Wie sieht´s auf eurem Desktop aus?

  • Hab den schon länger...wenn du willst kann ich dir den aber schicken wenn der bei dir net funzt. Add mich dann einfach mal bei MSN oder ICQ die Nummer steht im Profil ;)


    Achja man beachte bitte den geilen Mauszeiger :D

  • Das is meiner ... nich sehr spektakulär aber ich find ihn toll^^ vor allem ordentlich (was sehr wichtig bei mir is :P ) !!^^


    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • Milkalucy: Danke. Das von Campi ist im Fotobuch. Habe das Bild von dth.de, da wurde das Buch doch mal vorgestellt mit ein paar Beispielseiten.


    Edit:
    h_markus: Ist das Vista?? Oder warum kommt mir das so unbekannt vor.

    "Es passiert was, wenn man laut macht." (Breiti)
    --
    Lebe erfüllt und stirb wann du willst.
    -
    28.5.Bln|22.11.Chmntz|17.12.Bln|22.12.Brmn|15.5.Rstck|6.6. Brmrhvn|7.6.Hmbrg|20.6.Grfnhnchn|3.7.Bln|28.8.Bln


    DTH-Fanclub | DTH-Radio

    Einmal editiert, zuletzt von HoseVoll ()

  • jop... das is vista... :daumen:

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

  • bei mir is so en scheiß fenster mit so komischen mohnblumen. is halt der pc meiner eltern sonst wär auch was andres drauf (aber was wohl);)

    Tun sie erst mal Umweltfreundliche Baterien in ihre Kamera dann reden wir weiter!!!
    Campino am 7.6.07 beim G8 beim Interview mit ARD


    13.12.08-Friedrichshafen

  • Zitat

    Original von günnaa
    bei mir is so en scheiß fenster mit so komischen mohnblumen. is halt der pc meiner eltern sonst wär auch was andres drauf (aber was wohl);)


    "was wohl"


    na entweder hosen oder leicht bekleidete frauen - ohne hosen, oder? :P

    Ich bin Hosen-Fan, Bayern-Fan (durch meinen Opa) und Onkelz-Fan (durch meinen besten Kumpel)
    => ich mach also so ziemlich alles falsch, was ein Hosen-Fan falsch machen kann^^, aber ich hoffe ihr könnt mir verzeihen!!! :s_thanks:

    Einmal editiert, zuletzt von h_markus ()


  • mein aktueller^^

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Das is dann mal mein toller toller Destop... mal kein Hosen Hintergrund...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...