ja meinte ich. Den anderen Frankfurt Thread muss man nicht verstehen oder?

26. Dezember Frankfurter Festhalle?
- Drog'nRoller
- Geschlossen
-
-
oder
-
juhu,wie geil, fulda liegt ja um die ecke, da habe ich es auch nicht so weit nach ffm
mal schauen, werd mir wohl jetzt über ebay innenraumkarten holen^^.
vorher schön nach hannover, dick ausverkauft und innenraum, oh man, wie ich mich freue und dann vllt noch ffm, juhu^^
liebe grüße alex -
Ich wohn auch bei Fulda, hab 25km bis dahin. Woher kommst du denn??
-
Freu mich schon tierisch auf Frankfurt ...werde dort das erste mal zusammen mit meinen 3 Mädels hingehen ....
Und.... aber pssst ist noch nicht wirklich sicher ...weiß von wem der wieder den und den kennt das drüber gesprochen wurde das die Hosen eventuell nach Fulda in die *neue* Esperantohalle kommen sollen ....aber noch nix sicher ......wäre aber mega wenn sich das bestätigen sollte.....auf diesen Augenblick hätte ich dann ja fast 20 Jahre meines lebens gewartet
-
@kk.69
das wäre ja ma geil
von Frankfurt nach Fulda ist es ja nicht weit ! ich wäre dabeiaber nochmal eine Frage zur Festhalle wann muss man den da sein um im ersten Drittel stehen zu können
würde gern vorne mit pogen
-
Fulda wär schon net schlecht, da ich ja in der Nähe von Fulda wohne. Zwanzig Minuten mit dem Zug.
Na, wenn sich das Gerücht bewahrheitet mach ich Luftsprünge, aber estmal an Weihnachten nach Frankfurt und damit back to topic.
-
ich bin auch in frankfurt am start
freu mich schon voll,
@turboprinz, sei einfach en paar stunden vorm konze da, ich denke mal wir werden so ab 12 uhr mittags da sein und schonmal bisschen vorfeiern
auf jeden fall wirds GEIIIL *freu* -
12 Uhr Mittag bei dem Wetter?
Uiuiui, da haste aber viel vor. Ich mach mir noch gar nich so viel Gedanken darüber, wann ich dort sein will. Naja außer früher als in Mannheim (18:30 Uhr)Was kann man von so einem Weihnachts-Konzert eigentlich erwarten? Rote-Rosen-Lieder?
"Still Still Still"? Oder "Weihnachtsmann vom Dach"? -
naja vielleicht doch eher 2, ich glaub net, dass ich schon um 10 wach bin am 26.
ich bin mal gespannt, könnte echt sein, dass sie die "normale" setlist etwas aufpeppen mit weihnachtsliedern, naja wird auf jeden fall ne gute stimmungwie siehts aus, wann seid ihr denn so vor ort?
-
Naja ich denke ich werde so gegen 16:30 oder 17:00 da sein.
Ne Stunde bis 1,5 Stunden vor Einlass wird reichen.
Ich hoffe, dass noch so 2 oder 3 Weihnachtslieder reinkommen. Fänd ich echt cool.
Bring mir ne billige Thermoskanne mit Glühwein mit um mich warmzuhalten und die Kanne kann ich ja irgendwo draußen wegwerfen wenn ich sie nicht mit reinbekomme -
vielleicht haste glück und du kannst sie an irgendeiner garderobe abgeben wenns eine gibt xD
es geht nicht darum, obs reicht, sondern einfach, vorher noch bissel party zu machen^^
bei rock am ring ham wir 10 stunden vorne gestanden, weil die immer die wellenbrecher abgeschlossen ham^^ und party machen vorher is einfach lustig, vielleicht sind ja noch en paar leute früher da -
Vorher mit n paar Leuten treffen wäre cool. Ich bring n paar Plastikbecher mit un geb ne Runde Glühwein aus.
Ist ja schließlich Weihnachten -
Gute Idee - bin dabei
Weiß jemand wie die Akustik & die Lüftung in der Halle ist? -
nope, leider noch nicht da gewesen, aber die halle sieht irgendwie stilvoll aus
joa, wir werden auch bisschen was zu "trinken" dabeihaben
vielleicht sieht man sich ja^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...