„machmalauter“-Tour 2008 – Die Verlängerung:

  • Wenn man bedenkt, dass der Server von Kauf Mich! beim Vorverkaufsstart ständig abstürtzt, wäre es eigentlich nur logisch, dass sie ein paar Innenraumkarten für den anderen VVK zurückgelegt haben...

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Hm... Weiß nicht, bin einfach mal davon ausgegangen... :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Jetzt mach mir keine Angst man!!
    Ich versteh auch nicht dass so viele schreiben sie hätten um kurz vor 11 bestellt, eigentlich sollte der VVK doch um Punkt 12 starten, das steht zumindest überall.
    Abgesehen davon finde ich es Steinzeitlich was für Bezahlformen die haben. Wer hat denn heute noch bitte ne Kreditkarte? Und Nachnahme ist ja wohl das unpraktischste was es gibt: Teuer, man muss das Geld immer da haben und man muss anwesend sein wenn der Brief ankommt...
    Aber das nur als generelle Kritik. Sry wenns zu sehr off-topic war....

  • Na ja, ich stimm dir ja zu. Vor allem, dass man bei Nachname so viel drauf zahlen muss, ist doch blöd.


    Aber um zum Thema zurückzukommen: Ich weiß nicht, ob du dir den gesamten Thread schon durchgelesen hast, aber die sollen wohl schon ungefähr 20 nach 11 die Karten geladen haben. Ich bin sowieso der Meinung, dass - wenn sie es denn über Kauf Mich! vertreiben wollen - sie sich um einen Server bemühen sollten, der das besser aushält.

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • also ich finds n bissl blöd das die die tickets schon so früh freigeben....das heizt nur den schwarzmarkt an


    wollte eigentlich karten für dortmund, köln, oberhausen und trier haben...leider gabs dann abends nur noch karten für trier (innenraumkarten versteht sich, tribüne tu ich mir nich mehr an...)


    aber was soll ich machen, ich bin leider in der unglücklichen lage arbeiten zu müssen...da muss man sich anscheind schon urlaub nehmen um die karten überhaupt zu bestellen... :s_iro:


    was die zahlungsarten angeht bin ich auch nich vollends zufrieden...hab jetzt per nachnahme bestellt, d.h. noch mal 3-5€ teurer...und da ich wahrscheinlich nich zu hause sein werde (wie gesagt, ich bin in der unglücklichen lage arbeiten zu gehen...)
    kann ich die karten noch bei der post abholen



    trotzdem bin ich total froh die hosen dieses jahr zweimal sehen zu dürfen (rock am ring und trier) und das sind mir diese umstände dann doch auch wert...

  • Tut mir echt leid, dass ich das jetzt posten muß, aber meine Tickets sind heute schon im Briefkasten gewesen. Drücke Euch kräftig die Daumen, dass Ihr auch noch Tickets über den offiziellen VVk bekommt.

    "Der stille Dieb der Lebensqualität" bringt mich nicht um!

  • Meine Tickets müssten ja auch bald ankommen, aber mir geht's da ums Prinzip. :think:

    <--~°°ooOO when i hear the birds singing i know it s time to go to bed OOoo°°~-->

    oo@@oo --- all i want to do is be more like me and be less like you --- oo@@oo

  • Meine Tickets habe ich auch eben aus dem Briefkasten gefischt.


    KaufMICH! kreide ich es aber auch an:
    1.) gross und fett ankündigen 12 Uhr gehts los, dann aber schon eine Stunde vorher starten
    2.) wie es abgelaufen ist; kein normales bestellen bis 15 Uhr wie ich mitbekommen habe.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

  • stimmt, um 15:00 lockerte sich die situation, denn da wurde alles schneller, und ich bekam auch meine karten =)


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • ich mein, das mit eine stunde vorher ist ne sauerei... aber das die leitungen/der server so übrlastet ist, finde ich ganz normal... ist doch bei fast jede der artige veranstaltung so

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Dann sollen die das lassen mit dem exklusiven VVK! Damit wollen die nur abzocken, wie so oft. Weil die VVK kassieren die trotzdem, obwohl die nicht bei nem Externen Anbieter verkauft werden. Der versucht mit diesen Gebühren auch ein + zu machen, das ist deren Gewinn, und den kassiert KaufMICH! jetzt auch ein. Diese KaufMICH GmbH sind die wirklichen Gangster die für die ganze komerz-Kritik die die Hosen abbekommen verantwortlich sind. Ich weiß nicht in wie weit die zusammen hängen, aber ich hoffe nicht all zu sehr. Hoffe die Hosen haben das komplett ausgegliedert und kriegen nur Namensrechte oder so, aber ich habe irgendwie das dumme Gefühl dass dem nicht so ist, wo wor wieder beim alt bekannten Thema wären....


    Zu den Karten: Ich saß um 11 noch im Kino mit meinem SoWi Kurs und war um 1 Zuhause. Da konnte man ja auch schon alles vergessen. Das heißt die Arbeitslosen werden bevorzugt ;)
    Nein aber mal im Ernst: Wer arbeitet zu der Zeit nicht oder ist in der Schule???
    Hoffe die lernen ein bisschen dazu, dann sei es ihnen verziehen, aber ich bezweifel es -.-

  • Ich hatte das Glück diese Woche Spätschicht zu haben (was ich in allen anderen Hinsichten hasse!) und erst um 14 Uhr zur Arbeit zu müssen. Und als ich Glückspilz mich dann um halb zwölf schonmal gemütlich angemeldet hab und, neugierig wie ich bin, ausprobiert hab ob man die Bestellung schon auslösen kann, hatte ich gleich Glück und war ganz verblüfft schon Karten zugesichert zu bekommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...