Monrose singen Die Toten Hosen

  • ismirschlecht ;( Ich glaube, die schrecken vor nix zurück :down: Kann man schnell Ohrenkrebs und Mittelohrverschüttung von bekommen  8)

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • ich finds eigendlich ganz lustig aber dafür dass sie doch eigendlich "popstars" sind singen sie net gerade gut

  • Naja ... ich würde sehr wahrscheinlich auch die Töne nie treffen können, wenn ich irgend'n Lied vorher noch nie gehört hab und das dann singen muss. Normalerweise treff ich nie die Töne, auch nicht die der Hosen-Lieder :|


    Ich find's nicht soo schlimm und ich denke ma, dass das alles nur n Spaß war. Natürlich hat sich das grauenvoll angehört, aber ma ganz ehrlich: Campi trifft ja auch nicht immer die Töne seiner eigenen Lieder, oder???? :tongue:

  • Zitat

    Original von groupie
    Naja ... ich würde sehr wahrscheinlich auch die Töne nie treffen können, wenn ich irgend'n Lied vorher noch nie gehört hab und das dann singen muss. Normalerweise treff ich nie die Töne, auch nicht die der Hosen-Lieder :|


    Ich find's nicht soo schlimm und ich denke ma, dass das alles nur n Spaß war. Natürlich hat sich das grauenvoll angehört, aber ma ganz ehrlich: Campi trifft ja auch nicht immer die Töne seiner eigenen Lieder, oder???? :tongue:


    Aber Campi darf das :D

    Lieber 3 Punkte in München als 3 Punkte in Flensburg!


    Bunte Hunde beißen nicht.

  • Zitat

    Original von mainweg13


    Aber Campi darf das :D


    Hehe :D Aber natürlich darf Campi das!! Ich sage ja nicht, dass er schlecht singt, aber es fällt mir eben auf, dass er nicht immer die Töne trifft ... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!