Straftaten

  • ich hab gestern n aufkleber gegen thor steinar an son bus-häusschen geklebt, und ne oma hat gemeint, sie hat mein gesicht im kopf, und würd das melden.
    gestern hattsch übelst bauchkribbeln, weil ich bissl angst hatte, aba jetz ned mehr ^^
    LOL ^^


    Sweid.

    "...Die Nordsee schlägt dir ins Gesicht, und trotzdem hast du verloren.
    Du bist nicht weit gekommen. Du läufst weiter nach vorn. ..."

  • Ich hab ma n Nazi Aufkleber vom Ato meines Onkels abgerissen udn der hat mich wegen dem 2 Oiro ding angezeigt XD (Sachbeschädigung ebn)


    (Dabei könnt ich den eher anzeigen... hat mir schon öfter fasst auf die schnauze geschlagen... naja ok den könnt man schon fürs aussehen, den geruch und dafür das der rechts is in den knast stecken xD)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • 100% Clean :D:daumen:
    Ich hab erst einmal Kontakt mit der Polizei gehabt und da haben wir mit der Schule die Wache besucht
    und über Jugendkriminalität geredet :| mannometter 4Stunden :|

  • ich hatte auch noch nie kontakt mit der polizei, höchstens das sie mein bruder geblitzt hatten und direkt kassieren mussten, da war ich aber nur beifahrer ;)


    mfg,


    Wir werden immer laut durchs Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr!



    08.12. Dortmund / 20.12. Hannover / 26.12. Düsseldorf


    Youtube Videos

  • Ich wurde ma schön im Auto mit Sirene verfolgt!
    Gut ich war nur Beifahrer und es waren auch nur ca. 500m und
    außerdem ging es nur darum, dass wir net angeschnallt warn, aber
    trotzdem, ich fands vom Prinzip her sehr lustig... :)

  • Ich würde vor 2 Monaten von der Polizei gelasert, weil ich so schnell Fahhrad gefahren bin, daran merkt man das die Polizei langgeweile haben

  • das ist ja noch gar nichts.ab jetzt habt ihr einen richtigen schwerverbrecher im forum.den genlteman namens ehrenmann.
    nachdem ich ganze 20 meter auf der falschen straßenseite fahrrad gefahren bin musste ich 15 ocken abdrücken.und nachdem er mir für weitere fahrt auf der richtigen seite gute fahrt gewünscht hat hab ich auch nicht danke gesagt 8)

  • Und ich bin einer der berühmten ehem. "Raubkopierern"... wurde mit "ein ganz paar" Filme erwischt... Rechner weg, nie wieder bekommen. Aber Gott sei dank hat mich mein Anwalt rausgehauen :D
    So blieb es dann bei 890EUR Anwaltskosten, die ich aber lieber gezahlt habe als damals das evtl. Bußgeld!

    Einmal editiert, zuletzt von HommerUT ()

  • Also im vier-stelligen Bereich war es...
    Aber seitdem hab ich damit aufgehört... vor allem habe ich mich sehr geärgert da ich nur so viele hatte weil ich Sammler war. ich habe ehrlich gesagt fast keinen Film geguckt, ich wollte nur immer mehr... Und dann erwischt zu werden mit etweas was man garnicht geguckt oder benutzt hat naja... *g
    Aber die Zeiten sind zu ende...

  • Schwarzfahren natürlich, meistens sogar ohne dass ich's wusste, dann als mnderjähriger (den falschen) Alkohol Getrunken bzw. Inzwischen Abgabe von alk an minderjährige ( keine Sorge ich weiß trotzdem wer was nicht trinken sollte). Dann mal noch so Sachen mit Gras... Bin aber nie in schwierigkeiten geraten, nur einmal war ich bei ner Punk- Nazi Schlägerei ( des war wie in nem schlechten Film) am falschen Ort und musste für 2 Stunden auf die Wache, bis ich endlich zum " Verhör" gekommen bin, und die Herren davon Überzeugen konnte, dass ich mehr oder weniger nur Zeuge bin. Hab aber nie wieder was davon gehört... Würd mich nicht Wundern, wenn die glatzen ungschoren davon gekommen sind

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

  • kp schwarzfahren aber meistens auch eher unwissend :D Z.B. hinten in den Bus eingestiegen, bis mir bei halber Strecke aufgefallen ist, dass ich gar kein Ticket habe, aber nie erwischt worden.


