät spielen, weil ich vor halb elf nämlich nicht zuhause bin^^


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...