Hosen auf MTV

  • Zitat

    Original von Wombelz


    Wieso nächste Woche? :]


    Kommt doch erst im November


    Hm nee, hab mich einfach nur verguckt mitm Datum.

  • Mein Gott... erst sind sie selbst schuld, dass die Zuschauer aufgrund der nervtötenden Handyklingeltonwerbung abziehen und nun werden Programme gestrichen und dafür wahrscheinlich noch mehr Handywerbungen eingesetzt.


    Frei nach Tucholsky:


    "Küsst die Kapitalisten, wo ihr sie trefft!"


    :down:


    Schnuffelrammler statt Rock? Es lebe das deutsche Fernsehen! :rolleyes:

    Paul Gascoigne: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."


    ~ Fortuna Düsseldorf 1895 ~

  • wieso das den ? Ich habe mich so darauf gefreut weil ich ehrlich gesagt noch nie das Hosen Masters gesehen habe :down:


    und Markus Kavkas News werden auch eingestellt das ist Mist :down:
    TRL gibts nun auch nur Freitags ?(
    kommen dann wenigstens die Hosen dahin
    Hoffen wir mal

  • Was solln das jetz? Spinnen die? Wollte auch das Masters sehn und ich guck MTV Masters überhaupt gern an und jetz wolln die das ganz streichen? :down:   :down:

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Was is n das für ne Scheiße!!!



    Die sind doch echt selbst schuld, dass sie mit so Shows wie Next un dem
    ganzen Mist ihre Zuschauer vergraulen!! Jetzt sollen noch die Masters,
    das News Mag wegfallen??? Was is das denn für ne Strategie um die Zuschauer
    wiederzubekommen??? ?( Ganz schlecht!!! :down: MTV hab ich ja eigentlich
    gerne ma geguckt, aber jetz?? Masters weg News Mag weg TRL nur noch freitags... X(
    Scheiße!! :down:

  • Mist!! Rockzone auch...Hatte den Artikel nur überflogen und in der ersten Wut dann den
    obenstehenden Beitrag gepostet...


    :) Es geht mir schon besser, ;) aba kacke is das trotzdem!!
    MTV is doof... :down:

    2 Mal editiert, zuletzt von JB-PUNK ()

  • na ja keine Panik ich denke das mit denn toten Hosen wird trozdem gezeigt aber für Mtv ist diese Programmreform echt scheisse ich bin echt gespannt wie Markus Kavka darauf reagiert ich glaube nicht das er das so mitmacht das ist echt scheisse :down:

  • es ist also auch schon hier hin durchgedrungen....


    habs heute im radio bei fritz auf arbeit gehört und egal ob das jetzt lächerlich klingt aber für mich ist eine kleine welt zusammen gebrochen....
    mein ganzes leben dreht sich um musik ohne geht gar nich und dann wo die eh schon nur scheiße senden nehmen sie einem das einzige wo man noch was lernen kann oder halt sein wissen erweiter....
    was guck ich denn jetzt um 19 uhr am sonntag?? läuft doch sonst nur mist und ich bin dann halt nich immer unterwegs!
    und die news entschuldigung ich hab keine lust mir irgendwelche klatschzeitungen zu kaufen und zu lesen um zu wissen wann was wo passiert is...


    und die anderen sendung die nur noch ohne moderation laufen, das is doch auch nur der vorschritt und auch die werden wohl bald ein gestellt werden und dann wird brand neu gestrichen und irgendwann gibts keine musikvideos mehr nur noch klingeltöne dämliche dateting shows und den ganzen anderen rotz zu sehen!


    es tut mir auch um die ganzen künstler sehr leid! die stecken soviel geld, zeit, energie und kreativität (zumindest einige) in ihre videos und wofür?? damit sie keiner sieht?
    oder muss ich mir das irgenwann auch mal alles im internet für geld in mieser quallität angucken?


    und es is ja nich nur mtv nen viva zieht natürlich auch mit da sie ja zusammen gehören inzwischen....
    dann kann man sich nur noch nen digital resiver anschaffen und sowas wie imusic und co gucken um nen bissel musik zu hören und zu sehen!


    kein wunder das die ganze musik industrie den bach runter geht und sie tragen dazu bei! wer bitte guckt denn von um 1-5 uhr nachts musik videos?? und tagsüber schaltet natürlich kaum einer ein bei dem rotz der da dann läuft wird man ja bekloppt!!


    versteh das alles echt nich und hab keine ahnung was sie damit bezwecken wollen und wo das hinführen soll....


    ;( ;( ;( ;(  :down:   :down:   :down:   :down:  ?( ?( ?( ?(

    ~>Opium fürs Volk<~

  • Mich würde ja mal interessieren, wie viele Masters-Sendungen schon produziert wurden, die noch gezeigt werden können. Oder werden die nicht im Vorllauf gedreht? Das Hosen-spezial wird hoffe ich auch kommen. Kanns zwar leider nicht gugen aber egal. Und außerdem wenn Viva und MTV schon Sendungen streichen, wieso ausgerechnet die deutschen und nicht irgendwelche" kommischen" aus Ami-Land? Da geht irgendwie ein Stück deutsche Kultur verloren. Wie war das mit Reich-Ranicki?

  • Echt ätzend!
    Früher hab ich mir gern Musiksender angeschaut, als es noch nicht voll von Werbung mit diesen ätzendesn Klingeltönen gab, oder irgend so einen Rotz von wegen Playboyhaus, meine Mutter sucht mir einen Freund, wie weit geht mein Freund....ahhh, da werde ich wahnsinnig!!!
    Eigentlich schau ich nur noch sehr selten TV, es läuft wirklich ständig nur noch Müll.

    Es ist besser etwas zu tun um es zu bereuen,
    als zu bereuen es nicht getan zu haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...