Die Mimmis & TV Smith & Planlos & Kind im Magen am 23.12. in DDorf.

  • Ich glaube kaum das da einer hinfährt wenn er nicht grad in düsseldorf wohnt, also ich zum beispiel kann nicht -.- ist das blöd hab zu viel ausgegeben :D

    Einmal editiert, zuletzt von DTH|Kuddel ()

  • Zitat

    Original von DTH|Kuddel
    Ich glaube kaum das da einer hinfährt wenn er nicht grad in düsseldorf wohnt, also ich zum beispiel kann nicht -.- ist das blöd hab zu viel ausgegeben :D


    Ähhhhmmmm, moment mal. ich glaube, dass Wilhelmshaven über 300 Kilometer von Düsseldorf entfernt ist....hmmmm, und natürlich werden wir an diesem denkwürdigen Abend teilhaben!


    Mimmi´s - der Punkrock-Papst in Person!


    TV - lohnt sich aber mal immer!


    KIM? - was soll ich dazu noch sagen!?


    Planlos - sind wir doch alle!


    Also, die Weihnachtsstiefel geschnürt, die Rentiere gesattelt, den Christstollen als Marschverpflegung und ab ins (viel zu teure!) Zakk - das wird ein Fest!


    HoHoHo

  • Zitat

    Original von andy
    Das würde ich jetzt aber nicht sagen.
    Bin letztes Jahr für TV von Berlin nach Düsseldorf gereist.


    Hört sich aber nach einem Top-Event an.


    grundsätzlich spricht auch nix dagegen andy nur achte auf das datum ;)


    meinte damit das es schon welche gibt die auch von außerhalb kommen, aber 1 tag vor heiligabend wirds auch einige geben die lieber sich um die letzten vorbereitungen kümmern wer familie hat usw... (soll keine anspielung sein ich sags nur)


    viel spaß für die hingehen können, wärs später/früher würd ich mitkommen :D

  • wie praktisch das ich sowieso ne filmerlaubniss habe


    leider hat TV nur 40 minuten spielzeit, aber den seh ich ja eh am 22.12


    statt kind im magen sollten ja Heiter bis Wolkig spielen aber die können wohl nicht


    naja im ZakK trink ich dann wieder nichts, ist mir einfach zu teuer da..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Wen Interessiert denn noch das Fest am nächsten Tag, der Abend selbst wird ein Fest.


    Das ist mal ordentliches Konzert für den Jahresabschluss.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Richtig, würden nicht soviele Leute am nächsten Tag ein Fest feiern gäb es da bestimmt auch nochmal ein richtig geiles Konzert *g*.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Das Fest nach dem klassen Abend...Haha,Geschenke ;)
    Werd auf jeden Fall da sein und Bier mitnehmen..xD
    So wat darf man sich nicht entgehen lassen!

    Kopf hoch Baby lehn dich an mich
    es wird es wird schon irgendwie gehn ...



    http://anne10.bboard.de <--- Mein erstes eigenes Forum =)
    Würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!