Nicknames und ihre Bedeutung

  • Mein Nick ist auch durch ein online Game ( Unreal Tournament ) enstanden. 8)
    Da es aber schon einige im www gibt,die sich Predator nennen habe ich mir dann überlegt das FX mit anzuhängen.
    Da ich zu der Zeit viel mit Videobearbeitung und Grafik mit meinem AMIGA 2000 gemacht habe.


    Da funzte er noch. :D


    Jetzt leiden nicht mehr :(

  • Zitat

    Original von Dummes Kind
    öhm..ich glaub mein nick is so ziemlich eindeutig ;)


    versteh ich nicht ?(:D


    ich finde deinen nickname schrecklich, da er erinnerungen aus meiner kindheit hervorruft, als ich 6 jahre alt war, war ich mit meiner familie und bekannten in ungarn und plötzlich hat mich so eine frau am strand angeschrien "Sei jetzt endlich ruhig, du dummes Kind!"


    ich hab sofort meine klappe gehalten.


    ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • Ist n Spitzname von mir...
    Na ja, und deswegen heiß ich halt hier so...


    iST NIx spekatkuläres...

    Und wenn dich die Hölle so sehr reizt und du meinst, du musst sie sehn,
    werde ich an deiner Seite sein, wenn du nicht allein gehn willst...


    Glueckspirat ich liebe dich!


  • tzzzz

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • campin001 das war ein blöder Zufall


    ich wollte mich in meinem ersten Forum anmelden als campino001
    Nun da hatte ich mich vertippt und seid dem habe ich den Nickname

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • ich arbeite neben dem studium freiberuflich für ne lokalzeitung und da braucht man ein kürzel, das unter die artikel kommt... als ich dann irgendwann darüber nachdenken musste, wie mein kürzel sein sollte (das ist jetzt ... 3 Jahre her oder so), habe ich mich für kry entschieden. kr von meinem ersten vornamen und y von meinem zweiten... ja, und seitdem heiße ich auch in den meisten foren und chats so...

    Wir würden füreinander lügen, notfalls auch vor Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...