    Ansonsten noch vllt. Flyer an der Schule verteilt (Schulstreik und so) aber was soll daran denn eig. verboten sein?


    Die einzigen wirklichen Straftaten vllt. freihändig radfahren und über ne Ampel, die länger als eine Sekunde rot war. Da war letztens so ein Artikel bei uns in der Zeitung, was alles verboten ist und wie hoch die Strafen sind... Alleine durch die Ampeln sollte ich schon mehrere Punkte in Flensburg haben und tierisch viele Schulden :D

  • Zitat

    Original von Stefan28
    und was wurde dann draus? bei ihm wiederbetätigung bei dir gar nichts oder wie hat es geendet?
    jetzt hast mich neurierig gemacht 8)


    Ähm naja nciht wirklich was passiert, musste zu den bullen (der bulle konnt mich aber verstehen son bissl XD) naja kleiner Hirnfick eben... ("das macht man nciht bla und so")


    Und das einzige was draus geworden is isn eintrag in meiner Akte XD
    Ich hab voll schiss bekommen erst, als ich den brief weg der vorladung bekomm hab xD wusste aba net warum und so (naja okay, dachte vond er ein tante im öffentlichen klo weil ich panzatape abgerissen hat die is dann rausgestürmt und meinte wenn du das ncohmal machst hol ich die bulln) XD


    Aber als der mir dann gesagt hat warum hab ich soooo gelacht XD und der Bulle hat komisch geguckt XD Aufm Rückweg hab ich mich dann wirklich vor lachen fast aufm Boden vom Auto gerollt, wie auch immer das gehen soll...


    Naja konsequenz gabs eha für meinen onkel... der darf hier nciht mehr rein XD aber meine oma wohnt genau über uns und da hängt der jeden tag sieht fehrnsehn udn frisst... und naja sein sohn auch (auch nazi) und die fressn und fragen nach tankgeld und naja machen NICHTS dafür, darüber regn sich mein stiefvater und ich immer auf...


    (Wollte den typen eig ma provoziern son bissl damit er mir auf die schnauze haut, dann geh nämlich ICH zu den bullen und sorge dafür das der hier gar nciht mehr ins haus kommt oda ich kassier einfach schmerzensgeld :D)


    Achja... (auch wenns nets mit dem thema zu tun hat) der typ saß hier mal und hat voll versucht mich zu bekehren!!! So vom Punk zum Nazi XD...


    Und noch intressant vielelicht.. Man könnte es so darstellen mit seiner meinung: Früher hat er die gleichen Gründe genannt und wegen denen FDP gewählt - heute gleiche Gründe und sagt ich wähl NPD... wenn ihr versteht was ich meine...


    [SIZE=7]an merkt, dass ich richtig Hass auf meinen Onkel schiebe oder?^^ Aber da bin cih in der Familie nciht die einzige XD[/SIZE]

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Da ich mich hier so geborgen, und nicht auspioniert fühle, kann ich euch ja sagen, was ich bisher "verbrochen" habe :D


    Naja... Ist eigentlich nichts relativ schlimmes...
    Ab und zu "schwarz fahren" (naja, ich bezahl die Deppen trotzdem, weil ich hab'n Abo-Ticket) .
    Und ich habe auch mal ne Zeit lang gesprayt... Wurde Gottseidank noch nie erwischt :)
    Hab' auch aufgehört..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...