Lied gegen die Hosen

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    es ist doch ne gelungene Persiflage. Wie kann man sich darüber nur aufregen? Ich hab herzlich gelacht


    Eben. Vor allem ist das doch relativ harmlos. Außerdem sollte man als Fan vonner Band die -wie oben erwähnt - (nicht ganz ernst gemeinte) Lieder gegen Kölner und Bayern macht, auch mal das Echo ertragen können. Zur Not kann man die Lieder ja immer noch ignorieren ;)

  • Mich stört daran, dass sie es mit Pushed Again gemacht haben. So ein ernstes Lied mit hartem Video und Switch veralbert das total. Da hätte man eher ein weniger"schweres" Lied nehmen sollen.
    Darüber konnte ich jetzt nicht lachen!

    Es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder hilft!

  • ja aber das is ja eben ne persiflage der hosen, ich glaube nicht das sie damit den song an sich kritisieren wollten oder den song blosstellen wollten

  • Ich verstehe die Aufregung hier nicht. Wenn man ein Lied der Hosen nimmt und veralbert kann das sogar ganz lustig sein. Viel schlimmer finde ich wenn irgendwelche Fascho Bands lieder der Hosen klauen und es für ihre zwecke mißbrauchen und veröffentlichen.
    Ein Beispiel: Hey hey hey hier komm Skinheads
    Straßen frei für ein bisschen keilerei.


    Das finde ich viel schlimmer und ich verstehe auch nicht warun die Hosen soetwas nicht untersagen und Anzeige wegen Urheberrechts verletzung machen.

  • Mein ältester Bruder ist leider ein Fascho, ich kenne es von ihm. Ich rufe ihn nach Feierabend an und frage nach der Band und auf welcher CD das erschienen ist.
    Ich stelle die daten dann hier rein.
    Er fand es immer sehr witzig mich damit zu ärgern.

  • Moin, sorry habe es gestern nicht mehr an den Rechner geschafft.


    Die band die ich meinte heißt KDF und haben halt Alex kopiert.
    Es gibt noch zwei Bands die Hosen Lieder geklaut haben
    1) Weisse Wölfe= Wünsch dir was.
    2) Light Wolf = Wünsch dir was. das Album heißt: Erwachet.


    Die Weissen Wölfe singen ( Zitat aus dem Lied ) Es kommt die Zeit
    In der die Erde wieder bebt
    Es kommt die Zeit
    In der die Türken unter gehen

  • ich finde sowas total schwachsin das andere Bands liederveröfendlichen ( gleicher songtext)
    ich finde jede Band sollte einen eigenden schreiben und nicht
    die anderen nachmachen.

  • Zu dth---<3


    Es ist ja nicht der gleiche Text,der wurde ja zum negativen umgeschrieben. Nur die Melodie und die Art wie gesungen wird sind gleich.



    ( Ich musste aber feststellen das die Glatzen gar keinen so schlechten Musik Geschmack haben können, wenn sie in ihrer Freizeit die Hosen hören. Lach....)


    Nur was sie daraus machen ist der letzte Scheiß.

  • ich bin der meinung mal gelesen zu haben, dass die hosen nicht mehr die rechte an allen songs haben.... (stimmt dass???) und dann können sie noch so viel anzeigen erheben wie sie wollen...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...