Neues Album „In aller Stille“ erscheint Mitte November!

  • Endlich mal harte Fakten :D


    Ab jetzt heißt es also tage zählen.


    Aber den Albumtitel finde ich nicht so toll. Allerdings wäre machmalauter auch nicht besser gewesen.

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • am allermeisten freut es mich zu hören, dass es wieder richtig laut wird.allerdings stehen die nach diesem rundbrief auch ziemlich unter druck.jetzt wird einiges erwartet.
    man man man, endlich ist es soweit,mir geht vor lauter vorfreude die ganze zeit der knopf auf

  • Na Endlich, jetzt ist auch die ganze diskussion vorbei und das Rätsel raten...Gott sei dank

    Computer sagt Nein *HUST*


    "Ich habe nichts gegen die Staatsmacht, wenn man sie als das betrachtet was sie eigentlich ist: Non existent"

    Noppa bei der ersten FoS Folge


    "Ich bin Klaustrophobisch!" "Das heißt du hast Angst vor Leuten die Klaus heißen?"

  • Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet.Jetzt nur noch die Tage zählen und die CD bzw. Single kaufen und die Anlage voll aufdrehen.Nach dem Motto "Machmalauter".

  • Zitat

    Original von campino__


    nein, ein kumpel von mir kennt tim, mir ist es doch egal ob ihr mir das galubt, ich wusste das schon saulange


    Du scheinst ja das Album schon zu haben, wenn du schon deine eigene Meinung hast über das Album --> wie die Opium...


    Na denn rück mal raus damit^^ Nee, is schon klar, darfste ja nicht, erst ab Mitte November...


    Ich frag mich, w enn du doch ach so dollen Kontakt hast, warum stellt du dann immer soviele Fragen über die Hosen?


    Übrigens Leute habsch das auch gewußt, denn ich hab nen Kumpel dessen Freundin arbeitet in der Kanzlei von Campis Bruder...usw... Naja, egal...´



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hach Mensch ich bin so aufgrereeeeeeeeeeeescht!! Das wird toll!!!! ;)

  • Zitat

    Du scheinst ja das Album schon zu haben, wenn du schon deine eigene Meinung hast über das Album --> wie die Opium...


    Nein, ahbe ich nicht, mir würde das nur gesagt.


    Zitat

    Ich frag mich, w enn du doch ach so dollen Kontakt hast, warum stellt du dann immer soviele Fragen über die Hosen?


    ich habe bloß Kontakt zu mein kumpel von den kriege ich bloß die Infos

  • [quote]Original von Knuddel2705



    Du scheinst ja das Album schon zu haben, wenn du schon deine eigene Meinung hast über das Album --> wie die Opium...
    [/SIZE]



    stand doch auch im rundbrief, dass die platte an opium und auswärtsspiel anknöpft...


    und es kann gut sein, dass campino__ dass von tim bzw dem kumpel weiß...
    ich kenne tim auch und der macht da auch kein geheimnis draus (wobei ich ihn auch net über die hosen oder so ausfrag...)


    gruß jule

    WHAT A CAMERA!?

  • mhhh irgendwie bin ich werde erfreut noch kann ich es kaum abwarten... 8o


    und der titel gefällt mir, wie vielen anderen hier auch, nicht...



    naja aber wenn es wirklich in richtung opium gehen sollte (was ja im newsletter drin stand), dann ist es vielleicht doch ganz gut...

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Solange man den Infos glauben schenken darf.
    Albumname kommt mir etwas bekannt vor, wie damals mit dem Namen für die Band.
    Tote Hosen ist ja auch nicht tote Hose gewesen.
    Naja und demnach wird in aller stille eben auch nicht in aller stille sein sondern voll abrocken. Vielleicht solls ja auch nur verwirren :D
    Ich bin jedenfalls schon tierisch gespannt was auf dem Album ist.
    Zuerst das Album " in aller stille " und dann das Konzert ala " machmalauter "
    Ich finds genial.

  • ich find den albumnamen überhaupt nicht schlecht.. passt irgendwie zu dem stil der hosen.. damit mein ich natürlich nicht das sie still sind sondern das der name zu den bisherigen sehr gut passt.. "Machmalauter" wäre da schon komisch gewesen aber "In aller Stille" hört sich gut an..


    Und ich stimme Xanni voll zu.. der name ist hosen-like :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...