Turbostaat

  • nachm ersten hören fand ich das Lied nich so toll.
    nachm zehnten hören find ichs jetzt ganz OK.
    vom Hocker hauts mich aber auch nicht wirklich..


    aber freu mich trotzdem aufs Album, is ja klar :]


    Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

  • Wenns jemanden interessiert, Turbostaat gehen nach den paar Konzerten im Dez. wieder auf ausgedehnte Tour:


  • Die standen auf sallys.net sind aber zwischenzeitlich wieder gelöscht worden.
    Die waren wohl etwas früh dran :D


    Stehen u.a. aber auch im Turbostaat-Forum. Ich denke, man kann davon ausgehen dass die Daten korrekt sind.  8)

  • Oh man - war ja klar, dass Würzburg auf der jetzigen Tour ausgelassen wird. . . das hat man davon, wenn man den besten Laden dicht machen muss :down:


    Muss mal sehen, ob ich nach Schweinfurt komme - bzw wie ich zurück komme...ist ja leider Gottes ein Sonntag :wall:

  • finds ne super band - die einen auch mal wieder zu nem clubkonzert führt, denn leider ist der dichte an bands dieser größenordnung (also bands die sich langsam nach ober spielen) nich besonders dicht.

  • also ich denke das ich in Erlangen am Start bin, sind ja nur 50 km
    wird bestimmt ne geile sache :daumen:

    Mal sind wir Helden und mal Diebe...........

  • Aufgrund des heute erschienenen KKT-Newsletters korrigiere bzw. ergänze ich die oben geposteten Daten wie folgt:


    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Ich liebe ihre Musik; ihr neues Album kann auf jeden Fall an den Vorgängern anknüpfen und live klingen die Stücke ebenso gut wie auf Platte...


    Aber ich war gestern einfach nur geschockt, was für eine Grabestille dort in Schweinfurt herrschte. Lied, Applaus, Stille. Lied, Applaus, von der Bühne gehen, Zugabe-Rufe, wieder auf die Bühne gehen, Stille. Schrecklich ungewohnt und nahezu bizarr.. .

  • Es gibt neue Tourtermine für Okt. - Dez.



    Bin ja schon am überlegen ob ich nach Frankfurt gehe. Könnte höchstens etwas knapp werden, da mein Flieger aus Krakau planmäßig erst um 20.10 Uhr in Frankfurt landet. :rolleyes:

  • Würzburg und Reutlingen - da bin ich aber sowas von am Start! Wunderbar! Noch ganze zwei Mal den Staat in diesem Jahr :D

  • ich werd vielleicht in Frankfurt und auf jeden Fall in Karlsruhe dabei sein.
    Spätestens seit dem letzten Turbostaat Konzert in Heidelberg im Teufel, wo Band und Publikum echt alles gegeben haben lass ich mir so schnell kein konzert mehr von denen in der näheren Umgebung entgehen.
    einfach ne unglaublich geile Band, vorallem Live :)

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • Kein Posting von Kuddelfan? O.o Verdammt, ich wollte schon was schreiben dazu xD


    13.11.2010 Potsdam Waschhaus DE
    DABEI (um konstruktiv zu bleiben^^)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • WOW!!!
    Ich hatte nach dem Publikumsschlappe in Schweinfurt vergangenen April vergessen, wie krass der Staat so 'nen Laden doch rocken kann! Wunderbarst! Ganze zwei Zugaben - beim Staat soll das was heißen :D Leider kein "Schwan" - da muss ich erneut auf Würzburg hoffen...wobei ich mir da generell gar nichts erhoffen will... der Laden ist zu groß - da steht immer ein Wellenbrecher...und große Halle und Wellenbrecher passen definitiv NICHT zu Turbostaat ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!